Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Optimizer Pro

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 30.11.2013, 08:59   #1
Lianne
 
Optimizer Pro - Ausrufezeichen

Optimizer Pro



Hallo!
Ich habe über kinox.de einen Film geguckt und als sich ein Fenster öffnete, in dem mir empfohlen wurde Optimizer Pro herunter zu laden, dieses Programm blöderweise herunter geladen.
Jedes mal wenn ich meinen Computer starte öffnen sich mehrere Fenster von Optimizer und es werden sogenannte 'Leistungüberwachungen' gestartet.
Ich habe versucht das Programm zu löschen, das hat allerdings nicht funktioniert.
Ich hoffe, jemand kann mir dabei helfen!?

Alt 30.11.2013, 12:33   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Optimizer Pro - Standard

Optimizer Pro



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 03.12.2013, 08:23   #3
Lianne
 
Optimizer Pro - Standard

Optimizer Pro



Ich habe über FRST Fuze Zip herunter geladen. Allerdings weiss ich jetzt nicht weiter. Ich habe Optimizer Pro aus meinen Programmen gelöscht, weshalb ich es nicht in Zip öffnen kann.
__________________

Alt 03.12.2013, 12:42   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Optimizer Pro - Standard

Optimizer Pro



Du hast auf Werbung geklickt anstatt auf den Download. lösch das alles wieder und diesmal auf den korrekten Download klciken auf der Seite
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 12.12.2013, 11:05   #5
Lianne
 
Optimizer Pro - Standard

Optimizer Pro



Soll ich den Download ausführen obwohl dieser nicht vom Autor signiert ist und vom System als gefährlich angesehen wird?


Alt 12.12.2013, 12:57   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Optimizer Pro - Standard

Optimizer Pro



Wenn da FRST.exe von Bleepingcomputer.com steht, ja
__________________
--> Optimizer Pro

Antwort

Themen zu Optimizer Pro
compu, computer, empfohlen, fenster, film, funktionier, herunter, hoffe, laden, löschen, mehrere fenster, optimizer, optimizer pro, programm, starte, versuch, versucht, öffnen




Ähnliche Themen: Optimizer Pro


  1. Optimizer Pro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2015 (10)
  2. Optimizer Pro wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2014 (3)
  3. Optimizer Pro :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2014 (8)
  4. Optimizer Pro und Spyhunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2014 (12)
  5. PC Optimizer Pro (malware)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2014 (11)
  6. Optimizer Pro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2014 (19)
  7. Optimizer Pro loswerden ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2014 (19)
  8. Win 8 - Optimizer Pro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2014 (11)
  9. PC Optimizer Pro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2014 (9)
  10. optimizer pro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2014 (11)
  11. Win 8 64bit: Optimizer Pro v3.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2013 (11)
  12. PC Optimizer Pro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2013 (13)
  13. SpyHunter 4 + Optimizer Pro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2013 (59)
  14. Optimizer Pro auf Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2013 (17)
  15. Malware My Disk ,Memory Optimizer,HDD Optimizer auf welchem Weg ins System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2011 (12)
  16. Internet Optimizer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2005 (13)
  17. internet optimizer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2004 (8)

Zum Thema Optimizer Pro - Hallo! Ich habe über kinox.de einen Film geguckt und als sich ein Fenster öffnete, in dem mir empfohlen wurde Optimizer Pro herunter zu laden, dieses Programm blöderweise herunter geladen. Jedes - Optimizer Pro...
Archiv
Du betrachtest: Optimizer Pro auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.