Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Arbeitsspeicher dazu und Pc geht nicht mehr an

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 15.12.2013, 01:01   #1
Schmidt310
 
Arbeitsspeicher dazu und Pc geht nicht mehr an - Standard

Arbeitsspeicher dazu und Pc geht nicht mehr an



Hallo

Ich habe eine Frage undzwar will ich in meinen Pc Mit 1GB Arbeitsspeicher aufrüsten , wenn
ich das tuhe geht mein Pc nicht mehr an richtig an er geht nur noch bis zu dem Starting Windows Bild und dann startet der Rechner neu was soll ich zu tun ? wenn ich den Arbeitsspeicher rausnehme den neuen geht der Rechner ganznormal was tun ?


#Edit : Ich habe das a7v8x Mainboard von Asus und es untersützt 3GB Arbeitsspeicher also immoment habe ich 2GB und will auf 3GB aufrüsten

Alt 15.12.2013, 01:17   #2
Alois S
 
Arbeitsspeicher dazu und Pc geht nicht mehr an - Standard

Arbeitsspeicher dazu und Pc geht nicht mehr an



Hi,

RAM aufrüsten funktioniert zwar meist wunderbar, ist aber tatsächlich eine Wissenschaft:

Entweder akzeptiert dein Board nur single-sided-Modelle, oder der CL-Wert stimmt nicht ("CL" steht für CAS-Latency);
letzteres lässt sich meist im BIOS einstellen, aber keineswegs immer.

Ohne die genauen Spezifikationen von Board und Riegel kann ich aber leider nichts Genaues nicht sagen


(Der Typ allein reicht hier nicht: Im Handbuch steht sehr genau, welche Riegel passen)

Edit: Habe nachgeguckt, würde mir reichen, wenn du die Werte des alten und neuen Riegel posten könntest - hier interessiert PC3200/PC2700/PC2100 usw.)

Sollte der neue Riegel z.B. schneller, aber passend sein, dann brauchst du nur die Steckplätze zu vertauschen, dann klappt es.

Liebe Grüße, Alois
__________________

__________________

Geändert von Alois S (15.12.2013 um 01:28 Uhr)

Antwort

Themen zu Arbeitsspeicher dazu und Pc geht nicht mehr an
arbeitsspeicher, aufrüsten, bild, frage, geht nicht, geht nicht mehr, neu, neue, neuen, nicht mehr, rechner, richtig, starte, startet, was tun, windows



Ähnliche Themen: Arbeitsspeicher dazu und Pc geht nicht mehr an


  1. USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2015 (4)
  2. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  3. Windows7, Internet geht nicht mehr bis auf Google Seite, manche Programm gehen nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2015 (21)
  4. AVIRA professional startet nicht mehr, AVAST setup geht auch nicht Win7 64
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2014 (23)
  5. Avira Desktop lässt sich nicht aktivieren & Windows Updates geht nicht mehr: Schlüssel im angegebenen Status nicht gültig!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.11.2014 (16)
  6. Nach Download, Firefox geht nicht mehr, Explorer läuft nicht richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (11)
  7. DDR2 1066MHZ Arbeitsspeicher in DDR2 800MHZ Steckplatz verbaut. Bios startet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 06.01.2014 (1)
  8. Win 7 Update geht nicht mehr,Wartungscenter lässt sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2012 (5)
  9. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  10. Komme nicht ins Bios con Laptop ++ Maus und Tastatur geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2011 (6)
  11. Nach Virus kein Internet mehr und dazu Ebay Konto gehackt!
    Mülltonne - 02.09.2011 (1)
  12. Progamme starten nicht mehr; Systemwiederherstellung geht auch nicht :-*
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2010 (12)
  13. Antivirus Programme starten nicht mehr//Systemreset geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2010 (1)
  14. kann Antivir nicht mehr installieren (genau wie Java und Defrag geht auch nicht)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2009 (4)
  15. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  16. Maus geht nicht mehr java geht nicht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2007 (3)
  17. Best. Internetseite geht nicht / Outlook funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2007 (2)

Zum Thema Arbeitsspeicher dazu und Pc geht nicht mehr an - Hallo Ich habe eine Frage undzwar will ich in meinen Pc Mit 1GB Arbeitsspeicher aufrüsten , wenn ich das tuhe geht mein Pc nicht mehr an richtig an er geht - Arbeitsspeicher dazu und Pc geht nicht mehr an...
Archiv
Du betrachtest: Arbeitsspeicher dazu und Pc geht nicht mehr an auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.