Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Externe Boxen, Lautsprecher funktionieren nicht richtig

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 28.12.2013, 13:35   #1
kerim44
 
Externe Boxen, Lautsprecher funktionieren nicht richtig - Standard

Externe Boxen, Lautsprecher funktionieren nicht richtig



Guten Tag liebe Community,

mein Problem ist, dass meine Boxen nicht richtig funktionieren. Früher haben sie einwandfrei funktioniert, doch vor paar Monaten war der PC voll von Müll überlastet und war auch richtig langsam. Meine Freundin die natürlich alles besser weiß hat mit irgendwelchen Einstellungen gespielt und seit dem funktionieren die Boxen nicht richtig.

Systemwiederherstellung kommt bei mir leider nicht in Frage, das kann auch nicht an den Boxen liegen habe 3 Verschiedene angeschlossen und Probiert und bei allen kommt das gleiche Problem. Es kommt Sound man hört etwas aber es ist nicht klar und deutlich, z.B. wenn man Musik auf Youtube hört, dann hört man z.B nur den Beat die Stimme hört man garnicht wenn schon dann sehr leise nur wenn man sich richtig stark darauf konzentriert. Genau so ist das bei den Spielen der Sound ist nicht klar wie er sein sollte.



Es muss am Computer liegen und ich hoffe Ihr könnt mir dabei behilflich sein..



MfG

Alt 28.12.2013, 13:40   #2
Alois S
 
Externe Boxen, Lautsprecher funktionieren nicht richtig - Standard

Externe Boxen, Lautsprecher funktionieren nicht richtig



Hallo kerim44,

wenn ich etwas dazu sagen soll, benötige ich aber schon vollständige technische Infos - außer, dass es um Boxen und einen Computer geht, weiß ich bisher leider gar nix.....

Liebe Grüße, Alois
__________________

__________________

Alt 28.12.2013, 13:52   #3
kerim44
 
Externe Boxen, Lautsprecher funktionieren nicht richtig - Standard

Externe Boxen, Lautsprecher funktionieren nicht richtig



Hallo Alois und danke für die erste antwort ,


da habe ich wohl einen wichtigen Teil vergessen Ups korrigiere mich bitte falls ich noch etwas vergessen habe..







Betriebssystem: Vista (64 Bit)
CPU: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz
Mainboard: FUJITSU SIMENS MS-7504VP-PV
RAM: 4GB DDR2
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 120
Soundkarte: Realtek High Definition Audio
__________________

Alt 28.12.2013, 14:12   #4
Alois S
 
Externe Boxen, Lautsprecher funktionieren nicht richtig - Standard

Externe Boxen, Lautsprecher funktionieren nicht richtig



Ahh, schon besser!

Nun, bei Realtek hilft es meist schon, den Treiber neu zu installieren (dann wird auto-de- und wieder reinstalliert / mit jeweiligem Neustart), damit gewissermaßen die Grundeinstellungen wiederhergestellt werden.

Suche dir also den passenden Treiber (am besten den des Computerherstellers) und installiere ihn neu: Dann wird wie gesagt erst de- und anschließend reinstalliert (2X Neustart erforderlich) - und die Standardeinstellungen sind wiederhergestellt.

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 28.12.2013, 14:20   #5
kerim44
 
Externe Boxen, Lautsprecher funktionieren nicht richtig - Standard

Externe Boxen, Lautsprecher funktionieren nicht richtig



omg..

So leicht geht das funktioniert wieder Perfekt danke.. sehr hilfreich (Y) !!



gibt es keinen Gefällt mir Knopf ?


Alt 28.12.2013, 14:29   #6
Alois S
 
Externe Boxen, Lautsprecher funktionieren nicht richtig - Standard

Externe Boxen, Lautsprecher funktionieren nicht richtig



Gern geschehen! (leider ist es nicht immer so einfach.....)

Liebe Grüße, Alois
__________________
--> Externe Boxen, Lautsprecher funktionieren nicht richtig

Antwort

Themen zu Externe Boxen, Lautsprecher funktionieren nicht richtig
besser, boxen, community, computer, einstellungen, externe, frage, freundin, funktionieren, funktioniert, geschlossen, guten, hoffe, lautsprecher, monate, musik, natürlich, problem, richtig, sound, spiele, spielen, stark, verschiedene, voll, youtube




Ähnliche Themen: Externe Boxen, Lautsprecher funktionieren nicht richtig


  1. Spybot und Avira funktionieren nicht mehr richtig - hab ich mir was eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2015 (13)
  2. Windows 7: Werbung poppt dauernd auf, Webseiten funktionieren nicht richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2015 (19)
  3. Rechte und linke Taste (Touchpad) funktionieren nicht mehr richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2015 (17)
  4. Windows 8 - Sound funktioniert nicht richtig/Youtube(andere Musikmöglichkeiten) funktionieren auch nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2014 (9)
  5. Win7, Google Chrome seit heute mit Werbung-einige Webseiten funktionieren nicht mehr richtig, ungewollte Sounds in Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2013 (9)
  6. Externe Festplatten nicht richtig erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2013 (3)
  7. Word und Excel Starter funktionieren nicht mehr richtig
    Alles rund um Windows - 03.10.2013 (1)
  8. Ressourenmonitor / resmon.exe funktionieren nicht mehr richtig
    Alles rund um Windows - 30.09.2013 (4)
  9. PC erkennt Headset und Lautsprecher nicht
    Netzwerk und Hardware - 02.09.2013 (5)
  10. Webseitenlinks funktionieren manchmal nicht richtig, dubiose Umleitungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2012 (6)
  11. PCIE Slots Funktionieren Grafikkarten lanes Funktionieren nicht (Asus P8p67 Deluxe)
    Netzwerk und Hardware - 15.02.2012 (5)
  12. USB-Anschlüsse funktionieren nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 06.11.2011 (4)
  13. Maustastenbelegungen funktionieren in Firefox nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 15.07.2010 (0)
  14. Externe Festplatte wird nicht richtig erkannt
    Alles rund um Windows - 13.03.2010 (7)
  15. Externe Fetplatte funktioniert nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2009 (1)
  16. Nach heftigem Virusbefall, funktionieren Programme nicht mehr richtig. i-net/Pc lahmt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2008 (1)
  17. Meine Boxen werden nicht mehr erkannt!!!
    Netzwerk und Hardware - 28.05.2008 (3)

Zum Thema Externe Boxen, Lautsprecher funktionieren nicht richtig - Guten Tag liebe Community, mein Problem ist, dass meine Boxen nicht richtig funktionieren. Früher haben sie einwandfrei funktioniert, doch vor paar Monaten war der PC voll von Müll überlastet und - Externe Boxen, Lautsprecher funktionieren nicht richtig...
Archiv
Du betrachtest: Externe Boxen, Lautsprecher funktionieren nicht richtig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.