Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Metin2 Switchbot

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 30.12.2013, 14:52   #1
CoolerTyPi
 
Metin2 Switchbot - Standard

Metin2 Switchbot



Hallo Community,

ich wollt mal fragen ob Metin2 Switchbot von "Padmak" ein Virus ist.
Da bei meinen freunden erkennt es einen Virus und bei mir nicht.
Da doch der Switchbot in Metin2 Legal geworden ist hat doch Padmak den Virus entfernt oder ?

Würde mich auf eine Antwort freuen.


mfg

Alt 30.12.2013, 17:21   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Metin2 Switchbot - Standard

Metin2 Switchbot



Hi,


ernsthaft: Woher sollen wir das wissen?
Ich weiß nit mal ansatzweise von was Du da überhaupt redest. Wenn ich schauen soll ob ne Datei nen Virus enthält brauch ich die Datei.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Metin2 Switchbot
antwort, community, entfern, entfernt, erkenn, erkennt, frage, fragen, freue, freunde, legal, metin2, virus, virus entfernt





Zum Thema Metin2 Switchbot - Hallo Community, ich wollt mal fragen ob Metin2 Switchbot von "Padmak" ein Virus ist. Da bei meinen freunden erkennt es einen Virus und bei mir nicht. Da doch der Switchbot - Metin2 Switchbot...
Archiv
Du betrachtest: Metin2 Switchbot auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.