Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Vista plötzlich ohne Aero

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.11.2013, 21:16   #1
Soa
 
Vista plötzlich ohne Aero - Standard

Problem: Vista plötzlich ohne Aero



Hallo liebe Trojaner-Board-Gemeinde

ich habe gestern Windows Updates gemacht,
dabei ist mir der Laptop eingefroren es gab nach 10 Minuten kein Lebenszeichen mehr also habe ich ihn abewürgt und neu starten lassen.
Alles kein Problem er fuhr normal hoch er ließ mich aber vorher auswählen wie ich ihn gerne hochfahren würde (mit oder ohne abgesicherten modus) ich ließ ihn normal hochfahren.
Aber die Updates und einige andere Windows-Funktionen gingen nicht mehr
Fehlermeldung: unbekannter Fehler
nach einem neustart und einem Eingriff von CHKBSK und der Meldung Fehler behoben war alles gut.
Heute fahren ich ihn wieder hoch auf einmal ist Aero weg und ich bekomme es nicht wieder.
Kann mir da einer bei helfen oder muss ich damit leben müssen?
Entschuldigung wenn ich etwas komisch schreibe ich kann nicht gut erklären.

Infos zum Laptop:
Acer
Vista 32 bit
Service Pack 2
Arbeitsspeicher: 4 GB

Habe ich sonst noch irgendwelche wichtigen Infos vergessen?

viele Grüße
Soa

Alt 01.12.2013, 15:45   #2
Soa
 
Vista plötzlich ohne Aero - Standard

Vista plötzlich ohne Aero Anleitung / Hilfe



Habe es selber hinbekommen.
Mithilfe von der Seite:
hxxp://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/troubleshoot-problems-with-windows-aero
Wie kann man das Thema löschen?
__________________


Antwort

Themen zu Vista plötzlich ohne Aero
laptop, problem, vista, windows, windows updates




Ähnliche Themen: Vista plötzlich ohne Aero


  1. Windows 7 Aero Design funktioniert plötzlich nicht mehr // Service "Sitzungs-Manager für Desktopfenster-Manager" macht Probleme
    Alles rund um Windows - 18.04.2016 (10)
  2. Plötzlich starten viele programme automatisch ohne grund .Trojaner??Virus??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2015 (12)
  3. PC plötzlich langsam ohne das etwas geändert wurde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2013 (10)
  4. Computer plötzlich langsam und fährt nicht mehr runter ohne den Strom auszuschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2013 (7)
  5. PC plötzlich langsam, hängt, ohne ersichtlichen Grund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2013 (15)
  6. PC startet plötzlich und ohne Vorwarnung neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2012 (55)
  7. Asus Eee PC 1000H Win 7: plötzlich teilte sich der Kern ohne ersichtlichen Grund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (2)
  8. Vista-Aero funktioniert nicht mehr nach Think Point
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2010 (1)
  9. Plötzlich hohe Cpu auslastung, ohne erkennbaren Grund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2010 (36)
  10. PC plötzlich total langsam (VISTA)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2010 (21)
  11. vista plötzlich unbenutzbar langsam - was ist da los?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2009 (6)
  12. Vista-Aktivierung plötzlich ungültig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2009 (1)
  13. Rechner friert plötzlich ein ohne erkennbaren grund
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2009 (4)
  14. Aero weg - plötzlich keine Verbindung mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2009 (6)
  15. Boot Manager von Vista erneuern, ohne Vista Patition zu löschen
    Alles rund um Windows - 16.01.2008 (1)
  16. System plötzlich ohne ersichtlichen Grund langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2006 (1)

Zum Thema Vista plötzlich ohne Aero - Hallo liebe Trojaner-Board-Gemeinde ich habe gestern Windows Updates gemacht, dabei ist mir der Laptop eingefroren es gab nach 10 Minuten kein Lebenszeichen mehr also habe ich ihn abewürgt und neu - Vista plötzlich ohne Aero...
Archiv
Du betrachtest: Vista plötzlich ohne Aero auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.