Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: habe problem mit meiner tastatur am laptop...

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.12.2013, 09:09   #1
sony1
 
habe problem mit meiner tastatur am laptop... - Standard

Problem: habe problem mit meiner tastatur am laptop...



Hallo
hoffe mir kann jemand hier helfen. meine tastatur am laptop spinnt . die lösch taste geht und manchmal kommen gäsefüsche enter geht auch nur manchmal meistens kommt statt desen ein plus. num taste geht garnicht und so noch ein paar andere taste. jetzt habe ich eine externe ageschlossen bei der aber auch seit heute ein paar buchstaben gar nicht mehr funktioieren. dazu kommt jetzt auch noch das der lapi richtig richtig langsam geworden ist. habe ihn auf werkeinstellug zurück gesetzt aber es hat sich gar nichts verändert. danke schon einmal im vorraus

Alt 17.12.2013, 10:30   #2
Alois S
 
habe problem mit meiner tastatur am laptop... - Standard

habe problem mit meiner tastatur am laptop... Anleitung / Hilfe



Hallo sony1,

Wenn es bei externen Tastaturen auch passiert:

Schau mal unter Systemsteuerung > Ländereinstellungen > Eingabe nach ob das deutsche Tastaturlayout eingestellt ist.

Wenn ja, starte mal mit einer CD irgendein Programm, das Tastatureingaben verlangt (Linux-Live oder irgendein Backupprogramm z.B.) und probiere ob die Tastatur dort auch spinnt.

Hilft das alles nix, dann isses ein Hardwareproblem - und hoffentlich ein Garantiefall...


Liebe Grüße, Alois
__________________

__________________

Geändert von Alois S (17.12.2013 um 10:37 Uhr)

Alt 17.12.2013, 10:38   #3
sony1
 
habe problem mit meiner tastatur am laptop... - Standard

habe problem mit meiner tastatur am laptop... Details



ja deutsch ist eigestellt habe leider keine cd momentan verfügbar. und die garantie ist vor 2 monaten abgelaufen
__________________

Alt 17.12.2013, 10:53   #4
Alois S
 
habe problem mit meiner tastatur am laptop... - Standard

Lösung: habe problem mit meiner tastatur am laptop...



Du könntest noch im BIOS sowie nach dieser Anleitung einen Hardwaretest machen:

http://support.microsoft.com/kb/2512132/de

- ansonsten sehe ich leider derzeit nicht viele Möglichkeiten.....

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Antwort

Themen zu habe problem mit meiner tastatur am laptop...
andere, buchstaben, enter, externe, garnicht, gesetzt, heute, langsam, laptop, laptop spinnt, lösch, nicht mehr, nichts, problem, richtig, spinn, spinnt, tastatur, tastatur buchstaben vertauscht, tastatur spinnt, taste




Ähnliche Themen: habe problem mit meiner tastatur am laptop...


  1. Laptop-tastatur funktioniert nur selten richtig
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2015 (6)
  2. Laptop- Tastatur Probleme
    Alles rund um Windows - 17.01.2015 (4)
  3. Laptop meiner Freundin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2015 (13)
  4. Laptop Tastatur und Maus spinnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2014 (9)
  5. Touchpad und Tastatur vom Asus Laptop funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2014 (2)
  6. Laptop Tastatur Probleme
    Netzwerk und Hardware - 22.04.2014 (7)
  7. Eventuell Tastatur von Asus Laptop geschädigt?
    Netzwerk und Hardware - 08.09.2013 (1)
  8. Tastatur am Laptop funktioniert nicht mehr richtig
    Alles rund um Windows - 23.05.2013 (11)
  9. Polizei-100€ Trojaner (trojan.fakeMs) am Laptop meiner Freundin.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2013 (19)
  10. Habe ich einen Trojaner auf meiner Website?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2012 (11)
  11. Seit 3 Tagen habe ich Problem in meinem Laptop.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2011 (2)
  12. obere Buchstabenleiste der Laptop Tastatur funktioniert nur noch teilweise
    Alles rund um Windows - 19.08.2010 (27)
  13. Lenovo-Laptop von meiner Mutter HJT-Log
    Mülltonne - 28.11.2008 (1)
  14. externe tastatur mit ps2/usb adapter an dell laptop geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 10.11.2008 (1)
  15. Laptop Tastatur hat ne Macke?!?
    Alles rund um Windows - 01.11.2007 (14)
  16. Laptop Tastatur spinnt, Booten mit Mehrfachpiepsen(50x)..Pc schreibt von alleine?!?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2007 (4)
  17. habe ein problem mit meiner festplatte
    Alles rund um Windows - 01.06.2005 (4)

Zum Thema habe problem mit meiner tastatur am laptop... - Hallo hoffe mir kann jemand hier helfen. meine tastatur am laptop spinnt . die lösch taste geht und manchmal kommen gäsefüsche enter geht auch nur manchmal meistens kommt statt desen - habe problem mit meiner tastatur am laptop......
Archiv
Du betrachtest: habe problem mit meiner tastatur am laptop... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.