Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe popuppers advertisement window65

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.02.2005, 23:21   #1
supersauger007
 
Hilfe popuppers advertisement window65 - Icon21

Hilfe popuppers advertisement window65



hi ihr lieben

ich bin neu hier und wurde von einen anderen board hier her verwiesen
man hat mir gesagt das ihr hier die richtigen seit für mein problem

also immer wenn ich mein laptop ( WLan verbindung )starte bekomme ich diesen popup ( popuppers advertisement window65 ) ich habe schon einige programme durch laufen lassen aber nichts hat geholfen und nun hoffe ich auf hilfe von euch denn das ding geht mir voll auf die nerven ich habe als system xp pro drauf wenn ihr das vielleicht noch wissen müßt.
bitte bitte helft mir ich will den popup nicht mehr haben
er soll sich endlich von meinen laptop verabschieden
auf eine antwort von euch bedanke ich mich schon mal im voraus

Alt 27.02.2005, 23:24   #2
Haui45
 
Hilfe popuppers advertisement window65 - Standard

Hilfe popuppers advertisement window65



Hallo,
poste ein HijackThis Logfile:
kurze Beschreibung
ausführliche Beschreibung
__________________


Antwort

Themen zu Hilfe popuppers advertisement window65
advertisement, andere, anderen, antwort, board, helft, hoffe, laptop, laufen, nerven, neu, nicht mehr, nichts, popup, popuppers, programme, starte, system, verbindung, voll, window, window65, wissen, wlan, wlan verbindung




Ähnliche Themen: Hilfe popuppers advertisement window65


  1. Firefox probleme :advertisement popups,download probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (18)
  2. "Advertisement" Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2010 (1)
  3. advertisement popup
    Mülltonne - 01.01.2009 (0)
  4. lästige advertisement popups
    Mülltonne - 16.11.2008 (1)
  5. Lästiges Popup Fenster - Advertisement - Wie entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2008 (5)
  6. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  7. Hilfe..!! (Popup, Advertisement)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2007 (4)
  8. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  9. ZoneAlarm "Fehlendes Zertifikat VSINIT.dll" HILFE HILFE HILFE!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.10.2006 (1)
  10. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  11. HJT-Log wegen Advertisement-Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2006 (2)
  12. mrjj.exe,ran.popuppers.com & Co.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2006 (3)
  13. Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (4)
  14. Hilfe ich kann Deskophintergrund nicht ändern , zu viel spy und trojas???? hilfe????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (1)
  15. hilfe hilfe hilfe ??? keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  17. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)

Zum Thema Hilfe popuppers advertisement window65 - hi ihr lieben ich bin neu hier und wurde von einen anderen board hier her verwiesen man hat mir gesagt das ihr hier die richtigen seit für mein problem also - Hilfe popuppers advertisement window65...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe popuppers advertisement window65 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.