Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kaspersky startet nicht beim hochfahren im Autostart

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.11.2013, 10:42   #1
zimtstern38
 
Kaspersky startet nicht beim hochfahren im Autostart - Standard

Problem: Kaspersky startet nicht beim hochfahren im Autostart



Hallo,

Seit heute hab ich festgestellt das das kleine Icon rechts in der taskleiste sich nicht mehr darin befindet ? Habe mit revo uninstaller es manuell als Autostart hinzugefügt und beim Neustart probiert ob es dort klappen würde, nun alles schön und gut der PC fährt hoch das Programm kaspersky öffnet sich zwar als Autostart aber Dann verschwindet es auch wieder nachdem Laden aufm Desktop und taskleiste Symbole. Habe ich ein Trojaner aufm PC oder ein Hacker ??? Nachdem hochfahren habe ich noch ein neues desktop Symbol bekommen sky Drive was aufkeinesfalls davon drin war. Habe sicherheitshalber das Internet vorrübergehend getrennt. Zurzeit bin ich mit mein mobil Internet unterwegs und hoffe und erwarte von euch Experten eine Hilfestellung zu diesem angegeben Problem. Ich hoffe ich habe es hier in der richtigen Rubrik gepostet.

Danke

Gruß

Zimtstern38

Alt 30.11.2013, 14:13   #2
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Kaspersky startet nicht beim hochfahren im Autostart - Ausrufezeichen

Kaspersky startet nicht beim hochfahren im Autostart Anleitung / Hilfe



Hallo!
Hast Du schon mal im Task-Manager nachgeschaut ob von Kaspersky Prozesse laufen auch wenn im Systemtray kein Symbol erscheint?

Wenn Du im "Ausführen" Fenster "msconfig" eingibst, dann siehst Du ja, ob beim Autostart die checkbox angeklickt ist.
Normalerweise verfügen gute AV-Programme über einen Selbstschutz und lassen sich selbst mit Systemrechten nicht so leicht beenden.

Für alle Deine weiteren Fragen, benötigt man aber ein "Röntgenbild" Deines PC.
Daher eröffne ein Thema in

Log-Analyse und Auswertung - Trojaner-Board

oder hier.

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - Trojaner-Board

Dort wird Dir dann vom freundlichen Helferteam jede Frage beantwortet und Dein PC genau geprüft! Dann hast Du wieder Sicherheit.
__________________


Antwort

Themen zu Kaspersky startet nicht beim hochfahren im Autostart
autostart, desktop, experten, festgestellt, habe ich ein trojaner, hacker, heute, hochfahren, icon, internet, kaspersky, kleine, laden, neues, neustart, nicht mehr, programm, rechts, revo uninstaller, startet, startet nicht, taskleiste, trojaner, unterwegs, verschwindet, öffnet




Ähnliche Themen: Kaspersky startet nicht beim hochfahren im Autostart


  1. Internet Explorer startet/läuft im Hintergrund automatisch beim Hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2014 (11)
  2. Windows 7: Haufenweise Autostart- und Program-Data-Fehlermeldungen beim Hochfahren + sonstige Abnormalitäten
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2014 (22)
  3. Kaspersky startet nicht mehr in der Autostart
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.11.2013 (1)
  4. Kaspersky startet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2013 (56)
  5. Bei meinem PC startet beim Hochfahren ein CMD-Eingabeaufforderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (2)
  6. nach UKASH Trojaner startet windows nicht mehr, kaspersky rescue disc funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (3)
  7. Mozilla startet sich beim Hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2012 (11)
  8. cmd.exe startet beim hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2009 (5)
  9. cmd.exe startet beim hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2008 (0)
  10. cmd.exe startet beim hochfahren
    Mülltonne - 30.11.2008 (0)
  11. cmd.exe startet immer beim Hochfahren von Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2008 (0)
  12. Kaspersky startet nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.07.2007 (6)
  13. Rechner startet beim hochfahren und teilweise während des Betriebs unvermittelt neu.
    Netzwerk und Hardware - 27.12.2006 (8)
  14. Kaspersky startet nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.01.2005 (6)
  15. cmd.exe startet beim hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2004 (4)
  16. WMP startet automatisch beim Hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2004 (13)
  17. Zonealarm startet immer eine automatische Verbindung beim Hochfahren des Rechners
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.10.2003 (10)

Zum Thema Kaspersky startet nicht beim hochfahren im Autostart - Hallo, Seit heute hab ich festgestellt das das kleine Icon rechts in der taskleiste sich nicht mehr darin befindet ? Habe mit revo uninstaller es manuell als Autostart hinzugefügt und - Kaspersky startet nicht beim hochfahren im Autostart...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky startet nicht beim hochfahren im Autostart auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.