Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/ATRAPS.Gen2 Teamviewer hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.11.2013, 11:50   #1
KingJulian13
 
TR/ATRAPS.Gen2 Teamviewer hilfe - Standard

TR/ATRAPS.Gen2 Teamviewer hilfe



Auch ich habe mir den Tojener TR/ATRAPS.Gen2 leider geholt, da ich mich aber kenne, und selbst absolut keine Ahnung habe was Viren etc. entfernen angeht, befürchte ich, dass ich wie schon oft irgentwas falsch mache und das ganze noch schlimmer wird.... . Falls sicher einer von euch bereiterklären würde, mir per Teamviewer, Skype oder anderen Programmen mit dem löschen zu helfen, wäre ich mehr als dankbar.
Skype: ki.julian
Teamviewer als PN
Hoffe auf Hilfe

Lg KingJulian13

[PS: Nein, ich bin nicht 13.]

Alt 09.11.2013, 12:04   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
TR/ATRAPS.Gen2 Teamviewer hilfe - Standard

TR/ATRAPS.Gen2 Teamviewer hilfe






Mein Name ist Matthias und ich werde dir bei der Bereinigung deines Computers helfen.


Bitte beachte folgende Hinweise:
  • Falls wir Hinweise auf illegal erworbene Software finden, werden wir den Support unterbrechen bis jegliche Art von illegaler Software vom Rechner entfernt wurde.
  • Bitte arbeite alle Schritte in der vorgegebenen Reihefolge nacheinander ab und poste alle Logdateien in CODE-Tags.
  • Lies dir die Anleitungen sorgfältig durch. Solltest du Probleme haben, stoppe mit deiner Bearbeitung und beschreibe mir dein Problem so gut es geht.
  • Solltest du mir nicht innerhalb von 4 Tagen antworten, gehe ich davon aus, dass du keine Hilfe mehr benötigst. Dann lösche ich dein Thema aus meinem Abo.
    Solltest du einmal länger abwesend sein, so gib mir bitte Bescheid!
  • Während der Bereinigung bitte nichts installieren oder deinstallieren, außer ich bitte dich darum!
  • Alle zu verwendenen Programme sind auf dem Desktop abzuspeichern und von dort zu starten!
    Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass auch ich alles finde. Eine Formatierung ist meist der schnellere und immer der sicherste Weg.
    Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.





Spricht etwas gegen Hilfe hier im Forum?




Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________


Alt 09.11.2013, 12:49   #3
KingJulian13
 
TR/ATRAPS.Gen2 Teamviewer hilfe - Standard

TR/ATRAPS.Gen2 Teamviewer hilfe



Deine anleitung habe ich bereits in anderen Theards gesehen.
Dennoch wäre es mir um einiges lieber du oder ein anderer der dieses Verfahren bereits durchgeführt hat könnte mir per Computerzugriff helfen um das problem fehlerfrei und ohne komplikationen zu lösen.
Ist das bitte möglich?
__________________

Alt 09.11.2013, 14:24   #4
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
TR/ATRAPS.Gen2 Teamviewer hilfe - Standard

TR/ATRAPS.Gen2 Teamviewer hilfe



Zitat:
Zitat von KingJulian13 Beitrag anzeigen
Ist das bitte möglich?
Schick mir mal eine PM mit dem Zugang über TV.

Alt 09.11.2013, 17:25   #5
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
TR/ATRAPS.Gen2 Teamviewer hilfe - Standard

TR/ATRAPS.Gen2 Teamviewer hilfe



Servus,


wenn du noch Hilfe benötigst, dann gib mir hier Bescheid.


Alt 10.11.2013, 12:10   #6
KingJulian13
 
TR/ATRAPS.Gen2 Teamviewer hilfe - Standard

TR/ATRAPS.Gen2 Teamviewer hilfe



Ja, ich habe jetz ein paar programme darüber gelassen, Avira sagt auch nichtsmehr, aber die Firewall ist immernoch blockiert.



Kannst du mir eine Uhrzeit nennen an der du Zeit für TV hast?

