Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 8 64 bit ein wichtiges Update nicht möglich und blockiert beim herunterfahren, Broserfenster Popups machen auf ..

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.11.2013, 12:39   #1
CatWonder
 
Windows 8 64 bit ein wichtiges Update nicht möglich und blockiert beim herunterfahren, Broserfenster Popups machen auf .. - Standard

Problem: Windows 8 64 bit ein wichtiges Update nicht möglich und blockiert beim herunterfahren, Broserfenster Popups machen auf ..



Hallo,

habe ein Problem mit meinen nagelneuen Windows 8 System PC, er fährt stundenlang nicht runter- meldet eine angebliche Blockade eines Updates- das sich leider nicht installieren lässt

Zudem macht es mir Browserseiten kurz auf- meldet dann aber entweder einen Virus oder verlinkt mich automatisch auf ein angebliches Java Update... das ich natürlich nicht anklicke.

Habe Avast- der mir hin und wieder Bedrohungen benennt, aber sie auch sofort blockiert.. wo ich ein entsprechendes Log finden kann, weiss ich nicht.

Ich habe zudem noch eine Möglichkeit ein Backup online zu erstellen, das immer wieder aufmacht. Aus mehreren Internetquellen geht aber hervor, das es sich dabei um nichts sicheres handelt. Daher möchte ich es auch nicht machen.

Auch eine Registrierungsanfrage für den Asus Pc erscheint immer wieder - wenn ich dem folge, lande ich auf einer leeren Browserseite.

Irgendwas stimmt da nicht, obwohl ich sofort Avast nach dem Neukauf installiert habe und nur auf ein oder 2 Seiten im Netz bin.

hoffe man kann mir damit helfen. Danke schon mal im Voraus.

Antwort

Themen zu Windows 8 64 bit ein wichtiges Update nicht möglich und blockiert beim herunterfahren, Broserfenster Popups machen auf ..
asus, automatisch, blockiert, erstellen, folge, frage, gen, herunterfahren, installieren, installiert, java, leeren, log, melde, meldet, natürlich, nicht möglich, nichts, online, popups, problem, sicheres, system, update, virus, windows, windows 8 64



Ähnliche Themen: Windows 8 64 bit ein wichtiges Update nicht möglich und blockiert beim herunterfahren, Broserfenster Popups machen auf ..


  1. Windows 10 Update nicht mehr möglich
    Alles rund um Windows - 28.08.2015 (11)
  2. Windows 8.1 Task host beim Herunterfahren des PC nicht beendet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2015 (6)
  3. WINDOWS Update nicht möglich
    Alles rund um Windows - 24.07.2015 (1)
  4. Herunterfahren nicht möglich, Versuch über "ausführen" legt alles lahm, nun keine Aktionen mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2015 (13)
  5. Windows Updates und Grafikkartentreiber Update nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2015 (26)
  6. Win8.1 PC lässt sich nicht herunterfahren; Virenscan nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2014 (3)
  7. herunterfahren nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2014 (1)
  8. Ständige Meldung beim Herunterfahren (Windows 7): 'Installieren von Update 1 von 1', Computer nicht ausschalten'.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2014 (1)
  9. Wichtiges Flash-Update von Adobe
    Nachrichten - 13.11.2013 (0)
  10. Windows Update nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2013 (12)
  11. Problem beim starten: x86/Home Tab/Tb updater.dll, Modul nicht gefunden. Zusätzlich Probleme beim Herunterfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2013 (15)
  12. Windows lässt sich nicht herunterfahren/Keine Installation möglich/Favoriten, etc. gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2013 (18)
  13. Windows-Updates nicht möglich (Fehlercode 80072EFE) & Probleme beim Herunterfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2010 (3)
  14. Windows Update nicht möglich; Viren Scaner (wie virustotal.com) nicht aufrufbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2010 (2)
  15. Wichtiges Sicherheits-Update für Opera 10
    Nachrichten - 28.10.2009 (0)
  16. Windows XP und Avira Update nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2009 (1)
  17. Windows update nicht möglich?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.02.2008 (11)

Zum Thema Windows 8 64 bit ein wichtiges Update nicht möglich und blockiert beim herunterfahren, Broserfenster Popups machen auf .. - Hallo, habe ein Problem mit meinen nagelneuen Windows 8 System PC, er fährt stundenlang nicht runter- meldet eine angebliche Blockade eines Updates- das sich leider nicht installieren lässt Zudem macht - Windows 8 64 bit ein wichtiges Update nicht möglich und blockiert beim herunterfahren, Broserfenster Popups machen auf .....
Archiv
Du betrachtest: Windows 8 64 bit ein wichtiges Update nicht möglich und blockiert beim herunterfahren, Broserfenster Popups machen auf .. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.