Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Powerpoint2002 in 97 öffnen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.02.2005, 16:51   #1
stellina
 
Powerpoint2002 in 97 öffnen - Standard

Problem: Powerpoint2002 in 97 öffnen



Hallöchen,
habe ein kleines Problem. Eine Präse auf meinen Rechner erstellen (2002), bzw. habe ich schon. Der Empfänger hat jedoch nur Ofifice 97. Somit sind die Animationen futsch. Woher weiß ich, welche Animationen ich verwenden kann?
Habe auch schon in Format 97 gespeichert, aber ich kann leider nicht sehen, wie die endgültige Präse in 97 aussiieht?
Gibt es da einen Trick? Kann ich eventuell in .pps speichern und er behält meine Animationen?
Kann man eventuell in pp2002 nur die Animationen zulassen die es in 97 auch gab?
Ich kenne auch keinen der mehr 97 drauf hat, sonst würde ich es da draufspielen und erstellen.

Danke für die Hilfe im Voraus.
Gruss

Alt 25.02.2005, 16:55   #2
Lutz
 

Powerpoint2002 in 97 öffnen - Standard

Powerpoint2002 in 97 öffnen Anleitung / Hilfe



Vielleicht nicht die eleganteste Lösung, aber vllt. kannst Du Deinen 'Kunden' 'überreden' sich den Powerpoint-Viewer 2003 zu installieren?!?
http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de
__________________

__________________

Alt 28.02.2005, 13:28   #3
stellina
 
Powerpoint2002 in 97 öffnen - Standard

Powerpoint2002 in 97 öffnen Details



Danke Lutz,
denke kann ihn nicht dazu überreden. die denken sowieso sie sind die Größten und deswegen kann ich ihnen keine Vorschriften machen... habe auch schon sowas angedeutet - aber heikel...
also gibt es sicher ansonsten gar keine Möglichkeit? Auch nicht wenn ich es in pps abspeicher?

(sorry, bin nicht so bewandert...)

Gruss
ich
__________________

Antwort

Themen zu Powerpoint2002 in 97 öffnen
animationen, empfänger, erstelle, erstellen, format, gespeichert, kleines, powerpoint, powerpoint2002, rechner, speichern, trick, verwenden, würde, zulassen, öffnen




Ähnliche Themen: Powerpoint2002 in 97 öffnen


  1. Öffnen nichtgewollter Internetseiten beim Öffnen neuen Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2015 (13)
  2. Windows 8: Guter ping. Kann jedoch keine Webseite öffnen im Browser öffnen|Steamshop geht auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2014 (20)
  3. Windows 7 - Beim Öffnen von Websites öffnen sich Popups und Tabs mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2014 (3)
  4. Mediashifting/p95 - Automatisches Öffnen von mediashifting.com+kein Öffnen von Suchergebniss möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (8)
  5. Öffnen Mit kommt wenn ich eine .exe datei öffnen will
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2011 (0)
  6. PDF Datein öffnen?
    Netzwerk und Hardware - 19.07.2011 (3)
  7. tms dateien öffnen
    Alles rund um Windows - 17.05.2011 (2)
  8. PC total verseucht. Malwarebytes nicht zu öffnen, Firefox -öffnen von Seiten nicht mögich usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2010 (3)
  9. öffnen mit...
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2010 (0)
  10. Beim Festplatten öffnen erscheint das Öffnen mit Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2010 (13)
  11. ISO öffnen
    Alles rund um Windows - 19.04.2009 (3)
  12. Problem mit pps. öffnen
    Alles rund um Windows - 25.03.2009 (14)
  13. Datei öffnen ?
    Alles rund um Windows - 10.04.2008 (3)
  14. ICS Datei öffnen?
    Alles rund um Windows - 14.03.2008 (1)
  15. DAtei_virus Öffnen?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2007 (3)
  16. swf datei mit mac öffnen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 08.07.2005 (3)
  17. eps dateien öffnen????
    Alles rund um Windows - 25.01.2005 (1)

Zum Thema Powerpoint2002 in 97 öffnen - Hallöchen, habe ein kleines Problem. Eine Präse auf meinen Rechner erstellen (2002), bzw. habe ich schon. Der Empfänger hat jedoch nur Ofifice 97. Somit sind die Animationen futsch. Woher weiß - Powerpoint2002 in 97 öffnen...
Archiv
Du betrachtest: Powerpoint2002 in 97 öffnen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.