Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Email Anhang (FedEx) auf meinem iPhone angeclickt

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 24.12.2013, 13:04   #1
JR2407
 
Email Anhang (FedEx) auf meinem iPhone angeclickt - Standard

Email Anhang (FedEx) auf meinem iPhone angeclickt



Hallo zusammen und schonmal ein frohes Fest!

Trantütig wie ich morgens leider bin, habe ich den Anhang der falschen Email auf meinen iPhone angeclickt, also den DL gestartet. Dies war ein PDF, welches ich danach allerdings nicht geöffnet habe. Bin direkt danach in den Flugmodus gewechselt und habe Mail samt Anhang gelöscht.

Mir könnte hier jemand mein Weihnachtsfest verschönern! Habe keinen Eintrag aus 2013 zum Thema FedEx gefunden. Funktioniert das Schadprogramm auf dem iOS? Muss ich mein iPhone formatieren (und wenn ja, wie macht man das)? Gibt es andere Möglichkeiten das Schadprogramm zu lokalisieren und zu entfernen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat was gehört/gelesen? Ich muss verhindern, dass meine Kunden mit Spammails von meinem Account zugemüllt werden oder das auf meine Kontaktdaten, Apps usw. zugegriffen wird.

Um das nochmal klarzustellen, ich konnte bis jetzt keine Veränderung feststellen!

Hilfe wird also gesucht und wird auch dankend angenommen!

Vielen Dank vorab!

Alt 28.04.2014, 13:42   #2
IRET
 
Email Anhang (FedEx) auf meinem iPhone angeclickt - Standard

Email Anhang (FedEx) auf meinem iPhone angeclickt



Auf iOS gibt es derzeit keine PDF-Lücke die ausgenutzt wird. Zudem hast du den Anhang nicht geöffnet -> nichts kann passieren.
__________________


Antwort

Themen zu Email Anhang (FedEx) auf meinem iPhone angeclickt
account, andere, anhang, daten, direkt, eintrag, email, entferne, entfernen, erfahrungen, falsche, fedex, formatieren, frohes, funktioniert, gesuch, gesucht, hallo zusammen, iphone, konnte, kunde, pdf, schonmal, spammails, thema, verhindern, zugemüllt, zusammen




Ähnliche Themen: Email Anhang (FedEx) auf meinem iPhone angeclickt


  1. Paypal-Phishing Mail: Anhang mit iphone 5 geoeffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 10.08.2015 (2)
  2. Paypal-Phishing Mail: Anhang mit iphone 5 geoeffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2015 (5)
  3. Email Account gehackt: Email Versand an meine Kontakte mit meinem Namen, aber anderer Email Adresse.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2015 (3)
  4. Anhang Phishing Mail auf iPhone geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 12.05.2015 (1)
  5. Anhang Phishingmail auf iPhone geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2015 (1)
  6. EBay Email kaufbestätigung iPhone 6 geöffnet und den Link bestätigt seitdem Fehlfunktion auf mein iPhone 5
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2015 (1)
  7. Email Anhang zip-Datei mit iPhone geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2015 (5)
  8. iPhone Trojaner Anhang automatisch ios8?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 17.11.2014 (1)
  9. Schadensmail Anhang auf Iphone 5 s geöffnet, was tun?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 06.05.2014 (2)
  10. eMail Anhang geöffnet - Virus auf dem iPhone?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 20.03.2014 (5)
  11. Frage zum Email Anhang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2013 (3)
  12. Email an meine Mutter unter meinem Namen von unbekannter Email Adresse
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.11.2013 (1)
  13. Habe Zip-File in einer Mahnungs-Email angeclickt - Trojaner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2013 (15)
  14. Email Anhang geöffnet!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2013 (44)
  15. Email-Anhang (.zip Datei) geöffnet; Gefälschte Email über Mahngebühren
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (19)
  16. Email mit ZIP-Datei als Anhang!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2013 (1)
  17. email anhang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2004 (3)

Zum Thema Email Anhang (FedEx) auf meinem iPhone angeclickt - Hallo zusammen und schonmal ein frohes Fest! Trantütig wie ich morgens leider bin, habe ich den Anhang der falschen Email auf meinen iPhone angeclickt, also den DL gestartet. Dies war - Email Anhang (FedEx) auf meinem iPhone angeclickt...
Archiv
Du betrachtest: Email Anhang (FedEx) auf meinem iPhone angeclickt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.