Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Dank ans Forum und besonders an Cosinus für Bereinigung des Laptops

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 19.11.2013, 16:41   #1
Burgeo
 
Dank ans Forum und besonders an Cosinus für Bereinigung des Laptops - Standard

Dank ans Forum und besonders an Cosinus für Bereinigung des Laptops



Ich hatte ein Trojaner-Problem mit meinem Laptop und kam alleine nicht mehr weiter. Durch Google-Suche kam ich dann auf das Trojaner-Board. Ich habe mich angemeldet, mein Problem geschildert und Ruckzuck kam die erste Rückmeldung von Cosinus. Es ging sozusagen Schlag auf Schlag, wo mir geholfen wurde. Auch die Tipps zum weiteren Schutz finde ich sehr gut. Vielen, vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die schnelle, nette Hilfe durch Cosinus.
Dafür habe ich gerne etwas gespendet. Es hat mir schließlich den Gang in die PC-Werkstatt erspart.
Viele Grüße
Wilhelm

Antwort

Themen zu Dank ans Forum und besonders an Cosinus für Bereinigung des Laptops
angemeldet, bereinigung, besonders, cosinus, forum, geholfen, gemeldet, hilfe, laptop, laptops, nette, nicht mehr, rückmeldung, schnelle, schutz, stelle, tipps, troja, weiteren




Ähnliche Themen: Dank ans Forum und besonders an Cosinus für Bereinigung des Laptops


  1. Vielen Dank an Cosinus bei Bereinigung von Crazy Score
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.06.2015 (1)
  2. Herzlichen Dank an cosinus für die Bereinigung
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.05.2015 (0)
  3. tolles Forum, großen Dank für die Arbeit von euch
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.02.2015 (0)
  4. Herzlichen Dank an das Forum und Schrauber :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.08.2014 (0)
  5. Vielen Dank an Trojaner-Board.de und besonders an deeprybka!
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.07.2014 (1)
  6. Vielen Dank M-K-D-B und dem Forum
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.07.2014 (0)
  7. Vielen Dank an Trojaner-Board und besonders an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.06.2014 (0)
  8. Herzliches Dank an den schrauber für den beispiellosen Einsatz bei der Bereinigung einer Phishing attacke
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.06.2014 (0)
  9. Schrauber ist der beste olé! Vielen Dank an dieses Forum!
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.03.2014 (0)
  10. Bereinigung des Laptops
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2014 (17)
  11. Cosinus ist Spitze ... und das Forum natürlich auch
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.11.2013 (0)
  12. Vielen Dank ans Trojaner-Board besonders aharonov
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.11.2013 (0)
  13. Vielen Dank an cosinus, super Forum!
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.11.2013 (1)
  14. Danke an Cosinus und Forum
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.07.2013 (1)
  15. Vielen Dank und Lob für M-K-D-B und das Forum
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.05.2013 (1)
  16. Vielen lieben Dank an ryder und dieses Forum
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.04.2013 (0)
  17. Vielen lieben dank an das tolle forum!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.04.2013 (1)

Zum Thema Dank ans Forum und besonders an Cosinus für Bereinigung des Laptops - Ich hatte ein Trojaner-Problem mit meinem Laptop und kam alleine nicht mehr weiter. Durch Google-Suche kam ich dann auf das Trojaner-Board. Ich habe mich angemeldet, mein Problem geschildert und Ruckzuck - Dank ans Forum und besonders an Cosinus für Bereinigung des Laptops...
Archiv
Du betrachtest: Dank ans Forum und besonders an Cosinus für Bereinigung des Laptops auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.