Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Browser hat gesperrt!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.11.2013, 05:47   #1
bixlow
 
Browser hat gesperrt! - Standard

Browser hat gesperrt!



Ein Tab hat sich bei Firefox geöffnet, mit einer Version des Bundespolizei Trojaners denke ich. Hatte den schon mal bei einem anderen System, dieser war anders. Da stand schon mal von Haus aus nichts von der Bundespolizei. Außerdem war nur der eine Tab nich schließbar. Nachdem ich firefox im Taskmanager beendet hatte, war das Teil allerdings weg. Auch nach dem Neustart keine Spur des Skriptes.

Jetzt wollte ich fragen ob ich trotzdem vorsichtig sein muss bei dem System. Ich hab mich bis jetzt bei nichts mehr eingeloggt und die passwörter aus dem Browserverzeichnis entfernt. Der Zonelabs scan hat nichts aufgebracht, wschl. sollte ich maleware bytes dauf hauen?!

Wollte einfach mal zur Vorsicht bei euch Experten nachfragen.

LG

Alt 27.11.2013, 07:49   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Browser hat gesperrt! - Standard

Browser hat gesperrt!



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Browser hat gesperrt!
andere, anderen, beendet, browser, bytes, einfach, experte, experten, firefox, frage, fragen, gesperrt, maleware, nachfrage, neustart, nichts, passwörter, scan, system, tab, taskmanager, troja, trojaners, version, zonelabs



Ähnliche Themen: Browser hat gesperrt!


  1. Browser gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2014 (5)
  2. Browser gesperrt durch Österreichische Landespolizeidirektion...
    Alles rund um Windows - 31.03.2014 (3)
  3. Win 8 Browser durch Bundespolizei(Trojaner?) gesperrt, was tun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2013 (1)
  4. Ihr Browser hat gesperrt - Bundespolizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2013 (9)
  5. Bundespolizei, Ihr Browser hat gesperrt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2013 (11)
  6. Windows 7: Firefox -Browser gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2013 (13)
  7. Ihr Browser hat gesperrt... (ist leider wieder zurück)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2013 (16)
  8. Ihr Browser hat gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2013 (9)
  9. Windows 7 - Ihr Browser hat gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2013 (11)
  10. Windows 8: Ihr Browser hat gesperrt..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2013 (11)
  11. Bundespolizei Browser gesperrt - Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2013 (10)
  12. Bundespolizei Troyaner? Browser gesperrt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2013 (5)
  13. Ihr Browser hat gesperrt...
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2013 (11)
  14. Trojaner von Bundespolizei, Browser gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2013 (15)
  15. Bundespolizei, Trojaner, Windows 7, Browser gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2013 (7)
  16. Windows Design weg und Internet Browser gesperrt!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.03.2010 (1)
  17. Browser langsam, Seiten gesperrt,...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2008 (4)

Zum Thema Browser hat gesperrt! - Ein Tab hat sich bei Firefox geöffnet, mit einer Version des Bundespolizei Trojaners denke ich. Hatte den schon mal bei einem anderen System, dieser war anders. Da stand schon mal - Browser hat gesperrt!...
Archiv
Du betrachtest: Browser hat gesperrt! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.