Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: 2x Bin total gehackt worden, Pc und Handy

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 16.11.2013, 22:31   #1
sunsetx1
 
2x Bin total gehackt worden, Pc und Handy - Standard

2x Bin total gehackt worden, Pc und Handy



Hallo,
ich habe ein riesen problem und brauche dafür absolute spezialisten:
mein pc und mein iphone 4 ist komplett ausspioniert. folgender sachverhalt:
februar:-
-jemand kopiert meinen gesamten facebook chat und versendet ihn mit meiner email kennung weiter.
-habe facebook passwort geändert
kurze zeit später wurde auch mein whatsapp chat kopiert und per email weiterversendet, jetzt allerdings ist sogar die email verschwunden, sofort nach dem lesen, damit sie nicht zurückverfolgt werden kann
- habe mein pc ausgetauscht, router gewechselt, alles auf werkseinstellung resetet, jailbreak somit auch gelöscht, danach nur noch per imessage geschrieben
-september wurde dann auch i message ausspioniert und per selbstlöschender email weiterversand
- danach habe ich mein handy getauscht, neu aufgespielt und nur noch per sms gechatet
- wieder alles kopiert (sms und facebook) und per email weitergeleitet

Hört sich wie ein schlechter film an ist aber tatsache!!!!
Ist mjein pc gehackt und mein handy?
Wie ist das möglich, was muss ich tun (nummer wechseln?anbieter wechseln?) kann ich ihn überführen????

Vielleicht weiß jemand rat.
Danke schonmal.

Alt 17.11.2013, 03:20   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
2x Bin total gehackt worden, Pc und Handy - Standard

2x Bin total gehackt worden, Pc und Handy



Siehe http://www.trojaner-board.de/144593-...spioniert.html

Du hast die Schädlinge durch deine Jailbreaking-Aktionen selbst installiert.
__________________

__________________

 

Themen zu 2x Bin total gehackt worden, Pc und Handy
absolute, anbieter, bieter, brauche, chat, email, facebook passwort, film, folge, folgender, gehackt, gelöscht, handy, komplett, neu, passwort, problem, router, sache, schlechter, schonmal, sms, spezialisten, total, verschwunden, wechseln, whatsapp



Ähnliche Themen: 2x Bin total gehackt worden, Pc und Handy


  1. Bin im fb gehackt worden...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.05.2015 (2)
  2. Bin im fb gehackt worden....
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2015 (5)
  3. Bin ich gehackt worden?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2015 (3)
  4. Mein PC ist gehackt worden: Was kann genau passiert sein?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.02.2015 (49)
  5. Ich bin gehackt worden ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2013 (13)
  6. pc und oder.Handy.gehackt
    Netzwerk und Hardware - 26.01.2012 (1)
  7. Google Mail neulich gehackt worden (Keylogger?) & langsames Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2011 (8)
  8. Wurde über Handy der web.de Account gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2011 (1)
  9. WoW Account gerade gehackt worden
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2011 (17)
  10. WOW gehackt worden. Bin ich jetzt clean oder immer noch Kelogger ?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2010 (0)
  11. Gehackt worden
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2009 (5)
  12. Firefox total lahm und IE stürzt ständig ab, bin total unbeholfen und keine Ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2008 (30)
  13. Bin ich gehackt worden??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2007 (2)
  14. ist mein server gehackt worden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2007 (4)
  15. bin gehackt worden!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.05.2006 (35)
  16. Hilfe !! bin ich gehackt worden??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2006 (1)
  17. Ist mein PC gehackt worden?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2004 (9)

Zum Thema 2x Bin total gehackt worden, Pc und Handy - Hallo, ich habe ein riesen problem und brauche dafür absolute spezialisten: mein pc und mein iphone 4 ist komplett ausspioniert. folgender sachverhalt: februar:- -jemand kopiert meinen gesamten facebook chat und - 2x Bin total gehackt worden, Pc und Handy...
Archiv
Du betrachtest: 2x Bin total gehackt worden, Pc und Handy auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.