Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: mein Rechner wird immer langsamer................

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 09.11.2013, 19:12   #1
trojanerfuzz
 
mein Rechner wird immer langsamer................ - Standard

mein Rechner wird immer langsamer................



....................da hab ich die Stromzufuhr für 3 min unterbrochen...............und schon war der Rechner wieder schnell


wie sind diese Zusammenhänge zu erklären?

Alt 12.11.2013, 00:13   #2
cad
/// caddy ☀
 

mein Rechner wird immer langsamer................ - Standard

mein Rechner wird immer langsamer................



Hallo und

sei so nett und lies dir diesen Link durch.
Mit deiner Fehlerbeschreibung fängt niemand etwas an.

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 12.11.2013, 14:20   #3
trojanerfuzz
 
mein Rechner wird immer langsamer................ - Standard

mein Rechner wird immer langsamer................



entschuldigung

ich habe da etwas entscheidenes vergessen


nochmal:

der Rechner, läuft über WLAN, wurde immer langsamer, Scan, Cleaner und Defragmentierung haben nicht geolfen.

Ich habe dann an der Fritz Box für 3 min die Stromzufuhr unterbrochen, danach war er wieder richtig schnell.

Kann mir jemand die Zusammenhänge erklären?
__________________

Alt 12.11.2013, 14:30   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
mein Rechner wird immer langsamer................ - Standard

mein Rechner wird immer langsamer................



Und was hat der Rechner damit zu tun wenn offensichtlich nur deine Fritzbox ein Problem hatte?
Dass Router sich hin und wieder aufhängen oder für langsamen Datenverkehr sorgen und dann ein Neustart des Geräts hilft ist nichts Neues
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 12.11.2013, 14:42   #5
trojanerfuzz
 
mein Rechner wird immer langsamer................ - Standard

mein Rechner wird immer langsamer................



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Und was hat der Rechner damit zu tun wenn offensichtlich nur deine Fritzbox ein Problem hatte?
Dass Router sich hin und wieder aufhängen oder für langsamen Datenverkehr sorgen und dann ein Neustart des Geräts hilft ist nichts Neues
das ein Router sich komplett aufhängt, kenne ich, aber daß er auch die Geschwindigkeit beeinträchtigt, ist mir neu


Antwort

Themen zu mein Rechner wird immer langsamer................
erklären, hänge, min, rechner, schnell, stromzufuhr



Ähnliche Themen: mein Rechner wird immer langsamer................


  1. Mein Pc wird immer langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2015 (3)
  2. Rechner wird immer langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2013 (7)
  3. Malwarebytes und hijackthis - mein System wird immer langsamer + mein ESET mag nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2012 (8)
  4. Rechner wird immer langsamer (XP)
    Alles rund um Windows - 25.07.2011 (13)
  5. Hilfe, mein Rechner wird immer langsamer seitdem ich bei Facebook Stalker Profil aufgerufen habe.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2011 (15)
  6. Mein Pc wird immer langsamer :(
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2010 (7)
  7. Rechner wird immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2010 (10)
  8. rechner wird immer langsamer
    Alles rund um Windows - 03.03.2009 (2)
  9. Rechner wird immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2009 (14)
  10. Mein Windows XP wird immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2008 (4)
  11. mein rechner wird immer noch langsamer /31 viren angezeigt / brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2007 (1)
  12. Mein Laptop wird immer langsamer......... :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2007 (1)
  13. Hilfe, Rechner wird immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2006 (1)
  14. Rechner wird immer langsamer!!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2006 (2)
  15. Rechner wird immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2006 (4)
  16. Rechner wird immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2006 (10)
  17. rechner wird immer langsamer!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2005 (4)

Zum Thema mein Rechner wird immer langsamer................ - ....................da hab ich die Stromzufuhr für 3 min unterbrochen...............und schon war der Rechner wieder schnell wie sind diese Zusammenhänge zu erklären? - mein Rechner wird immer langsamer...................
Archiv
Du betrachtest: mein Rechner wird immer langsamer................ auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.