Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Übersicht über aktuelle Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.02.2005, 21:50   #1
shado
 
Übersicht über aktuelle Trojaner - Standard

Übersicht über aktuelle Trojaner



Hallo zusammen,

ich dachte eigentlich, das Thema Trojaner wäre seit sub seven passé. Naja, ich mußte leider feststellen, daß dem nicht so ist und so muß ich mich wohl wieder mit dem Thema auseinandersetzen. Mich würde deshalb interessieren, welche Ressourcen es diesbezüglich gibt, www.trojaner-info.de scheint mir im Gegensatz zu früher nicht mehr so aktuell. Gibt es irgendwo eine aktuelle Auflistung von Schädlingen mit Beschreibung? Würd mich gern einlesen. Vielleicht habt Ihr ja ein paar Links.

viele Grüße!

Alt 26.02.2005, 21:51   #2
Chris14
 

Übersicht über aktuelle Trojaner - Standard

Übersicht über aktuelle Trojaner



ja also die antivirus-hersteller haben meist große listen...

http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/ dort sind ne menge trojaner verzeichnet..

wenn du sub seven aber hast musst du eh neuinstallieren.
__________________


Alt 27.02.2005, 05:39   #3
charlie1
 
Übersicht über aktuelle Trojaner - Standard

Übersicht über aktuelle Trojaner



Hallo, hier nur ein kleiner Auszug:
Beast, Flux, Bifost CIA, Assasia, Tequila- Bandita, Nuclear, ProRAT, Outbreak, Lithium, MoSucker, MiniMo, Optix, usw usw.
LG, Charlie
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Übersicht über aktuelle Trojaner
aktuelle, beschreibung, feststellen, hallo zusammen, nicht mehr, ressourcen, schei, schädlinge, schädlingen, seven, stelle, thema, troja, trojane, trojaner, würde, Übersicht, zusammen



Ähnliche Themen: Übersicht über aktuelle Trojaner


  1. Übersicht der besten Antiviren-Apps für Android (Empfehlung)
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 10.12.2021 (25)
  2. Aktuelle Masche: Spam über Bande
    Nachrichten - 25.09.2015 (0)
  3. BKA Trojaner aktuelle Infizierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2014 (10)
  4. Trojaner/Virus über malwarebyte gefunden; Infizierung über Link - was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2012 (5)
  5. botfrei.de - Die BKA-Trojaner Galerie eine Übersicht
    Diskussionsforum - 14.07.2012 (6)
  6. Verschlüsselungs-Trojaner > Tools > Übersicht
    Anleitungen, FAQs & Links - 04.05.2012 (0)
  7. überschwemmung von exe Datein, keine übersicht, benötige unterstützung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2012 (3)
  8. Ressourcenmonitor->Übersicht->Netzwerk: Unbekannte IP's
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2012 (5)
  9. Übersicht über meine Logfiles/ nach Test: OTL und HighjachThis
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (1)
  10. Übersicht Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2010 (1)
  11. Umfrage: Aktuelle (!) Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2006 (9)
  12. Meldung über aktuelle Bedrohungen
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.05.2005 (3)
  13. Die aktuelle Trojaner-Lage - bin hilflos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2004 (6)

Zum Thema Übersicht über aktuelle Trojaner - Hallo zusammen, ich dachte eigentlich, das Thema Trojaner wäre seit sub seven passé. Naja, ich mußte leider feststellen, daß dem nicht so ist und so muß ich mich wohl wieder - Übersicht über aktuelle Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Übersicht über aktuelle Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.