Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: "rvzr-a.akamaihd.net" entfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.11.2013, 08:36   #1
Physcia
 
"rvzr-a.akamaihd.net" entfernen - Standard

"rvzr-a.akamaihd.net" entfernen



Hallo!
Bei mir gehen ständig Seiten auf, deren Adresse mit "rvzr-a.akamaihd.net" beginnt.
Ich habe gelesen, dass auch andere schon dieses Problem haben. Ich weiß allerdings nicht, ob ich das 1:1 übernehmen kann.
Ich habe einen Virenscan gemacht, der nichts ergab.
Auch der Durchlauf mit Malwarebytes Anti-Malware ergab nichts.
Ich habe hier mal die Datei eingefügt.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ich habe nämlich absolut keine Ahnung von Computern und bin ein bißchen verzweifelt.
Vielen Dank! Physcia

Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2013.11.22.04

Windows 8 x64 NTFS
Internet Explorer 11.0.9600.16438
:: [Administrator]

23.11.2013 07:57:52
mbam-log-2013-11-23 (07-57-52).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 221856
Laufzeit: 4 Minute(n), 19 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)

Geändert von Physcia (23.11.2013 um 08:50 Uhr)

Alt 23.11.2013, 08:57   #2
Physcia
 
"rvzr-a.akamaihd.net" entfernen - Standard

"rvzr-a.akamaihd.net" entfernen



Hallo!
Könnten Sie diesen Beitrag bitte löschen?
Ich habe nicht gesehen, dass man die log-datei einfach einfügen soll.
Tut mir leid.
Vielen Dank! Physcia
__________________


Alt 24.12.2013, 12:04   #3
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

"rvzr-a.akamaihd.net" entfernen - Standard

"rvzr-a.akamaihd.net" entfernen



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________
__________________

Antwort

Themen zu "rvzr-a.akamaihd.net" entfernen
absolut, adresse, ahnung, andere, anti-malware, compu, computer, computern, datei, durchlauf, entferne, entfernen, hoffe, keine ahnung, malwarebytes, malwarebytes anti-malware, nichts, problem, rvzr-a.akamaihd.net, scan, seite, seiten, verzweifel, virenscan, übernehmen




Ähnliche Themen: "rvzr-a.akamaihd.net" entfernen


  1. Virusname: "searchinterneat-a.akamaihd". Öffnet selbstständig Browser-Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2015 (22)
  2. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  3. Ständige Pop-Ups "asrv-a-akamaihd.net"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2014 (9)
  4. "cdncache-a.akamaihd.net" - PopUp's, Werbebanner und "click to continue"-Links
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2014 (39)
  5. Wie von Mac rvzr-a.akamaihd Virus entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2014 (1)
  6. Entfernen Rvzr-a.akamaihd.net wegen Pop ups und grüne doppelbalken mit pop up beim scrollen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2014 (15)
  7. Tab mit "http://rvzr-a.akamaihd.net" öffnen sich im Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2014 (49)
  8. Win 7: "PlusHD.8" & "rvzr-a-akamaihd.net" nerven - brauche Support beim Entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2014 (17)
  9. rvzr-a.akamaihd.net entferenen , ungewünschte markierungen in web site entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2013 (17)
  10. Windows 7: rvzr-a.akamaihd.net - permanente Werbe PopUps- wie kann ich (Laie) das entfernen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2013 (9)
  11. Ask Toobar lässt sich nicht deinstallieren + die Seite: "http://rvzr-a.akamaihd.net" öffnet sich ständig - Was kann ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2013 (13)
  12. rvzr-a.akamaihd.net entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2013 (5)
  13. "rvzr-a.akamaihd.net" entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2013 (4)
  14. Befall mit "PLUS-DH-2.3" und "rvzr-a.akamaihd.net"
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2013 (9)
  15. rvzr-a.akamaihd.net entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2013 (7)
  16. "http://rvzr-a.akamaihd.net"-Virus - Was soll ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (21)
  17. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)

Zum Thema "rvzr-a.akamaihd.net" entfernen - Hallo! Bei mir gehen ständig Seiten auf, deren Adresse mit "rvzr-a.akamaihd.net" beginnt. Ich habe gelesen, dass auch andere schon dieses Problem haben. Ich weiß allerdings nicht, ob ich das 1:1 - "rvzr-a.akamaihd.net" entfernen...
Archiv
Du betrachtest: "rvzr-a.akamaihd.net" entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.