Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner Telekom Telefonrechnung ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.12.2013, 13:24   #1
Bolsena
 
Trojaner Telekom Telefonrechnung ? - Icon17

Trojaner Telekom Telefonrechnung ?



MIST ! Bin ich den blöd und habe auf die zip Datei geklickt. Ist aber erst einmal nichts passiert. Ich habe aber nicht auf den Link geklickt. Wie finde ich jetzt raus, ob mein Mac-Rechner infiziert ist ? Wie und wo lösche ich die Datei ?

ciao Bolsena

Telefonrechung_Telekom_November_2013_PDF.zip

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde

Im Anhang finden Sie die gewünschten Dokumente und Daten zu Ihrer Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden vom Monat November. Zum Umgang mit verschlüsselten Dateien finden Sie bei Bedarf Hinweise unter:

https://rechnungonline-business.t-mobile.de

Mit freundlichen Grüßen,
Geschäftskundenservice

Telekom Deutschland GmbH
Aufsichtsrat: Timotheus Höttges Vorsitzender
Geschäftsführung: Niek Jan van Damme Sprecher, Thomas Dannenfeldt, Thomas Freude, Michael Hagspihl, Dr. Bruno Jacobfeuerborn, Dietmar Welslau, Dr. Dirk Wössner
Eintrag: Amtsgericht Bonn, HRB 59 19, Sitz der Gesellschaft Bonn
USt-Id.Nr.: DE 122265872
WEEE-Reg.-Nr.: 60800328

Alt 20.12.2013, 13:33   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Trojaner Telekom Telefonrechnung ? - Standard

Trojaner Telekom Telefonrechnung ?



Hallo,

Zitat:
Wie finde ich jetzt raus, ob mein Mac-Rechner infiziert ist ?
Mit Windows-Malware, wie sie in diesen Anhängen verschickt wird, kannst du keinen Mac infizieren. Kein Grund zur Sorge.
__________________

__________________

Alt 21.12.2013, 10:28   #3
Bolsena
 
Trojaner Telekom Telefonrechnung ? - Daumen hoch

Trojaner Telekom Telefonrechnung ?



Hallo,

vielen Dank für die Antwort.
__________________

Antwort

Themen zu Trojaner Telekom Telefonrechnung ?
anhang, blöd, datei, dateien, daten, deutschland, dokumente, freude, hinweise, infiziert, link, mobilfunk, nichts, november, rechnung, rechnungonline, rechung, telekom, telekom rechnung, thomas, troja, trojaner, umgang, verschlüsselte, zip datei




Ähnliche Themen: Trojaner Telekom Telefonrechnung ?


  1. Telekom Brief Hinweis auf Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2015 (1)
  2. Telekom-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2014 (5)
  3. Telekom-Browser für Telekom-Fans
    Nachrichten - 05.11.2014 (0)
  4. Telekom Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2014 (13)
  5. Windows 7: Trojaner (Telekom)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2014 (11)
  6. Telekom-Trojaner geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2014 (15)
  7. Telekom - Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2014 (1)
  8. Windows 8.1 - Gefälschte Telefonrechnung geöffnet - Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2014 (7)
  9. Telekom Deutschland GmbH Spam: Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden
    Diskussionsforum - 17.01.2014 (15)
  10. Falsche Telefonrechnung auf Download-Link geklickt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2014 (11)
  11. Trojaner Warnung von der Telekom
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2013 (9)
  12. Telekom Brief; Verdacht auf Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (43)
  13. (2x) Telekom PDF Trojaner
    Mülltonne - 30.05.2012 (1)
  14. Infiziert mit Windows-Verschlüsselungs Trojaner -Mail mit Telefonrechnung - windows vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (12)
  15. Telekom-Rechnung mit Trojaner
    Nachrichten - 24.04.2012 (0)
  16. Telekom Trojaner Ergeniss
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2004 (7)
  17. Telekom Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2004 (13)

Zum Thema Trojaner Telekom Telefonrechnung ? - MIST ! Bin ich den blöd und habe auf die zip Datei geklickt. Ist aber erst einmal nichts passiert. Ich habe aber nicht auf den Link geklickt. Wie finde ich - Trojaner Telekom Telefonrechnung ?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner Telekom Telefonrechnung ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.