Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem mit Bundespolizei Trojaner im Firefox

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.11.2013, 09:53   #1
Treser
 
Problem mit Bundespolizei Trojaner im Firefox - Standard

Problem mit Bundespolizei Trojaner im Firefox



Problem mit Bundespolizei Trojaner im Firefox

Ich habe mir gestern abend wohl diesen Trojaner eingefangen. Dies stellte sich so dar, dass sich ein Tab von mehreren nicht mehr schließen ließ. Firefox konnte aber weiterhin benutzt werden.
Nachdem ich eine Datensicherung gemacht habe und auch das INternet durchsucht habe entschloß ich mich Firefox zu deinstallieren, danach das neueste Norton und das Malwarebyte drüber laufen zu lassen. Ergebnis waren keine Funde.
Danach habe ich die neuste Version des Firefox neu installiert und es funktioniert alles wie es sein sollte.

Nun meine Frage. Wo kann ich ersehen ob doch noch etwas von dem Virus/Trojaner draufgeblieben ist.?
Besten Dank

Alt 07.11.2013, 09:55   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Problem mit Bundespolizei Trojaner im Firefox - Standard

Problem mit Bundespolizei Trojaner im Firefox



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Problem mit Bundespolizei Trojaner im Firefox
datensicherung, deinstalliere, deinstallieren, ergebnis, firefox, funktioniert, gestern, installiert, interne, internet, konnte, laufen, neues, neueste, neuste, nicht mehr, norton, problem, schließe, schließen, schloß, sicherung, tab, troja, trojaner, version



Ähnliche Themen: Problem mit Bundespolizei Trojaner im Firefox


  1. Bundespolizei Trojaner blockiert Browser (Firefox)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2014 (15)
  2. Trojaner "Bundespolizei " sperrt Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2013 (1)
  3. Windows7: Bundespolizei-Trojaner im Browser (Firefox)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2013 (16)
  4. Habe ich mir einen Bundespolizei-Trojaner eingefangen? Windows 7, Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2013 (9)
  5. Bundespolizei "Firefox gesperrt" (Windows 7) / Trojaner ja oder nein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2013 (17)
  6. bundespolizei trojaner in firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2013 (9)
  7. Bundespolizei Trojaner? Firefox gesperrt?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2013 (1)
  8. Bundespolizei Firefox windos7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2013 (13)
  9. Bundespolizei im Firefox Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2013 (15)
  10. Bundespolizei Trojaner im Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2013 (1)
  11. Windows 7: Firefox gesperrt. Bundespolizei
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2013 (11)
  12. Bundespolizei Trojaner Problem nach Entfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (2)
  13. Problem mit GVU/Bundespolizei- Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (18)
  14. Ständiger Absturz von Firefox / Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2012 (25)
  15. Bundespolizei-Trojaner entfernt(?) trotzdem Probleme auf dem Desktop/Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2012 (9)
  16. Firefox-Problem besteht weiter, obwohl Trojaner in Quarantäne verschoben (Name leider entfallen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (3)
  17. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)

Zum Thema Problem mit Bundespolizei Trojaner im Firefox - Problem mit Bundespolizei Trojaner im Firefox Ich habe mir gestern abend wohl diesen Trojaner eingefangen. Dies stellte sich so dar, dass sich ein Tab von mehreren nicht mehr schließen ließ. - Problem mit Bundespolizei Trojaner im Firefox...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Bundespolizei Trojaner im Firefox auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.