Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Google Webseite (YouTube, Blogspot, etc.) Kann Nicht Angezeigt Werden

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 30.11.2013, 18:38   #1
Rookie1978
 
Google Webseite (YouTube, Blogspot, etc.) Kann Nicht Angezeigt Werden - Icon23

Google Webseite (YouTube, Blogspot, etc.) Kann Nicht Angezeigt Werden



Abend zusammen Trojaner-Board Gemeinde,

ich habe seit mittlerweile mehr als einer Woche folgendes Problem :
die google Webseiten (incl. youtube, blogspot, etc. webseiten) lassen sich nicht aufrufen !!!

Kurzzeitig ging das heute Nacht als ich Malwarebytes Anti-Rootkit Utility installierte ?!
Zu meiner Überraschung habe ich dann auch unter Software/Programme eine Google Anwendung gefunden (deren genaue Bezeichnung ich nicht mehr weiß). Doch als ich wieder unter google.de (und allen anderen google webseiten) folgendes lesen musste ...

---------------------------------------------------------------------------------------

Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Mögliche Vorgehensweise:
Diagnose von Verbindungsproblemen

Weitere Informationen

Das Problem kann aus verschiedenen Gründen aufgetreten sein:

•Die Internetkonnektivität ist verloren gegangen.
•Die Website ist temporär nicht verfügbar.
•Der Domänennamenserver (DNS) ist nicht erreichbar.
•Der Domänennamenserver (DNS) verfügt über keinen Eintrag für die Domäne der Website.
•Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
•Wenn dies eine (sichere) HTTPS-Adresse ist, dann klicken Sie auf "Extras", "Internetoptionen", "Erweitert" und stellen Sie sicher, dass die SSL- und TLS-Protokolle im Sicherheitsabschnitt aktiviert sind.

Für Offlinebenutzer

Sie können weiterhin Feeds und einige vor kurzem angezeigte Webseiten anzeigen.
Gehen Sie folgendermaßen vor, um abonnierte Feeds anzuzeigen:

1.Klicken Sie auf Favoritencenter , auf Feeds und anschließend auf den Feed, den Sie anzeigen möchten.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um vor kurzem angezeigte Webseiten anzuzeigen (funktioniert eventuell nicht für alle Seiten)

1.Klicken Sie auf das Menü Extras und anschließend auf Offlinebetrieb.
2.Klicken Sie auf Favoritencenter , auf Verlauf und anschließend auf die Seite, die Sie anzeigen möchten.

----------------------------------------------------------------------------------------

Mittlerweile habe ich Windows XP auf meinem Laptop heute Morgen neu installiert !!!

Ich habe mich mal etwas schlau gelesen, im Board,
und stelle euch noch folgende Infos zur Verfügung ...

Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x86) Version: 30-11-2013
Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 30-11-2013

Weiter weiß` ich nicht mehr ?!
Für Eure Hilfe schon ein dickes fettes DANKE im voraus !!!

MfG aus Stuttgart
Rookie1978

Alt 30.11.2013, 18:50   #2
Rookie1978
 
Google Webseite (YouTube, Blogspot, etc.) Kann Nicht Angezeigt Werden - Standard

Google Webseite (YouTube, Blogspot, etc.) Kann Nicht Angezeigt Werden



Ich habe hier euch auch noch einmal die Infos von EVEREST Home Edition angehängt,
vielleicht hilft es euch weiter ???

Ich für meinen Teil, bin am Ende ...

MfG aus Stuttgart
Rookie1978
__________________


Alt 01.12.2013, 17:48   #3
Rookie1978
 
Google Webseite (YouTube, Blogspot, etc.) Kann Nicht Angezeigt Werden - Frage

Google Webseite (YouTube, Blogspot, etc.) Kann Nicht Angezeigt Werden



Heute, hier & jetzt habe ich gar kein Zugang mehr zu GOOGLE (Blogspot, YouTube, Suchmaschine, etc.)
- weder über meinem Windows XP Laptop als auch nicht über meinen DELL PC, auch mein alter Windows 2000 Laptop kann auf die GOOGLE Webseiten nicht mehr zugreifen !!!

