Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Frage zum Email Anhang

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.12.2013, 19:12   #1
LordRaph
 
Frage zum Email Anhang - Standard

Frage zum Email Anhang



Hallo,

Ich habe heute eine Mail von meinem Immobilienmakler erhalten. In der Mail war als Anhang eine .doc datei, die ich leider auf meinem Rechner geladen und geöffnet habe. Es heißt doch immer man soll keine Email anhänge öffnen und jetzt habe ich Angst, dass ich irgendeine Schadsoftware auf meinem Rechner habe. Zurecht?

Mein PC:
Windows 8.1(vor ein paar Tagen erst Installiert)
Norton Internet Secruty 2014

Mit besten Grüßen
LordRaph

Alt 10.12.2013, 19:41   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Frage zum Email Anhang - Standard

Frage zum Email Anhang



Hi,

kennst Du denn den Makler? und hast Du eine Datei erwartet? Was war es denn endgültig für eine Datei?
__________________

__________________

Alt 10.12.2013, 19:52   #3
LordRaph
 
Frage zum Email Anhang - Standard

Frage zum Email Anhang



Hi Danke füe die Antwort.
Ja ich kannte den Makler und bei der Datei handelte es sich um einen Flayer als Word datei.

mfg
__________________

Alt 11.12.2013, 11:58   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Frage zum Email Anhang - Standard

Frage zum Email Anhang



Und wo ist dann das Problem?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Frage zum Email Anhang
angst, anhang, anhänge, beste, besten, datei, email, email anhang, emails, erhalte, frage, geladen, heute, hänge, installiere, installieren, inter, interne, internet, mail, rechner, schadsoftware, sicherheit, tagen, öffnen




Ähnliche Themen: Frage zum Email Anhang


  1. Malware.RDM.23!5.1D[F1] in Anhang bei Email
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2015 (7)
  2. Fake-Email mit Zip Anhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2015 (21)
  3. Phishing email und Anhang geoeffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2014 (1)
  4. TR/Matsnu.A.66 im Email Anhang (geöffnet)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2013 (19)
  5. Windows 7: Trojaner o.ä. aus eMail Anhang
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2013 (13)
  6. verseuchte email mit zip anhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2013 (29)
  7. Ominöser Email-Anhang geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2013 (9)
  8. Spam-Email-Anhang (Zip) geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2013 (9)
  9. Mahnbescheid per email mit anhang
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2013 (2)
  10. Trojaner aus Email-Anhang
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2013 (15)
  11. Email-Anhang (ZIP) geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2013 (1)
  12. Email Anhang mit TR/Matsnu.EB.132 geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2013 (16)
  13. Groupon Email-Anhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2013 (7)
  14. Email Anhang geöffnet!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2013 (44)
  15. Email-Anhang (.zip Datei) geöffnet; Gefälschte Email über Mahngebühren
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (19)
  16. Email mit ZIP-Datei als Anhang!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2013 (1)
  17. email anhang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2004 (3)

Zum Thema Frage zum Email Anhang - Hallo, Ich habe heute eine Mail von meinem Immobilienmakler erhalten. In der Mail war als Anhang eine .doc datei, die ich leider auf meinem Rechner geladen und geöffnet habe. Es - Frage zum Email Anhang...
Archiv
Du betrachtest: Frage zum Email Anhang auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.