Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Ausser Desktophintergrund keine nichts

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.02.2005, 08:34   #1
Livio
 
Ausser Desktophintergrund keine nichts - Icon22

Problem: Ausser Desktophintergrund keine nichts



Hallo Gemeinde

Bei mir haben sich zwei Probleme angesammelt - und habe geschlafen sie zu behandeln.

Neuestes zuerst. Laptop xp bootet, Ansicht Desktop und Programmlinks erscheinen, diese verschwinden dann wieder und tauchen auch nicht mehr auf (selten nach ca 15min) und ich kann keines der Programme über shortkeys aufrufen - nix geht mehr ausser kaltstarten! Wer kann mir helfen???

2. Problem schon etwas länger, unregelmäßig verabschiedet sich die Bildschirmbeleuchtung. Die offenen Programme sind noch schemenhaft im Dunkeln zu erahnen. Habe manchmal den Eindruck das nach dauerhaften Kampf mit F5 ich das dann wieder hinbekomme - aber ich denke das es nicht daran liegen kann? OK vielen Dank für eure Vorschläge
Gruß Livio

Alt 24.02.2005, 08:44   #2
chaosman
 
Ausser Desktophintergrund keine nichts - Standard

Ausser Desktophintergrund keine nichts Anleitung / Hilfe



@Livio
hört sich nach einen hardwareproblem an, hast du schon mal mit diagnoseprogrammen(Sandra) versucht?

kannst auch gern mal ein HJT logfile posten, wenn du denkst das das problem von aussen kommt
download
anleitung

chaosman
__________________

__________________

Alt 24.02.2005, 20:31   #3
Livio
 
Ausser Desktophintergrund keine nichts - Standard

Ausser Desktophintergrund keine nichts Details



hallo chaosman das werde ich durchführen - was ist diagnosesystem sandra und wo bekomm ich das her?
__________________

Alt 24.02.2005, 21:52   #4
chaosman
 
Ausser Desktophintergrund keine nichts - Standard

Lösung: Ausser Desktophintergrund keine nichts



@Livio
kuckst du hier
http://www.sisoftware.net/

chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Antwort

Themen zu Ausser Desktophintergrund keine nichts
ansicht, arten, aufrufe, aufrufen, ausser, bootet, desktop, desktophintergrund, druck, dunkel, erscheine, erscheinen, helfen, kampf, laptop, länger, min, nicht mehr, nichts, offene, probleme, programme, starte, starten, tauchen, unregelmäßig, verabschiedet, verschwinden, vielen dank




Ähnliche Themen: Ausser Desktophintergrund keine nichts


  1. Es besteht noch keine Internetverbindung...sonst nichts Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2015 (27)
  2. Laptop hängt, nichts tut sich: "keine Rückmeldung"
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2014 (18)
  3. Kein Browser geht mehr ausser Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2014 (23)
  4. Problem mit Werbung, internetbrowser ausser kontrolle
    Alles rund um Windows - 04.02.2014 (2)
  5. Trojan.Win32.infect.fexk, Malware findet nichts, bis jetzt auch keine Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2013 (1)
  6. 50€ Virus - Movie2k geöffnet und nichts geht mehr - ausser bezahlen?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2012 (1)
  7. Movie2k geöffnet und nichts geht mehr - ausser bezahlen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (1)
  8. AKM Virus hat meinen Laptop ausser Gefecht gesetzt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2012 (29)
  9. grauer Bildschirm... "Es besteht noch keine Internetverbindung"... nichts mehr möglich...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2012 (11)
  10. Bka Trojaner, statusleiste weg kann nicht mehr machen ausser hochfahren und runterfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2011 (15)
  11. Falsche Google Verlinkungen bei IE / keine Verli. bei Opera - Avira Findet nichts - Logs Angehängt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2010 (6)
  12. Security Tool - NICHTS geht mehr! Keine .exe lässt sich mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (2)
  13. antivir 2009- kann nichts runterladen und keine scanner öffnen...
    Mülltonne - 15.11.2008 (0)
  14. TR/dldr.Delf.br.3 im System und keine Ahnung von Nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2005 (5)
  15. Hilfe!!! Kann kein Programm mehr öffnen ausser Photoshop!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2005 (2)
  16. Win2K vor und nach Blaster völlig ausser sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2003 (8)
  17. Keine Sorge nichts schlimmes!
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 11.02.2003 (1)

Zum Thema Ausser Desktophintergrund keine nichts - Hallo Gemeinde Bei mir haben sich zwei Probleme angesammelt - und habe geschlafen sie zu behandeln. Neuestes zuerst. Laptop xp bootet, Ansicht Desktop und Programmlinks erscheinen, diese verschwinden dann wieder - Ausser Desktophintergrund keine nichts...
Archiv
Du betrachtest: Ausser Desktophintergrund keine nichts auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.