Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 Ladebildschirm

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.11.2013, 17:16   #1
domi123
 
Windows 7 Ladebildschirm - Standard

Problem: Windows 7 Ladebildschirm



Hallo zusammen,

seit heute habe ich folgendes Problem:
Mein Acer Laptop bleibt beim Starten im Ladebildschim von Windows 7 hängen.
Nach einer Weile versucht er dann neuzustarten, nun habe ich die Möglichkeit der Fehleranalyse.
Nach mehreren Stunden wird dorf aber nichts festgestellt.

Da ich nicht zu Hause bin, habe ich momentan nicht die Möglichkeit, eine RescueDisk zu brennen bzw. eine Windows-CD zu benutzen.
Ich habe lediglich eine Ubuntu-CD dabei, mit welcher ich nun im Internet an dem selben Laptop bin, sprich diese funktioniert einwandfrei.

Besteht eine Möglichkeit meinen Laptop ohne lediglche ReperaturDisks zum Laufen zu bringen?
Wenn ja, wäre mir sehr geholfen! Natürlich habe ich die Möglichkeit mein Ubuntu zu benutzen, jedoch kann ich bekanntlicher Maßen keine .exe ausführen.

lg

Alt 08.01.2014, 17:38   #2
cpu4
 
Windows 7 Ladebildschirm - Standard

Windows 7 Ladebildschirm Anleitung / Hilfe



Kannst du über abgesicherten Modus starten?
Kannst du CMD.exe über das Notmenü(beim start F8 halten) die cmd Kommandozeile starten?
__________________


Antwort

Themen zu Windows 7 Ladebildschirm
acer, beim starten, brennen, folge, folgendes, funktioniert, hallo zusammen, heute, hänge, interne, internet, ladebildschirm, laptop, laufen, möglichkeit, natürlich, nichts, problem, sehr geholfen, starte, starten, stunden, tan, versucht, windows, windows 7, zusammen




Zum Thema Windows 7 Ladebildschirm - Hallo zusammen, seit heute habe ich folgendes Problem: Mein Acer Laptop bleibt beim Starten im Ladebildschim von Windows 7 hängen. Nach einer Weile versucht er dann neuzustarten, nun habe ich - Windows 7 Ladebildschirm...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 Ladebildschirm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.