Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe ich werde die Startseite im Explorer nicht los!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.04.2004, 20:27   #1
Smartie1
 
Hilfe ich werde die Startseite im Explorer nicht los! - Beitrag

Hilfe ich werde die Startseite im Explorer nicht los!



Kann mir jemand helfen? habe mit glaub ich eine schöne sauerei eingefangen.
Immer wenn ich den explorer aufmach kommt die Seite:
http://www.coolsearch.biz/index.html

und ich werde es nicht mehr los!


Danke

Alt 18.04.2004, 21:54   #2
mav1976
Gast
 
Hilfe ich werde die Startseite im Explorer nicht los! - Beitrag

Hilfe ich werde die Startseite im Explorer nicht los!



hi smartie1,

wie wäre es, wenn du den link bitte unklickbar machst! h**p oder w*w hätten gereicht. oder willst du, daß andere sich dadurch auch noch einen hijacker einfangen?

dann lese dich am besten mit den ersten drei angepinnten threads ein. lade dir die hijackthis.exe runter und führe doch mal einen scan aus!

poste das ergebnis dann x hierrein.

info´s wie dieser eingesetzt wird, findest du auch hier: http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html
__________________


Antwort

Themen zu Hilfe ich werde die Startseite im Explorer nicht los!
explorer, helfen, nicht, nicht mehr, sauerei, schöne, seite




Ähnliche Themen: Hilfe ich werde die Startseite im Explorer nicht los!


  1. ich werde die Startseite awesomehp nicht los, was kann ich noch tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2014 (19)
  2. internet explorer, startseite google geht oft nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2011 (1)
  3. Explorer.exe konnte nicht gefunden werde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2010 (1)
  4. Hilfe, ich werde den Trojaner nicht los!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2007 (8)
  5. Internet Explorer Startseite kann nicht mehr geändert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2007 (4)
  6. HILFE .... werde cashdeluxe nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2006 (2)
  7. hilfe - ich werde die sch** nicht los
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2006 (7)
  8. kann Internet Explorer Startseite nicht änden. Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2005 (14)
  9. Werde die Startseite nicht los...
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2005 (5)
  10. Hilfe! Werde Trojaner nicht los!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2005 (2)
  11. Ie Explorer Startseite Lässt Sich Nicht ändern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2005 (7)
  12. Werde Startseite nicht mehr los. Bitte um Auswertung von Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2005 (3)
  13. Hilfe - ich werde StartPage nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2005 (3)
  14. Wie werde ich die Startseite los! Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2005 (6)
  15. brauche Hilfe: Startseite Internet Explorer lässt sich nicht mehr ändern (about:blank
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2004 (11)
  16. Startseite vom IE werde entführt!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2004 (1)
  17. ...Hilfe, ich werde ihn einfach nicht los
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2004 (3)

Zum Thema Hilfe ich werde die Startseite im Explorer nicht los! - Kann mir jemand helfen? habe mit glaub ich eine schöne sauerei eingefangen. Immer wenn ich den explorer aufmach kommt die Seite: http://www.coolsearch.biz/index.html und ich werde es nicht mehr los! Danke - Hilfe ich werde die Startseite im Explorer nicht los!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe ich werde die Startseite im Explorer nicht los! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.