Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Tune up 2014 Defrag läuft und läuft und läuft und

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.11.2013, 10:31   #1
fjhahn
 
Tune up 2014 Defrag läuft und läuft und läuft und - Standard

Problem: Tune up 2014 Defrag läuft und läuft und läuft und



Hallo, ich habe mich schon etwas informiert und musste leider zur Kenntnis nehmen, dass ich da wohl einen Placebo mit Tuneup installiert habe. Jedenfalls ist der jetzt (noch) auf dem PC. Nach der Installation startete das Tool mit einer sog. "1-Klick-Wartung". Bis auf den letzten Punkt war er damit schnell durch.
Beim letzten Punkt, der Defragmentierung arbeitet er sich immer noch ab. Ich schneide im Moment meine privaten Videos. Die sind auf einer externen 1TB WD-Platte (My Book) gespeichert und da sollen sie auch bleiben. Es sind über 30 Privatfilme, die ich in Echtzeit auf die Platte kopiert habe.
Als das Toll startete habe ich an die Platte ich leider nicht mehr gedacht, sonst hätte ich sie abgehängt. Also zwei Fehler: Tuneup installiert und Platte nicht abgehängt.
Nun läuft dieses Defragmentierungsteil seit gestern und hat ca. 3/4 "geschafft". So wie das Programm jetzt vorankommt, tippe ich mal auf einen Fertigstellungstermin "morgen mittag".
Meine Frage: Kann ich diesen Tuneup2014-Defragmentierungslauf einfach abbrechen? Es gibt dazu weder einen Menüpunkt, noch irgendwo eine Erläuterung von Tuneup.
Das Teil fliegt sofort raus, wenn die Defragmentierung beendet ist.

Erledigt...inclusive Tuneup-Löschung, Uff!

Alt 20.11.2013, 13:36   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Tune up 2014 Defrag läuft und läuft und läuft und - Standard

Tune up 2014 Defrag läuft und läuft und läuft und Anleitung / Hilfe



Hallo,

das angebliche Tuning-Tool TunpeUp war eigentlich schon immer allerfeinstes Schlngenöl. Und viele Funktionen waren und sind immer noch brandgefährlich, eigentlich hat dieses Tool v.a. nichts in den Händen von reinen PC-Anwendern verloren.

Tuneup Defrag? Wozu das? Windows defragmentiert selbstständig. In Zeiten von SSDs, sofern man denn eine hat, ist das aber eh überflüssig bis schädlich für die SSD und absolut nicht mehr notwendig.
__________________

__________________

Alt 20.11.2013, 17:15   #3
fjhahn
 
Tune up 2014 Defrag läuft und läuft und läuft und - Standard

Tune up 2014 Defrag läuft und läuft und läuft und Details



Danke für die Antwort. Tuneup war heute früh dann endlich fertig-ich habs sofort deinstalliert. Nochmal danke, franz
__________________

Antwort

Themen zu Tune up 2014 Defrag läuft und läuft und läuft und
arbeitet, beendet, bleibe, defrag, defragmentierung, einfach, externe, fehler, filme, flieg, fliegt, frage, gespeichert, gestern, installation, installiert, morgen, nicht mehr, private, programm, schnell, sofort, starte, tool, tune up, tuneup, tuneup.defrag




Ähnliche Themen: Tune up 2014 Defrag läuft und läuft und läuft und


  1. Mein PC läuft immer bei einer CPU Auslastung von 100% bzw meistens - er läuft viel zu langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2015 (1)
  2. Lüfter läuft ständig auf hochtouren obwohl CPU normal läuft unter w7 home premium 32bit serv.pck 1 DANKE!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2014 (12)
  3. PC läuft extrem langsam
    Alles rund um Windows - 19.08.2014 (4)
  4. CPU läuft unruhig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2014 (3)
  5. PC läuft langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2013 (3)
  6. svchost.exe läuft auf 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2013 (5)
  7. PC läuft langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2013 (11)
  8. NETSTAT - was läuft da?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2012 (1)
  9. pc läuft langsam...
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2011 (3)
  10. Windows Vista ganz langsam, Lüfter läuft (und läuft) PC fährt nicht runter...
    Alles rund um Windows - 27.02.2011 (6)
  11. Schwarzer Bildschirm + PC läuft + im Hintergrund läuft wohl ein Video o.O
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2011 (10)
  12. Musik läuft im Hintergrund
    Alles rund um Windows - 17.05.2009 (2)
  13. iexplorer.exe läuft und läuft und läuft im taskmanager
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2008 (7)
  14. virenscanner läuft und läuft.....
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.06.2007 (5)
  15. Excel läuft und läuft und läuft
    Alles rund um Windows - 20.02.2006 (7)
  16. läuft da was falsches? mit hjt - log
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2005 (1)
  17. av-vir läuft nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2005 (8)

Zum Thema Tune up 2014 Defrag läuft und läuft und läuft und - Hallo, ich habe mich schon etwas informiert und musste leider zur Kenntnis nehmen, dass ich da wohl einen Placebo mit Tuneup installiert habe. Jedenfalls ist der jetzt (noch) auf dem - Tune up 2014 Defrag läuft und läuft und läuft und...
Archiv
Du betrachtest: Tune up 2014 Defrag läuft und läuft und läuft und auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.