Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Wieso kann ich nicht Antworten ?

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 14.11.2013, 14:48   #1
Hate-Trojan
 
Wieso kann ich nicht Antworten ? - Standard

Wieso kann ich nicht Antworten ?



Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem habe genauso wie jemand anderes hier.
Ich habe heute eine Trojaner Meldung erhalten von avast mit dem Virus FlufferMiner-D der von avast als hohes Gefahrenportenzial eingestuft wurde.

Dieser hat genau den selben Trojaner oder Fehlermeldung:
http://www.trojaner-board.de/144559-...d-niemand.html

Ich habe genau die gleiche Virenmeldung heute mit avast erhalten und Frage mich auch was das sein kann...

Ich kann nicht mal auf Antworten klicken und diesen Antworten, was ich als Frechheit ansehe!
Was soll das wieso kann ich hier nicht mal jemanden Antworten ???

Alt 14.11.2013, 15:18   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wieso kann ich nicht Antworten ? - Standard

Wieso kann ich nicht Antworten ?



Hi,

Zitat:
diesen Antworten, was ich als Frechheit ansehe!
Mal den Ball flachhalten. Du bist Neuling hier und redest hier von Frechheiten. Was soll das?
Es gibt gute Gründe warum nicht jeder Hans und Franz in bestehende Strange posten kann, gerade in Malwarethreads. Denn wir wollen sicherstellen, dass nur TB-Helfer den Hilfesuchenden antworten und damit helfen können, sonst posten irgendwelche nicht zielführende oder gar völlig falsche Anweisungen.

Mal davon abgesehen soll hier jeder Hiflesuchenden einen eigenen Strang aufmachen. Lies also erstmal die Hinweise bevor du dich unnötig aufregst und dich zu Unrecht beschwerst. => http://www.trojaner-board.de/69886-a...tml#post412358
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Wieso kann ich nicht Antworten ?
anderes, angemeldet, antworten, avast, eingestuft, erhalte, erhalten, fehlermeldung, frage, frechheit, gemeldet, heute, klicke, klicken, meldung, problem, troja, trojaner, trojaner meldung, virenmeldung, virus, worte




Ähnliche Themen: Wieso kann ich nicht Antworten ?


  1. Alle Ports-Geschlossen, Antworten nicht/
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2013 (3)
  2. Alle Ports-Geschlossen, Antworten nicht/
    Mülltonne - 17.08.2013 (0)
  3. Mir ist es nicht mehr möglich in meinem Thema wie sonst zu antworten, warum?
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.06.2013 (3)
  4. Verschlüsselungstrojaner und Webcam gehackt? Wie kann ich das verhindern bzw. wieso funktioniert mein Virenprogramm nicht richtig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2013 (35)
  5. Internet stürzt ab. Ich weiß nicht wieso.
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2012 (4)
  6. Kann auf keinen Beitrag antworten
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.01.2012 (3)
  7. Kann keine Antworten mehr schreiben
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.01.2011 (11)
  8. Wieso erkennt es den USB Stick nicht??
    Alles rund um Windows - 04.12.2007 (6)
  9. Kann Antivir nicht mehr auf PC laden, wieso???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.04.2007 (3)
  10. Ich kann meinen PC nicht formatiern. Wieso?und was machen das das doch geschieht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2007 (2)
  11. Weis nicht wieso??
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2006 (20)
  12. Wieso klappt eScan nicht richtig???
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2005 (6)
  13. Wie kann ich in einem Thread bleiben und antworten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2004 (2)

Zum Thema Wieso kann ich nicht Antworten ? - Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem habe genauso wie jemand anderes hier. Ich habe heute eine Trojaner Meldung erhalten von avast mit dem Virus FlufferMiner-D der von - Wieso kann ich nicht Antworten ?...
Archiv
Du betrachtest: Wieso kann ich nicht Antworten ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.