Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: 2x Advanced System Protector und Optimizer Pro entfernen. Antimalware-Programme lassen sich nicht installieren.

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 21.11.2013, 16:02   #1
Rosalie
 
2x Advanced System Protector und Optimizer Pro entfernen. Antimalware-Programme lassen sich nicht installieren. - Standard

2x Advanced System Protector und Optimizer Pro entfernen. Antimalware-Programme lassen sich nicht installieren.



Hallo! Ich habe folgendes Problem: Auf dem Laptop sind plötzlich folgende Programme: advanced system protector und optimizer pro. Alle Versuche antispy bzw. antimalware programme runterzuladen, scheitern...das setup wird angezeigt und dann passiert gar nix mehr. Zu Beginn hatte ich Norton einen kompletten Scan machen lassen. Die Funde waren 4 tracking Cookies und ein Trojaner. Norton zeigte alles als behoben an. Will ich mir nun die Funde von Norton anzeigen lassen, läd er, aber zeigt nichts an...genau wie im Setup der Antimalware-Programme. Außerdem ist statt google nun search.snapdo.com auf der Startseite. Würde mich mehr als freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Sorry, hab jetzt doppelt gepostet. bei log-dateien hilft mir schon jemand. Diesen Post bitte nicht beantworten und, wenns geht löschen.

Geändert von Rosalie (21.11.2013 um 16:24 Uhr)

 

Themen zu 2x Advanced System Protector und Optimizer Pro entfernen. Antimalware-Programme lassen sich nicht installieren.
advanced, angezeigt, antimalware, antispy, anzeige, anzeigen, cookies, folge, folgendes, google, installieren, komplette, laptop, nichts, norton, optimizer, plötzlich, problem, programme, scan, setup, system, tracking, versuche, würde



Ähnliche Themen: 2x Advanced System Protector und Optimizer Pro entfernen. Antimalware-Programme lassen sich nicht installieren.


  1. Avira Antivir lässt sich nicht mehr installieren/ Programme lassen sich nicht öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2015 (10)
  2. Viren und Antispyware Programme lassen sich nicht mehr starten bzw. installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2014 (34)
  3. Windows 7: Advanced System Protector lässt sich nicht deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2014 (19)
  4. Advanced System Protector entfernen bei Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2014 (11)
  5. Advanced System Protector entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2014 (1)
  6. advanced system protector hat sich eingenistet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2014 (19)
  7. advanced system protector entfernen bei windows 8
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2014 (16)
  8. Advanced System Protector hat sich eingenistet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2014 (11)
  9. Win XP SP2: Advanced System Protector Malware & Co. entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2014 (9)
  10. Advanced System Protector entfernen bei Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2013 (9)
  11. Advanced System Protector und Optimizer Pro entfernen. Antimalware-Programme lassen sich nicht installieren.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2013 (14)
  12. Advanced System Protector entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2013 (42)
  13. Windows XP - Advanced System Protector entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2013 (13)
  14. advanced system protector entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2013 (7)
  15. virus programme lassen sich nicht installieren, pc ist extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2012 (7)
  16. Antivieren-,Programme und Spiele lassen sich nicht Installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2011 (4)
  17. bitte überprüfen, programme lassen sich nicht mehr installieren...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2007 (2)

Zum Thema 2x Advanced System Protector und Optimizer Pro entfernen. Antimalware-Programme lassen sich nicht installieren. - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Auf dem Laptop sind plötzlich folgende Programme: advanced system protector und optimizer pro. Alle Versuche antispy bzw. antimalware programme runterzuladen, scheitern...das setup wird angezeigt und - 2x Advanced System Protector und Optimizer Pro entfernen. Antimalware-Programme lassen sich nicht installieren....
Archiv
Du betrachtest: 2x Advanced System Protector und Optimizer Pro entfernen. Antimalware-Programme lassen sich nicht installieren. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.