Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme beim öffnen von Webseiten

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.12.2013, 11:26   #1
Coputerlaie5
 
Probleme beim öffnen von Webseiten - Böse

Problem: Probleme beim öffnen von Webseiten



Hallo Mitstreiter,
ich habe ein Problem mit Windows 7. Denke, dass ich einen Trojaner eingefangen habe.
Sobald ich Google öffnen will, erscheinen im Eingabefeld x oder Kreuze, die die gesamte Leiste ausfüllen und immer weiter laufen. Wenn ich etwas eingeben will, öffnet die gesuchte Seite nur kurz und schließt dann wieder. Die x im Eingabefeld laufen weiter, so als ob ich ein Passwort eingegeben hätte. Auch wenn ich z.B. ein Bild aus dem Internet speichern will, oder einen Text unter Word erscheinen diese x und der Computer sagt mir, die Eingabe zum Speichern ist zu lang. Löschen lassen sich die Kreuze nicht, auch mit hinterlegen und per backspace nicht.
Als Virensoftware habe ich Kasperski, welches regelmäßig scannt und keine Bedrohungen anzeigt.
Ich hoffe, jemand hat einen Tipp für mich.
Mit freundlichen Grüßen
Computerlaie
P.S. Gehe jetzt per Laptop ins Internet.

Alt 29.12.2013, 19:55   #2
Alois S
 
Probleme beim öffnen von Webseiten - Standard

Probleme beim öffnen von Webseiten Anleitung / Hilfe



Hallo und ,

mir ist zwar in den letzten Jahrzehnten schon so einiges untergekommen - aber was du da beschreibst, höre ich zum ersten Mal

Bei dieser Fehlfunktion besteht in der Tat Malwareverdacht - bitte erstelle hier ein neues Thema:

http://www.trojaner-board.de/newthre...=newthread&f=8


Liebe Grüße, Alois
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Probleme beim öffnen von Webseiten
bild, computer, eingefangen, gen, google, hacker?, internet, laptop, löschen, passwort, problem, probleme, runter, scan, scannt, schließt, seite, software, speicher, speichern, trojaner, webseite, webseiten, windows, x im eingabefeld, öffnen, öffnet




Ähnliche Themen: Probleme beim öffnen von Webseiten


  1. Lahmgelegtes Antiviren Programm, langsames Internet und Probleme beim Öffnen/Schließen von Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2015 (30)
  2. Probleme mit Firefox, es öffnet sich beim Öffnen von Firefox immer ein zusätzlicher Tab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2014 (7)
  3. Probleme mit Firefox, es öffnet sich beim Öffnen von Firefox immer ein zusätzlicher Tab
    Mülltonne - 23.11.2014 (1)
  4. Probleme beim öffnen einiger Internetseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2014 (4)
  5. Probleme beim öffnen von div. Internetseiten
    Alles rund um Windows - 28.07.2014 (11)
  6. Probleme beim Öffnen des Browsers
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2014 (10)
  7. Windows 7, störende Werbeanzeigen beim aufrufen von Webseiten, Probleme bei Beseitigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2014 (5)
  8. Probleme beim öffnen.....Modul nicht gefunden
    Alles rund um Windows - 10.02.2014 (1)
  9. JS/EXP.Redir.EL.7 auf vielen Webseiten - Probleme beim s&r
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2013 (6)
  10. Probleme beim Öffnen verschiendener Internetseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2012 (19)
  11. Probleme beim Öffnen und Installieren von Programmen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2011 (5)
  12. Probleme mit Windows Update, unerwünschtes Öffnen von Webseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2011 (15)
  13. Probleme mit windows update, unerwünschtes Öffnen von Webseiten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.03.2011 (13)
  14. Probleme beim Öffnen von diversen Homepages
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2010 (1)
  15. Browser verhält sich merkwürdig.Probleme beim laden von Webseiten.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2008 (8)
  16. Webseiten öffnen unkontrolliert
    Mülltonne - 20.08.2008 (0)
  17. Noob Probleme mit firefox- beim öffnen hängt sich ganze system auf
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2007 (1)

Zum Thema Probleme beim öffnen von Webseiten - Hallo Mitstreiter, ich habe ein Problem mit Windows 7. Denke, dass ich einen Trojaner eingefangen habe. Sobald ich Google öffnen will, erscheinen im Eingabefeld x oder Kreuze, die die gesamte - Probleme beim öffnen von Webseiten...
Archiv
Du betrachtest: Probleme beim öffnen von Webseiten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.