Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: 2 mal die gleiche App auf einem Android Gerät

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 20.12.2013, 18:47   #1
WinUser13
 
2 mal die gleiche App auf einem Android Gerät - Icon17

2 mal die gleiche App auf einem Android Gerät



Hallo,

ich würde gerne auf meinem Android Gerät 2 mal die gleiche App installieren. Weiß vielleicht jemand ob das geht und wenn ja wie?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Alt 20.12.2013, 18:58   #2
mort
 
2 mal die gleiche App auf einem Android Gerät - Standard

2 mal die gleiche App auf einem Android Gerät



Warum willst du das?
__________________


Alt 20.12.2013, 19:02   #3
WinUser13
 
2 mal die gleiche App auf einem Android Gerät - Standard

2 mal die gleiche App auf einem Android Gerät



Weil es bei manchen Apps ganz praktisch ist.
__________________

Alt 20.12.2013, 20:56   #4
PhiK
 
2 mal die gleiche App auf einem Android Gerät - Standard

2 mal die gleiche App auf einem Android Gerät



Willst du die app 2 mal gleichzeitig laufen lassen oder wie? Ich versteh nicht was du bezwecken willst.
Ich persönlich kenne keinen Weg, bin aber auch ein Android-Neuling.
__________________
Grüße,
Philipp


Computers are like air conditioners.
They work fine until you start opening windows.

Antwort

Themen zu 2 mal die gleiche App auf einem Android Gerät
android, appdata, gerät, installiere, würde




Ähnliche Themen: 2 mal die gleiche App auf einem Android Gerät


  1. Mail von einem Bekannten mit einem Link auf eine fremde Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2015 (3)
  2. McAfee erkennt iPhone als unbekanntes Gerät
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.11.2014 (3)
  3. Android.Trojan.Koler.A - Die Android Version vom BKA-Trojaner
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 06.07.2014 (2)
  4. Unbekanntes Android-Gerät mit LAN-Anschluß im Netzwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2014 (3)
  5. Gerät startet sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2013 (14)
  6. Gerät über VPN nicht ansprechbar?
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2013 (0)
  7. Verbindungsprobleme trotz aktiver Verbindung zum Router mit einem Gerät in einem bestimmten Netz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2013 (13)
  8. Unknown Device - Unbekanntes USB-Gerät
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2012 (18)
  9. Chrome Web Store hat gleiche Sicherheitsprobleme wie Android Market
    Nachrichten - 27.05.2011 (0)
  10. Geräteanschluss-Sound ohne Gerät
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2011 (38)
  11. USB-Gerät wurde nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2011 (3)
  12. Unbekanntes Gerät im Netzwerk
    Netzwerk und Hardware - 04.09.2010 (2)
  13. MCI-Gerät nachinstallieren....
    Alles rund um Windows - 25.02.2008 (0)
  14. Sperrt Microsoft die FEstplatte nach einem Update mit einem nicht gekauften System??
    Alles rund um Windows - 14.11.2007 (1)
  15. USB Gerät wurde nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 21.04.2007 (2)
  16. problem mit audio gerät
    Alles rund um Windows - 08.10.2006 (15)
  17. Fehlerhafter Block bei Gerät/Device/CdRom0
    Netzwerk und Hardware - 29.09.2004 (3)

Zum Thema 2 mal die gleiche App auf einem Android Gerät - Hallo, ich würde gerne auf meinem Android Gerät 2 mal die gleiche App installieren. Weiß vielleicht jemand ob das geht und wenn ja wie? Vielen Dank schon mal im Voraus. - 2 mal die gleiche App auf einem Android Gerät...
Archiv
Du betrachtest: 2 mal die gleiche App auf einem Android Gerät auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.