Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Live Movie Maker (Installationsproblem)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.11.2013, 12:05   #1
blumenstrauß
 
Windows Live Movie Maker (Installationsproblem) - Standard

Problem: Windows Live Movie Maker (Installationsproblem)



Hallo zusammen,

ich möchte "Windows Live Movie Maker" auf meinem Rechner installieren (Windows 7).
Deswegen habe ich mir die 2012 Version bei Chip heruntergeladen.
Wenn ich nun den Installationsprozess starte, erscheint unter bereits installierte Programme
der "Windows Live Movie Maker".
Somit ist die Installation nicht mehr möglich.

Wenn ich meinen Rechner in der Suchleiste nach "Windows Live Movie Maker" durchsuche,
werden allerdings keine Ergebnisse angezeigt.

Jedoch sind noch einige andere Programme von Windows Live (z.B. Photo Viewer) auf meinem Rechner.
Wenn ich diese löschen möchte, erscheint der Hinweis, dass ich die Berechtigung von "TrustedInstaller" benötige.

Fazit: Ich denke mir, dass ich alle Windows Live Programme löschen muss (deinstalliert sind sie bereits), damit ich diese Programme (und damit Windows Live Movie Maker) neu installieren kann.
Allerdings ist dies nicht möglich, da ich nicht die "Berechtigung" habe.

Kann mir jemand weiterhelfen mit diesem Problem oder hat jemand alternative Lösungsvorschläge?
Danke im Voraus!

Alt 23.11.2013, 17:00   #2
mort
 
Windows Live Movie Maker (Installationsproblem) - Standard

Windows Live Movie Maker (Installationsproblem) Anleitung / Hilfe



Zitat:
z.B. Photo Viewer
Dieses Programm ist auf Windows standardmäßig vorinstalliert.

Falls das Problem noch besteht:
Gibt es irgendwelche Fehler während dem Installieren?
__________________


Alt 24.11.2013, 14:02   #3
blumenstrauß
 
Windows Live Movie Maker (Installationsproblem) - Standard

Windows Live Movie Maker (Installationsproblem) Details



Ja, das Problem besteht noch.

Der "Fehler" während des Installierens von Windows Essentials (dazu gehört als Komponente "Windows Live Movie Maker") ist, dass angezeigt wird, dass der Windows Live Movie Maker bereits installiert ist. Deshalb lässt er sich nicht "nochmal" installieren. Allerdings finde ich ihn auf dem Rechner nicht. Weder unter Programme, noch mit der Suchfunktion.
__________________

Alt 24.11.2013, 14:08   #4
mort
 
Windows Live Movie Maker (Installationsproblem) - Standard

Lösung: Windows Live Movie Maker (Installationsproblem)



Ja, du musst schon vorhandene Komponenten von Windows Live löschen. Schau dir mal Can not find Movie Maker on my Windows 7 but Windows live Essentials will not install an.

Antwort

Themen zu Windows Live Movie Maker (Installationsproblem)
alter, alternative, andere, chip, deinstalliert, ergebnisse, hallo zusammen, hinweis, installationsproblem, installieren, installierte, live, löschen, neu, nicht mehr, nicht möglich, problem, programme, rechner, starte, trustedinstaller, version, weiterhelfen, windows, windows 7, windows live, zusammen




Ähnliche Themen: Windows Live Movie Maker (Installationsproblem)


  1. Windows Live Movie Makter Crash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2015 (10)
  2. Ads by Maximum Maker entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 28.08.2015 (2)
  3. Windows 8.1: Nach wahrscheinlich nicht echtem "Windows Movie Maker" installation ist das System langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2015 (11)
  4. Movie Wizard entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2015 (11)
  5. Windows 7: Ordner DVD Maker lässt sich nicht Löschen
    Alles rund um Windows - 11.09.2014 (3)
  6. Movie Master entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 25.06.2014 (2)
  7. Live Security eingefangen - Firefox leitet zu Windows Live um - immer noch Viren auf meinem PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (27)
  8. Movie maker defekt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2009 (2)
  9. Windows Movie Maker ALTERNATIVEN
    Alles rund um Windows - 15.01.2008 (3)
  10. tastatur geht nicht mehr seit batch maker
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2007 (2)
  11. Installationsproblem Win XP
    Alles rund um Windows - 01.12.2007 (5)
  12. PDF-Maker (Adobe Acrobat 6 Pro)
    Alles rund um Windows - 17.02.2007 (3)
  13. Windows Movie Maker SPINNT
    Alles rund um Windows - 01.03.2006 (3)
  14. Installationsproblem unter Widows XP Home
    Alles rund um Windows - 02.02.2006 (10)
  15. dailer in Movie?? .wmv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2004 (6)
  16. Mandrake 9 - Installationsproblem
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 10.12.2002 (15)

Zum Thema Windows Live Movie Maker (Installationsproblem) - Hallo zusammen, ich möchte "Windows Live Movie Maker" auf meinem Rechner installieren (Windows 7). Deswegen habe ich mir die 2012 Version bei Chip heruntergeladen. Wenn ich nun den Installationsprozess starte, - Windows Live Movie Maker (Installationsproblem)...
Archiv
Du betrachtest: Windows Live Movie Maker (Installationsproblem) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.