Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: pc stürzt ab bluescreen meldung: nvlddmkm.sys

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 27.11.2013, 22:56   #1
antifa040
 
pc stürzt ab bluescreen meldung: nvlddmkm.sys - Standard

pc stürzt ab bluescreen meldung: nvlddmkm.sys



Hilfe seit dem ich den neuesten grafikkartentreiber meiner nvidia geforce 260 gtx runtergeladen habe stürzt mein pc direkt nach dem er hochgefahren ist wieder ab! Ein bluescreen erscheint mit der fehlermeldung nnvlddmkm.sys
Ich bin verzweifelt was soll ich machen??
Lg

Alt 28.11.2013, 08:26   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

pc stürzt ab bluescreen meldung: nvlddmkm.sys - Standard

pc stürzt ab bluescreen meldung: nvlddmkm.sys



Hi,

boote in den abgesicherten Modus oder wähle im F8 Menü Standard VGA Grafik, dann sollte er booten. Treiber wieder deinstallierne.
__________________

__________________

Alt 28.11.2013, 14:11   #3
antifa040
 
pc stürzt ab bluescreen meldung: nvlddmkm.sys - Standard

pc stürzt ab bluescreen meldung: nvlddmkm.sys



Danke ist schon geklaert hab alle meine wichtigen dateien auf ne externe fp gezogen und meinen pc auf die werkeinstellung zurück gesetzt es laeuft alles wieder gut und mein pc ist ca 10 mal schneller als vorher haha. Seit diesem bundespolizeitrojaner war mein pc total im ar***
Lg
__________________

Alt 29.11.2013, 08:39   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

pc stürzt ab bluescreen meldung: nvlddmkm.sys - Standard

pc stürzt ab bluescreen meldung: nvlddmkm.sys



ok
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 29.11.2013, 17:55   #5
antifa040
 
pc stürzt ab bluescreen meldung: nvlddmkm.sys - Standard

pc stürzt ab bluescreen meldung: nvlddmkm.sys



kannst du den treat löschen?


Alt 30.11.2013, 16:55   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

pc stürzt ab bluescreen meldung: nvlddmkm.sys - Standard

pc stürzt ab bluescreen meldung: nvlddmkm.sys



Nein Threads werden grundsätzlich nicht gelöscht
Stand auch so in den Regeln die du bestätigt hast
__________________
--> pc stürzt ab bluescreen meldung: nvlddmkm.sys

Antwort

Themen zu pc stürzt ab bluescreen meldung: nvlddmkm.sys
absturz, bluescree, bluescreen, direkt, erschein, erscheint, fehlermeldung, geforce, grafikkarte, grafikkarten, grafikkartentreiber, hilfe, hochgefahren, meldung, neues, neueste, nvidia, nvlddmkm.sys, pc stürzt ab, runtergeladen, stürzt, stürzt ab, treiber, verzweifel, verzweifelt, was soll ich machen




Ähnliche Themen: pc stürzt ab bluescreen meldung: nvlddmkm.sys


  1. BCCode 116 nvlddmkm.sys verursacht Bluescreen
    Diskussionsforum - 30.11.2014 (5)
  2. Computer stürzt ab - mit Bluescreen oder Standbild
    Alles rund um Windows - 05.10.2014 (4)
  3. Windows 7: Mozilla stürzt ab und es erscheint ein Bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2014 (25)
  4. Laptop stürzt oft ab, Bluescreen und macht Piepgeräusche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2013 (9)
  5. Laptop stürzt ab nach Bluescreen!
    Alles rund um Windows - 01.08.2012 (7)
  6. Black- und Bluescreen durch "nvlddmkm.sys"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2012 (0)
  7. bluescreen, firefox stürzt ab, schwarzer bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2012 (4)
  8. Mein PC stürzt ab (Bluescreen)
    Netzwerk und Hardware - 16.12.2011 (11)
  9. Pc stürzt öfters ab , Bluescreen
    Alles rund um Windows - 08.06.2011 (1)
  10. nvlddmkm.sys - Bluescreen
    Netzwerk und Hardware - 06.02.2011 (19)
  11. PC stürzt bei Combofix nach der Hälfte mit Bluescreen ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2010 (28)
  12. nvlddmkm.sys Bluescreen + Probleme beim booten
    Netzwerk und Hardware - 29.10.2010 (0)
  13. Laptop Stürzt mit Bluescreen ab (ständig!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2010 (0)
  14. Trojaner/Virus?? PC stürzt grundlos ab/ Bluescreen Meldung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2009 (31)
  15. Bluescreen Meldung: PEN_LIST_CORRUPT
    Mülltonne - 30.11.2008 (3)
  16. Notebook stürzt mit Bluescreen ab
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2007 (2)
  17. BlueScreen - PC stürzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2007 (7)

Zum Thema pc stürzt ab bluescreen meldung: nvlddmkm.sys - Hilfe seit dem ich den neuesten grafikkartentreiber meiner nvidia geforce 260 gtx runtergeladen habe stürzt mein pc direkt nach dem er hochgefahren ist wieder ab! Ein bluescreen erscheint mit der - pc stürzt ab bluescreen meldung: nvlddmkm.sys...
Archiv
Du betrachtest: pc stürzt ab bluescreen meldung: nvlddmkm.sys auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.