Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan.ByteVerify

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.09.2003, 14:07   #1
Cafu
 
Trojan.ByteVerify - Beitrag

Trojan.ByteVerify



Hallo
Als ich heute einen Virus-check mit Norton AntiVirus 2004 machte, hatte ich 2 Virus-Warnungen, nämlich "Trojan.ByteVerify". Leider konnte ich Ihn weder isolieren noch löschen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Ich Danke Euch für Eure Bemühungen.

Gruss
Cafu

Alt 21.09.2003, 14:18   #2
IRON
 
Trojan.ByteVerify - Beitrag

Trojan.ByteVerify



Das Teil hast du dir dank deines Unsicherheitsbrowsers Internet Exploder eingefangen. Es nutzt eine Sicherheitslücke, die hier beschrieben wird.
Deaktiviere die Systemwiederherstellung, mach noch mal nen Scan, lösche, was gefunden wird und aktiviere die Systemwiederherstellung wieder.
__________________


Alt 21.09.2003, 17:05   #3
Cafu
 
Trojan.ByteVerify - Beitrag

Trojan.ByteVerify



Danke für Deine Antwort. Leider habe ich dies auch schon probiert, kann aber trotzdem nichts löschen. Schon komisch!!
__________________

Alt 21.09.2003, 17:09   #4
IRON
 
Trojan.ByteVerify - Beitrag

Trojan.ByteVerify



Komisch insbesondere deshalb, weil du leider nicht beschreibst, was genau passiert (Fehlermeldungen mit exaktem Wortlaut)...

Alt 21.09.2003, 17:23   #5
Cafu
 
Trojan.ByteVerify - Beitrag

Trojan.ByteVerify



Nach der Systemprüfung (AV 2004) kommt die Meldung: Norton AntiVirus hat 2 infizierte Dateien gefunden und 0 risikobehaftete Dateien gefunden.
Danach 2 mal die Meldung VerifierBug.class, Trojan.ByteVerify, Virus gefunden , Reperatur fehlgeschlagen.

Wenn ich nun auf isolieren klicke: Isolierung fehlgeschlagen.

Nun auf löschen klicke: Sie haben nicht ALLE Bedrohungen eliminiert.

In diesen 2 Dateien wurden die Trojaner gefunden:

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\I5WZMPU5\counter2[1].cab

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\CTO74JKF\counter2[1].cab

Habe die Systemwiederherstellung vorher deaktiviert.


Alt 21.09.2003, 18:10   #6
sPaCeLoRd
 
Trojan.ByteVerify - Beitrag

Trojan.ByteVerify



Extras -> Internetoptionen -> Temporäre Internetdateien -> Dateien löschen -> OK

Alt 21.09.2003, 18:29   #7
Cafu
 
Trojan.ByteVerify - Daumen hoch

Trojan.ByteVerify



Danke, es hat endlich geklapt.

[ 21. September 2003, 19:54: Beitrag editiert von: Cafu ]

Antwort

Themen zu Trojan.ByteVerify
antivirus, danke, gen, heute, konnte, norton, troja, weiterhelfen



Ähnliche Themen: Trojan.ByteVerify


  1. [Win XP] botnet: ntp-muliplier; desinfect: Trojan.Script.Iframer, Trojan.Heur.TP, Win.Trojan.Iniduoh, Win.Trojan.Ramnit
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2014 (16)
  2. Trojan.Apppatch,Trojan.Agent.BVXGen und Trojan.Midhos in C:\Users\inet-kid\AppData,TR/ATRAPS.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2012 (35)
  3. Exploits EXP/ByteVerify.I ?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2008 (1)
  4. Exploit-ByteVerify
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2008 (1)
  5. Trojan ByteVerify HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2007 (3)
  6. Name der Infektion: Java/ByteVerify!exploit!Trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2007 (1)
  7. infekt mit: exploit.wmf + exploit.java.ByteVerify + sploit[1].anr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2006 (15)
  8. Trojan.Java.Byteverify.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2005 (12)
  9. Bitte um Hilfe bei Hijack zu Trojan.ByteVerify
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2005 (5)
  10. Exploit.Java.ByteVerify - In Temp. Java Sun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2005 (1)
  11. Trojan ByteVerify, Counter Clann
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2005 (1)
  12. Mist...java.byteverify!exploit!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2005 (16)
  13. Log bitte prüfen: Virus Java/ByteVerify
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2005 (2)
  14. ByteVerify, Issas.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2005 (18)
  15. exploit-byteVerify,JS/Exploit-DialogArg.b,Exploit-mhtRedir.gen. logfile auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2004 (4)
  16. Trojan.ByteVerify
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2004 (3)
  17. Trojan ByteVerify
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2003 (5)

Zum Thema Trojan.ByteVerify - Hallo Als ich heute einen Virus-check mit Norton AntiVirus 2004 machte, hatte ich 2 Virus-Warnungen, nämlich "Trojan.ByteVerify". Leider konnte ich Ihn weder isolieren noch löschen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? - Trojan.ByteVerify...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.ByteVerify auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.