Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner Datei auf PC, allerdings noch nicht geöffnet.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.11.2013, 21:36   #1
Jok3rman
 
Trojaner Datei auf PC, allerdings noch nicht geöffnet. - Standard

Trojaner Datei auf PC, allerdings noch nicht geöffnet.



Hey,
hab mir vor ca. eine 1 Stunde ein Programm aus einer Skype-Konfi gedownloaded.
Wollte die Datei mit Hilfe von virustotal.com auf Trojaner etc. testen. Siehe da die Datei hat einen Trojaner bzw. 10 von 47 Virusprogrammen haben Alarm gegeben. Mir war allerdings nur McAfee ein Begriff. Die anderen waren alle eher unbekannt.
Die Datei war bereits entpackt. Habe die Datei allerdings nicht geöffnet.

Habe ich jetzt schon einen Trojaner auf meinem PC???

Danke im voraus.

Alt 12.11.2013, 23:33   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Trojaner Datei auf PC, allerdings noch nicht geöffnet. - Standard

Trojaner Datei auf PC, allerdings noch nicht geöffnet.



Wenn Du Sie nicht ausgeführt hast ist alles gut.
__________________

__________________

Alt 13.11.2013, 18:30   #3
Jok3rman
 
Trojaner Datei auf PC, allerdings noch nicht geöffnet. - Standard

Trojaner Datei auf PC, allerdings noch nicht geöffnet.



ok vielen Dank. Hab ich mir fast gedacht.
__________________

Alt 14.11.2013, 09:56   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Trojaner Datei auf PC, allerdings noch nicht geöffnet. - Standard

Trojaner Datei auf PC, allerdings noch nicht geöffnet.



Gern Geschehen
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Trojaner Datei auf PC, allerdings noch nicht geöffnet.
bereits, datei, hilfe, nicht geöffnet., programm, stunde, teste, troja, trojaner, virus, virustotal.com




Ähnliche Themen: Trojaner Datei auf PC, allerdings noch nicht geöffnet.


  1. AVG schlägt Alarm - Datei aber nicht geöffnet - Risiko?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2015 (10)
  2. Zip datei entpackt aber exe nicht geöffnet, Trojaner an Bord oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2015 (6)
  3. Dhl Pdf Datei geöffnet...Trojaner eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2015 (5)
  4. DHL Fake Link geöffnet, ZIP extrahiert und .exe Datei geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2015 (10)
  5. DHL Phishing Mail - Link angeklickt - ZIP-Datei NICHT geöffnet / gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2015 (8)
  6. C:\swapfile.sys [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2015 (5)
  7. Zip datei mit I Phone geöffnet- Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2015 (3)
  8. DHL Trojaner - zib heruntergeladen und geöffnet - Datei ist verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2015 (13)
  9. DHL Sendungsverfolgung Link geklickt aber ZIP Datei nicht geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2015 (5)
  10. Falsche paypal Mahnung geöffnet, Zip Datei mit Trojaner geöffnet, Avira hat Trojaner gefunden, Ist dann alles sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2014 (13)
  11. Gefakte Telekomrechnung geöffnet (allerdings durch AVG blockiert)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2014 (7)
  12. Avira: swapfile.sys [Warnung] Die Datei kann nicht geöffnet werden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2014 (2)
  13. Antivirenprogramm schlägt Alarm ; Trojaner, namens bitguard. Allerdings ist es nicht möglich ihn zu beseitigen was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2013 (21)
  14. Unbekannte ZIP-Datei geöffnet, aber nicht entpackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2013 (14)
  15. Datei kann von Antivir nicht geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2007 (7)
  16. datei install.log konnte nicht geöffnet werden, Hiiilfe !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2006 (7)
  17. Datei geöffnet, nun Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2006 (6)

Zum Thema Trojaner Datei auf PC, allerdings noch nicht geöffnet. - Hey, hab mir vor ca. eine 1 Stunde ein Programm aus einer Skype-Konfi gedownloaded. Wollte die Datei mit Hilfe von virustotal.com auf Trojaner etc. testen. Siehe da die Datei hat - Trojaner Datei auf PC, allerdings noch nicht geöffnet....
Archiv
Du betrachtest: Trojaner Datei auf PC, allerdings noch nicht geöffnet. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.