Liegt das vielleicht an meinem Provider ??? 1&1 ???

Ich habe einen Router, für bis zu 4 Netzwerkkabelanschlüsse
- bis dato heute, hier & jetzt 19:33 MEZ ging alles tadellos & das seit mehr als 5 jahren !!!

Vielleicht könnt ihr dank dieser neuen Info, die fehlerursache noch enger einkreisen ???
Ich für meinen Teil bin am Ende mit meinen PC Software/Hardware kenntnissen ...

Schönes Wochenende !!!

MfG aus Stuttgart
Rookie1978

Abend Trojaner-Board Mitglieder,

mir ist im heutigen tagesverlauf noch etwas klar geworden zu meine Problem !!!
vielleicht helfen euch die folgenden Informationen zur Identifizierung des Problems mehr ???

- habe Google, YouTube & Blogspot jeweils immer mit Windows XP (Admin) genutzt
- habe mich auch nicht tagtäglich immer abgemeldet (konnte am nächsten tag wieder rein)

darüber hinaus ist mir heute aufgefallen, dass ich zum einen gar kein Zugang zum Google Server habe, und dass eben mit allen meinen Laptops & PC !!! Liegt das an der Verbindung Google Server - meine IP ???

Wie dem auch sei,
mehr sachdienliche Hinweise kann ich euch beim besten Willen nicht mit auf den Weg mitgeben !!!

Für euren support, bereits ein DANKE im voraus !!!

MfG aus Stuttgart
Rookie1978
__________________

Antwort

Themen zu Google Webseite (YouTube, Blogspot, etc.) Kann Nicht Angezeigt Werden
anwendung, anzeige, center, dns, folge, funktioniert, google, klicke, konnektivität, laptop, malwarebytes, neu, nicht mehr, problem, recovery, scan, server, tool, verbindungsprobleme, verlauf, version, webseiten, windows, windows xp, youtube




Ähnliche Themen: Google Webseite (YouTube, Blogspot, etc.) Kann Nicht Angezeigt Werden


  1. IE Die Webseite kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2014 (19)
  2. "Webseite kann nicht angezeigt werden" bei Windows 7 Boot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2012 (2)
  3. "Diese Webseite kann nicht angezeigt werden" - Windows Vista 32 bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (4)
  4. Virus auf PC "Diese Webseite kann nicht angezeigt werden" - BKA?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2012 (24)
  5. "Webseite kann nicht angezeigt werden" bei Windows 7 Boot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2012 (25)
  6. weißer bildschrim nach start, webseite kann nicht angezeigt werden, taskmanager zeigt sich nur kurz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2012 (1)
  7. Die Webseite kann nicht angezeigt werden Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2012 (1)
  8. Diese Webseite kann nicht angezeigt werden - Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2012 (20)
  9. Diese webseite kann nicht angezeigt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (2)
  10. Webseite kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2012 (32)
  11. "Webseite kann nicht angezeigt werden"
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2012 (3)
  12. "Diese Webseite kann nicht angezeigt werden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2012 (9)
  13. "Diese Webseite kann nicht angezeigt werden" - Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (9)
  14. Diese Webseite kann nicht angezeigt werden / Desktop gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (10)
  15. fehlermeldung "diese webseite kann nicht angezeigt werden" bildschirm ist blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (3)
  16. Kein Zugriff auf Desktop! "Die Webseite kann nicht angezeigt werden."
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2012 (27)

Zum Thema Google Webseite (YouTube, Blogspot, etc.) Kann Nicht Angezeigt Werden - Abend zusammen Trojaner-Board Gemeinde, ich habe seit mittlerweile mehr als einer Woche folgendes Problem : die google Webseiten (incl. youtube, blogspot, etc. webseiten) lassen sich nicht aufrufen !!! Kurzzeitig ging - Google Webseite (YouTube, Blogspot, etc.) Kann Nicht Angezeigt Werden...
Archiv
Du betrachtest: Google Webseite (YouTube, Blogspot, etc.) Kann Nicht Angezeigt Werden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.