Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Automatische Einwahl

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.02.2005, 17:29   #1
Lifestyle
 
Automatische Einwahl - Standard

Problem: Automatische Einwahl



Hallo zusammen,

ich habe ein kleines nerviges Problem mit der automatischen Einwahl ins Internet und wäre für Hilfe sehr dankbar
Es handelt sich dabei nicht um einen Virus, welcher versucht, sich automatisch einzuwählen. Vielmehr habe ich dieses Problem selbst verursacht und versuche jetzt verzweifelt, es wieder rückgängig zu machen. Wie das häufig so ist...

Da ich immer wieder einen Hinweis erhielt, dass sich ein Programm versucht ins Internet einzuwählen (das Update von Panda Platinum), habe ich wohl der automatischen Einwahl nach erfolgter Anmeldung zugestimmt, woraufhin sich T-Online nun in einer Tour selbst startet und einwählt
Ich würde das aber schon noch gerne selbst entscheiden...

Habe schon in den DFÜ Einstellungen geschaut, bin daraus aber nicht schlau geworden und konnte das Problem nicht lösen.

Ja ja, ich weiß...das war clever

Weiß jemand Rat?

Danke sehr und Gruß,

Lifestyle

Alt 27.02.2005, 21:55   #2
rich20
 
Automatische Einwahl - Standard

Automatische Einwahl Anleitung / Hilfe



Ich kenne dieses Programm nicht, aber wenn sich Panda Platinum automatisch einwählen will, müßtest du bei diesem die Einstellung ändern.
__________________

__________________

Alt 28.02.2005, 01:09   #3
triton
 
Automatische Einwahl - Standard

Automatische Einwahl Details



Schaust du mal im T-Online-StartCenter unter Einstellungen/Verbindungsassistent/Konfigurieren im Reiter DirektanwahlAnwendungen.

Ansonsten mal in Panda Platinum nachschauen. Aber ich kenne dieses Programm nicht, kann daher auch nicht sagen wo.


Hoffe es hilft
triton
__________________

Antwort

Themen zu Automatische Einwahl
anmeldung, automatische, automatischen, einstellungen, einwahl, gen, hallo zusammen, handel, hinweis, immer wieder, interne, internet, kleines, meldung, panda, platinum, problem, programm, rückgängig, sich automatisch, startet, t-online, update, versuche, versucht, verursacht, virus, zusammen



Ähnliche Themen: Automatische Einwahl


  1. Einwahl gestört
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2009 (19)
  2. DSL einwahl schaltet rechner aus
    Alles rund um Windows - 13.09.2007 (60)
  3. Bei Einwahl stürzt mein Computer ab
    Netzwerk und Hardware - 24.04.2007 (1)
  4. Absturz nach Einwahl ins Internet ??
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2006 (1)
  5. PC stark verlangsamt + ständiger Versuch der autmatischen Einwahl !
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2006 (3)
  6. Smart Surfer trennt Verbindung wegen Dialer Einwahl!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2006 (4)
  7. Einwahl trotz abbrechen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2005 (3)
  8. Schon wieder automatische Einwahl bei Systemstart!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2005 (0)
  9. Trojaner verursacht sofortigen Neustart des Computers bei Einwahl ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2005 (2)
  10. automatische einwahl ins IT Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2005 (1)
  11. selbständige einwahl
    Alles rund um Windows - 23.03.2005 (1)
  12. Problemchen bei ADSL-Einwahl...
    Netzwerk und Hardware - 27.10.2004 (1)
  13. Dialer eingefangen!!! HELP!!!Einwahl-Nr. 090090000958
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2004 (2)
  14. Bei I-net-Einwahl stürzt PC für 15 Min ab...
    Alles rund um Windows - 31.07.2004 (2)
  15. Bei jeder einwahl ins netz will jemand auf meinen Rechner zugreifen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2004 (2)
  16. Am Ende! Ständige automatische Einwahl
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2004 (6)
  17. Dialer Einwahl ohne CAPI Treiber (AOL)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2003 (7)

Zum Thema Automatische Einwahl - Hallo zusammen, ich habe ein kleines nerviges Problem mit der automatischen Einwahl ins Internet und wäre für Hilfe sehr dankbar Es handelt sich dabei nicht um einen Virus, welcher versucht, - Automatische Einwahl...
Archiv
Du betrachtest: Automatische Einwahl auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.