Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: HiJackFree/Analysis/Troj.Rrundell32.exe/32Bad/ShadowPlay

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 16.12.2013, 02:28   #1
overlord_39
 
HiJackFree/Analysis/Troj.Rrundell32.exe/32Bad/ShadowPlay - Standard

HiJackFree/Analysis/Troj.Rrundell32.exe/32Bad/ShadowPlay





Hallo erst mal danke das ihr mir helfen wollt.! ich habe seit dem 11.12 und 16.12.13
folgendes Problem durch Scans mit HiJack Free Analysis für Autostart mein System Windows 7 32 bit ,im Pfad: C:\Windows\system32\rundll32.exe 32 Ort:HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run Name: ShadowPlay Ich habe 32 mal Malwaere Trojaner-Worms-Backdoor habe versucht Ihre Namen und Funtionen zu ermitteln. dann habe ich mit Shophos removal tools versucht sie zu beseitigen.! Aus der regedit.exe .! Doch Heute waren sie alle wieder da . Habe keinPlan mehr. Hilfe!!!!!! Mein Schutz war G Data Internet Security 2013/14 und hat nix gefunden. Da wurden einfach die Signaturen geändert oder so .

Alt 16.12.2013, 04:10   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

HiJackFree/Analysis/Troj.Rrundell32.exe/32Bad/ShadowPlay - Standard

HiJackFree/Analysis/Troj.Rrundell32.exe/32Bad/ShadowPlay



hi,

Logfile von Hijackfree?

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu HiJackFree/Analysis/Troj.Rrundell32.exe/32Bad/ShadowPlay
32 bit, autostart, dll, internet, problem, regedit.exe, rundll, rundll32.exe, schutz, signaturen, system32, windows, windows 7, windows 7 32 bit




Ähnliche Themen: HiJackFree/Analysis/Troj.Rrundell32.exe/32Bad/ShadowPlay


  1. Troj.TR/Crypt.Zpack.151493+Troj.TR/Crypt.Xpack.138980 entfernen+daten entschlüsseln
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2015 (27)
  2. Speed Analysis entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.08.2014 (2)
  3. Troj/ExpJS-EG / Troj/ZbotMem-B / Trojan.Phex.THAGen6 - BA-BA-BA-BA-BANKÜBERFALL 2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (19)
  4. HiJackFree findet einige suspekte Einträge
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2012 (23)
  5. pc performance & stability analysis report
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2012 (1)
  6. "TR/ATRAPS.Gen2 PC" Performance & Stability Analysis Report
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2011 (1)
  7. Emsisoft HiJackFree 4.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.07.2010 (5)
  8. Firefox öffnet Tab zu Security Threat Analysis
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2010 (18)
  9. Hijackfree Auswertung - und nun?
    Mülltonne - 24.07.2008 (0)
  10. 2 rote Einträge mit Hijackfree!
    Mülltonne - 23.07.2008 (0)
  11. TR/Crypt.ULPM.Gen logfile analysis request, please...
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2007 (1)
  12. Troj/Dloader-HK
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2006 (4)
  13. Troj/Dloadr-AAI
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2006 (6)
  14. a2 hijackfree - tricky startups
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.04.2006 (6)
  15. mIRC wurm und Troj LADDER.A /Troj RAS.DLDR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2004 (1)
  16. TROJ PROCKILLA / TROJ TARNO.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2004 (3)

Zum Thema HiJackFree/Analysis/Troj.Rrundell32.exe/32Bad/ShadowPlay - Hallo erst mal danke das ihr mir helfen wollt.! ich habe seit dem 11.12 und 16.12.13 folgendes Problem durch Scans mit HiJack Free Analysis für Autostart mein System Windows 7 - HiJackFree/Analysis/Troj.Rrundell32.exe/32Bad/ShadowPlay...
Archiv
Du betrachtest: HiJackFree/Analysis/Troj.Rrundell32.exe/32Bad/ShadowPlay auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.