Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Warum erkennt Adw Cleaner den Debut Video Capture als Trojaner?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.11.2013, 05:49   #1
xhitcher1
 
Warum erkennt Adw Cleaner den Debut Video Capture als Trojaner? - Böse

Warum erkennt Adw Cleaner den Debut Video Capture als Trojaner?



Hallo ich hab folgendes Problem, ich habe das Tool *Adw Cleaner* verwendet, und seit ca 2 Wochen seit der neuesten Version von ADW erkennt es Debut Video Capture als *Gefährlich* in der registry und bei daten, warum?

Hier ein Screenshot davon!!!

hxxp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/debutw2ech30417.jpg


hxxp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/debut2dnw31xmke4.jpg

Ich hatte auch dass Problem dass sich der Desktop nicht mehr Automatisch Aktualisierte sondern nur noch durch F5 oder Aktualisieren klicken, daraufhin deeinstallierte ich die neuen Windows Updates (da ich das Problem darin vermutete) doch es blieb da erst als ich den Debut Video Caputre Deeinstallierte funktionierte es wieder und der Desktop Aktualisierte sich wieder von selbst!

Nun hab ich den Debut Video Caputre von *Computerbild* heruntergeladen und Computerbild heruntergeladen und durch *Virus Total* laufen lassen und dort wurde kein Trojaner etc gefunden.

Aber ADW Cleaner meckert nun erneut und sagt *Debut Video Caputure* wäre gefährlich.


Stimmt das? Aber wenn JA welches Programm soll ich dann nutzen.

Ich mache Youtube Videos und fand den Debut Video Caputre bisher sehr Praktisch da ich so den Desktop Abfilmen konnte und gleichzeitig den Ton des Videos am PC und mein Ton drauf bringen konnte, und vorallem konnte ich damit auch von meiner Webcam Aufnehmen!

Gibt es noch ein andres Kostenloses gutes Programm?

Alt 15.11.2013, 08:53   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Warum erkennt Adw Cleaner den Debut Video Capture als Trojaner? - Standard

Warum erkennt Adw Cleaner den Debut Video Capture als Trojaner?



Bringt dieses Programm vielleicht eine Toolbar mit?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Warum erkennt Adw Cleaner den Debut Video Capture als Trojaner?
adw cleaner, aktualisieren, automatisch, desktop, folge, gefährlich, gleichzeitig, klicke, neues, nicht mehr, problem, programm, registry, screenshot, tool, total, trojaner, trojaner?, updates, version, video, virus, virus total, warum, webcam, windows, windows updates, youtube



Ähnliche Themen: Warum erkennt Adw Cleaner den Debut Video Capture als Trojaner?


  1. Adw Cleaner zeigt immer noch in Scheduled tasks Daten an die der Cleaner nicht Löscht
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2015 (5)
  2. HD video codec download Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2014 (16)
  3. Trojaner-SPAM: Rechnung von der Video Mediathek AG
    Diskussionsforum - 23.04.2014 (2)
  4. GVU Trojaner 100 EUR+Video
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (10)
  5. Neuer GVU Trojaner ähnlich wie der v2.04 nur mit 100euro und Video
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (3)
  6. IP aus Slovenien,Google Capture,Leeres Internet oder langsamer Seitenaufbau
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2012 (2)
  7. Warum ständig Trojaner auf dem PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2011 (6)
  8. Avira DE Cleaner hat Trojaner gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2011 (11)
  9. Warum erkennt Kaspersky den Trojaner Renos.jm nicht?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.11.2009 (2)
  10. Drive cleaner infiziert mit Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2008 (1)
  11. Remote Packet Capture Protocol v.0 (experimental)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2007 (5)
  12. escan findet video activex access Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2007 (15)
  13. Video ActiveX Access=Trojaner??
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2007 (2)
  14. trojaner video
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2007 (3)
  15. Trojaner intus? Warum Blue-Screen?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2007 (10)
  16. Hilfe! Treiber für Dual Mode Video Capture benötigt; Fehler=00040258
    Alles rund um Windows - 24.02.2005 (3)
  17. Trojaner!!! Warum hilft keiner????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2004 (17)

Zum Thema Warum erkennt Adw Cleaner den Debut Video Capture als Trojaner? - Hallo ich hab folgendes Problem, ich habe das Tool *Adw Cleaner* verwendet, und seit ca 2 Wochen seit der neuesten Version von ADW erkennt es Debut Video Capture als *Gefährlich* - Warum erkennt Adw Cleaner den Debut Video Capture als Trojaner?...
Archiv
Du betrachtest: Warum erkennt Adw Cleaner den Debut Video Capture als Trojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.