Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Zahnrad(?)symbol in der Taskleiste

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.11.2013, 19:26   #1
vivian444
 
Zahnrad(?)symbol in der Taskleiste - Standard

Problem: Zahnrad(?)symbol in der Taskleiste



Seit einiger Zeit erscheint immer so ein Symbol mit Zahnrädern (?) in meiner Taskleiste.

Es wird in kurzen Abständen immer nur 1-2 Sekunden eingeblendet und verschwindet dann sofort wieder, deshalb kann ich es nicht genau erkennen.

In diesen Sek. kann ich nicht weiterschreiben, aber sonst passiert nichts Gravierendes..

Nachdem ich recherchiert habe, fand ich nur eine weitere Person mit einem ähnlichen Problem. Aber die Lösung, irgendetwas in den Systemeinstellungen zu ändern, konnte ich nicht umsetzen.

Weißt jemand, was das sein könnte und wie ich vorgehen muss, um es auszustellen?

LG

Antwort

Themen zu Zahnrad(?)symbol in der Taskleiste
abständen, eingeblendet, einiger, erkenne, erschein, erscheint, irgendetwas, konnte, kurze, lösung, nichts, person, sekunden, sofort, symbol, systemeinstellungen, taskleiste, verschwindet, vorgehen, ändern




Ähnliche Themen: Zahnrad(?)symbol in der Taskleiste


  1. unbekanntes Symbol in Windows 7 aufgetaucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2015 (2)
  2. Windows 7 64 Zahnrad taucht öfter in Taskleiste auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2014 (16)
  3. Unbekanntes Symbol - verschwindet plötzlich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2014 (9)
  4. Werbung im Browser; Unterstrichene Wörter mit Werbung; Taskleiste zeigt kurz ein Symbol
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2014 (4)
  5. Unbekanntes Symbol in Taskleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2014 (3)
  6. Zahnrad(?)symbol in der Taskleiste
    Alles rund um Windows - 20.11.2013 (1)
  7. Neues Symbol in der Taskleiste (Media Error)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2009 (1)
  8. ein komisches symbol
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2009 (14)
  9. System security alert,symbol auch in der taskleiste, das ganze paket!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2009 (1)
  10. Symbol in der Leiste - Was hat das zu bedeuten??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2008 (2)
  11. Symbol Taksleiste - falscher Status
    Alles rund um Windows - 04.03.2008 (1)
  12. Virus hinterlässt Symbol?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2007 (4)
  13. Windows XP Firewall Symbol in Taskleiste ist nicht da, obwohl Firewall aktiviert ist!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.01.2007 (7)
  14. virus alert! Symbol in der Taskleiste HILFE!!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2006 (1)
  15. Trojaner - nerviges Symbol in der Taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2006 (3)
  16. Firewall-Symbol in Taskleiste
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.09.2004 (3)
  17. Verstecktes Symbol in der Taskleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2004 (38)

Zum Thema Zahnrad(?)symbol in der Taskleiste - Seit einiger Zeit erscheint immer so ein Symbol mit Zahnrädern (?) in meiner Taskleiste. Es wird in kurzen Abständen immer nur 1-2 Sekunden eingeblendet und verschwindet dann sofort wieder, deshalb - Zahnrad(?)symbol in der Taskleiste...
Archiv
Du betrachtest: Zahnrad(?)symbol in der Taskleiste auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.