Alt 10.11.2013, 12:15   #7
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
TR/ATRAPS.Gen2 Teamviewer hilfe - Standard

TR/ATRAPS.Gen2 Teamviewer hilfe



Zitat:
Zitat von KingJulian13 Beitrag anzeigen
Kannst du mir eine Uhrzeit nennen an der du Zeit für TV hast?
Jetzt z. B.

schick mir bitte nochmal die Daten zum Zugriff.

Welche Tools hast du denn ausgeführt?

Geändert von M-K-D-B (10.11.2013 um 12:39 Uhr)

Alt 14.11.2013, 17:41   #8
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
TR/ATRAPS.Gen2 Teamviewer hilfe - Standard

TR/ATRAPS.Gen2 Teamviewer hilfe



Ich bin froh, dass wir helfen konnten

In diesem Forum kannst du eine kurze Rückmeldung zur Bereinigung abgeben, sofern du das möchtest:
Lob, Kritik und Wünsche
Klicke dazu auf den Button "NEUES THEMA" und poste ein kleines Feedback. Vielen Dank!

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen.

Antwort

Themen zu TR/ATRAPS.Gen2 Teamviewer hilfe
absolut, ahnung, andere, anderen, entferne, entfernen, erklären, falsch, hilfe, keine ahnung, löschen, löschen nicht möglich, programme, programmen, schlimmer, skype, teamviewer, tr/atraps.gen, tr/atraps.gen2, viren, würde



Ähnliche Themen: TR/ATRAPS.Gen2 Teamviewer hilfe


  1. Trojaner "TR/ATRAPS.Gen2 eingefangen Brauche Dringend hilfe!!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2013 (17)
  2. Trojaner: tr/atraps.gen2, tr/atraps.gen, tr/atraps.gen3, tr/atraps.gen4, tr/atraps.gen5, tr/atraps.gen7 und services.exe virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2013 (29)
  3. 3 Virenprogramme auf PC Suche TeamViewer Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2012 (19)
  4. HILFE TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (3)
  5. Trojaner AT/ATRAPS.GEN2 eingefangen - BRAUCHE HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2012 (38)
  6. TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen wird alle paar Minuten von Antivir gemeldet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2012 (22)
  7. Avira: 800000cb.@ TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 in C:\Windows\Installer\.. und weitere Pfaden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2012 (25)
  8. (2x) Trojaner AT/ATRAPS.GEN2 eingefangen - BRAUCHE HILFE!
    Mülltonne - 06.08.2012 (1)
  9. Von Avira gefundene Trojaner - TR/Crypt.ZPACK.Gen, TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2 und BDS/ZAccess.T
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2012 (25)
  10. Trojaner Atraps.Gen, Atraps.Gen2 und Sirefef.AB.20 - gelöscht, aber auch sicher?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2012 (23)
  11. TR/ATRAPS.GEN, TR/ATRAPS.Gen2 6 seit ein paar Minuten auch noch ein Sirefef.P.528
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (1)
  12. Antivir findet 4 Trojaner: TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2, Sirefef.P.342, Dldr.Phdet.E.41
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (1)
  13. Bitte Hilfe bei Trojaner TR/ATRAPS.Gen + Gen2 und TR/Dldr.Cutwail.BE.36
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (1)
  14. Nach Befall tr/atraps.gen tr/atraps.gen2 formatiert - Computer startet selbständig neu
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (1)
  15. Virus (Rootkit.0Access, TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2) entfernt; tatsächlich clean?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2012 (7)
  16. Und noch einer: Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen und W32/Patched.UA HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2012 (7)

Zum Thema TR/ATRAPS.Gen2 Teamviewer hilfe - Auch ich habe mir den Tojener TR/ATRAPS.Gen2 leider geholt, da ich mich aber kenne, und selbst absolut keine Ahnung habe was Viren etc. entfernen angeht, befürchte ich, dass ich wie - TR/ATRAPS.Gen2 Teamviewer hilfe...
Archiv
Du betrachtest: TR/ATRAPS.Gen2 Teamviewer hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.