Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Vielen Dank an das Team und an Schrauber

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 23.11.2013, 17:21   #1
Gast77
 
Vielen Dank an das Team und an Schrauber - Standard

Vielen Dank an das Team und an Schrauber



Hallo,

nach dem erfolgreichen Entfernen meines Trojaners möchte ich es nicht versäumen, mich recht herzlich beim Team zu bedanken.

Schön, dass es Euch gibt, dass Ihr Eure Freizeit investiert, um "armen Opfern" wie mir zu helfen und soviel Geduld aufbringt, bis alles erledigt ist.

Mein besonderer Dank gilt hier natürlich meinem "Retter" Schrauber, der, zwar ein wenig wortkarg , aber kompetent und zuverlässig auch einer Computernull wie mir helfen konnte.

Ich kann Euch nur weiterempfehlen

LG, Martina

Antwort

Themen zu Vielen Dank an das Team und an Schrauber
besonderer, compu, computer, entferne, entfernen, erledigt, kompetent, natürlich, opfer, recht, schrauber, troja, trojaners, wenig, zuverlässig



Ähnliche Themen: Vielen Dank an das Team und an Schrauber


  1. Herlichen Dank an das Team und besondes an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.08.2015 (1)
  2. Vielen dank an cosinus und das Trojaner Board Team.
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.08.2015 (1)
  3. vielen Dank an an Schrauber und an das gesamte Team!
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.07.2015 (1)
  4. Vielen Dank an Schrauber und das Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.07.2015 (1)
  5. Besten Dank an Schrauber und das TB-Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.02.2015 (0)
  6. Vielen vielen Dank an Schrauber und das ganze Trojaner Bord
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.09.2014 (0)
  7. Vielen Dank an Sandra und das Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.09.2014 (1)
  8. Vielen Dank an Schrauber und das TB Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.06.2014 (0)
  9. Besten Dank an Schrauber und Dem Rest vom Team!
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.06.2014 (0)
  10. Vielen Dank an M-K-D-B und das ganze Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.06.2014 (1)
  11. Vielen Dank an Schrauber und das Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.12.2013 (0)
  12. Vielen Dank an Cosinus und das gesamte Team!
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.11.2013 (0)
  13. Vielen Dank an Cosinus, Schrauber und das gesamte Trojaner-Board-Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.11.2013 (0)
  14. Vielen Dank an schrauber und das ganze Trojaner Board Team.
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.08.2013 (0)
  15. Einen großen Dank an schrauber und das Trojaner Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.08.2013 (2)
  16. Vielen Dank an Schrauber,und das ganze Team!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.07.2013 (0)
  17. Grössten dank an schrauber und das Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.07.2013 (1)

Zum Thema Vielen Dank an das Team und an Schrauber - Hallo, nach dem erfolgreichen Entfernen meines Trojaners möchte ich es nicht versäumen, mich recht herzlich beim Team zu bedanken. Schön, dass es Euch gibt, dass Ihr Eure Freizeit investiert, um - Vielen Dank an das Team und an Schrauber...
Archiv
Du betrachtest: Vielen Dank an das Team und an Schrauber auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.