Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: neuer PC mit Windows 7 Professional kommt nicht ins Internet

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.12.2013, 14:32   #1
kasimi
 
neuer PC mit Windows 7 Professional kommt nicht ins Internet - Ausrufezeichen

Problem: neuer PC mit Windows 7 Professional kommt nicht ins Internet



Ich habe einen neuen PC mit noch nicht installiertem Windows 7 Professional gekauft und es wurde von dem PC Laden in dem ich war das Betriebs System schon installiert... Jetzt komme ich aber nicht ins Internet... Ich habe mir Acces Connections heruntergeleden aber der PC erkennt wenn ich ein LAN Kabel einstecke dieses nicht...

Alt 15.12.2013, 14:48   #2
Alois S
 
neuer PC mit Windows 7 Professional kommt nicht ins Internet - Standard

neuer PC mit Windows 7 Professional kommt nicht ins Internet Anleitung / Hilfe



Hallo kasimi,

vermutlich wurde vergessen, den richtigen Treiber für die LAN-Karte zu installieren - zumindest ist das der Hauptgrund für dieses Problem;
guck mal in den Gerätemanager, was unter "LAN" steht und installiere den Treiber, der zu deinem Connector passt.


Liebe Grüße, Alois
__________________

__________________

Alt 15.12.2013, 14:56   #3
kasimi
 
neuer PC mit Windows 7 Professional kommt nicht ins Internet - Standard

neuer PC mit Windows 7 Professional kommt nicht ins Internet Details



Da ist kein LAN

Es gibt bei Netzwerkadapter nur die Blurtooth Adapter und bei andere Geräte gibt es noch etwas was Ethernet-Controller Heißt... kann es des sein ???
__________________

Alt 15.12.2013, 16:05   #4
Alois S
 
neuer PC mit Windows 7 Professional kommt nicht ins Internet - Standard

Lösung: neuer PC mit Windows 7 Professional kommt nicht ins Internet



Ja, genau der letztere ist es - entschuldige bitte meine etwas unglückliche Ausdrucksweise.....

Ansonsten klicke bitte auf das "Wartungscenter" in der Taskleiste (Fahnensymbol) und führe mal die "Netzwerk-Problembehandlung" aus.

EDIT: Der LAN-Adapter alias Netzwerkadapter könnte auch im BIOS deaktiviert sein!

LG, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Geändert von Alois S (15.12.2013 um 16:10 Uhr)

Alt 15.12.2013, 16:19   #5
kasimi
 
neuer PC mit Windows 7 Professional kommt nicht ins Internet - Standard

Wie neuer PC mit Windows 7 Professional kommt nicht ins Internet



Das Problem ist dass der Treiber nicht installiert ist... wo krieg ich den her??


Alt 15.12.2013, 16:32   #6
Alois S
 
neuer PC mit Windows 7 Professional kommt nicht ins Internet - Standard

Wo neuer PC mit Windows 7 Professional kommt nicht ins Internet Lösung!



Wenn du keinen Datenträger mit dem passenden Treiber hast, musst du zunächst das Modell herausfinden (Name);
und dann gehst du im Netz auf die Herstellerseite und ladest das Ding runter; du bist ja jetzt auch im Netz, nicht wahr?
Natürlich kannst du den Namen deines Controllers auch in eine Suchmaschine eingeben.

Sobald der Treiber installiert ist, funktioniert auch das Netz - du wirst es erleben!

Liebe Grüße, Alois
__________________
--> neuer PC mit Windows 7 Professional kommt nicht ins Internet

Antwort

Themen zu neuer PC mit Windows 7 Professional kommt nicht ins Internet
betriebs, connections, erkenn, erkennt, gekauft, installier, installiertem, inter, interne, internet, kabel, kann lan nicht erkennnen, keine internetverbindung, laden, lan, neue, neuen, neuer, neuer pc, professional, system, windows, windows 7




Ähnliche Themen: neuer PC mit Windows 7 Professional kommt nicht ins Internet


  1. Windows 7 Professional 64 bit: Browser funktionieren seit Entfernung Omnibox mit Malwarebytes nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2015 (16)
  2. Windows 7 Professional startet nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2014 (7)
  3. Windows XP Professional Pc fährt nicht hoch, bleibt bei symbol stecken, Kein Reperaturvorgang möglich
    Alles rund um Windows - 04.08.2014 (11)
  4. Windows 7 Professional 64 bit Notebook mit Bundestrojaner blockiert, abgesicherter modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2014 (13)
  5. Laptop kommt nichtmehr ins Internet, Programm lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2013 (11)
  6. Windows XP Professional: Computer bootet nicht mehr nach Mehrfachinfektion mit Ransom-Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2013 (11)
  7. "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" Windows 7 Professional
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2012 (2)
  8. Windows-EasyTransfer ist nicht auf Windows 7 (Professional) vorhanden!
    Alles rund um Windows - 15.01.2012 (3)
  9. beim hochfahren von windows xp professional öffnet sich die taskleiste nicht
    Alles rund um Windows - 30.06.2011 (3)
  10. Wie kommt man an Tools für Trojaner Entfernung wenn man nicht mehr ins Netz kommt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2011 (10)
  11. Windows XP Professional: Internet spinnt komplett
    Alles rund um Windows - 24.08.2010 (24)
  12. Trojaner entdeckt & entfernt - trotzdem kommt Firefox nicht ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2010 (6)
  13. XP Pc kommt nicht über USB Stick ins Internet
    Netzwerk und Hardware - 31.07.2009 (2)
  14. System kommt nicht mehr ins internet über Mozille firefox
    Mülltonne - 25.09.2008 (0)
  15. BitDefender 9 Professional Plus oder Internet Security
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.02.2006 (3)
  16. Bitte um Hilfe mein sohn kommt nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2006 (1)
  17. Neuer Windows-Wurm Bagle.Q nutzt Lücke im Internet Explorer aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2004 (1)

Zum Thema neuer PC mit Windows 7 Professional kommt nicht ins Internet - Ich habe einen neuen PC mit noch nicht installiertem Windows 7 Professional gekauft und es wurde von dem PC Laden in dem ich war das Betriebs System schon installiert... Jetzt - neuer PC mit Windows 7 Professional kommt nicht ins Internet...
Archiv
Du betrachtest: neuer PC mit Windows 7 Professional kommt nicht ins Internet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.