Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: trojanchecheck und Trojanwächter 6

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 11.04.2003, 21:52   #1
Tuvok
 
trojanchecheck und Trojanwächter 6 - Beitrag

trojanchecheck und Trojanwächter 6



wenn ich den Trojancheck öffne gibt es nur ne Menge anzeigen sonst nichts. wofür soll das bitte gut sein ?

Alt 11.04.2003, 22:05   #2
Ryuu
 
trojanchecheck und Trojanwächter 6 - Beitrag

trojanchecheck und Trojanwächter 6



Hallo

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />wenn ich den Trojancheck öffne gibt es nur ne Menge anzeigen sonst nichts. wofür soll das bitte gut sein ? </font>[/QUOTE]Na so kannste (fast) alle Autostart-Einträge kontrollieren und gegebenenfalls löschen.
Wenn ein Programm einen Autostarteintrag macht, wird es Dich sofort fragen ob das OK ist. Dann kannste es akzeptieren oder nicht.

Und der Prozessviewer ist doch auch spitze! [img]smile.gif[/img]

Matane
Ryuu
__________________

__________________

Alt 12.04.2003, 17:52   #3
Domino
 
trojanchecheck und Trojanwächter 6 - Beitrag

trojanchecheck und Trojanwächter 6



Wenn ich Word öffne sehe ich nur ein weißes Blatt - wozu soll das gut sein ?


Domino
(Entschuldigung, konnte ich mir aber nicht verkneifen)
__________________
__________________

Alt 12.04.2003, 18:06   #4
IRON
 
trojanchecheck und Trojanwächter 6 - Beitrag

trojanchecheck und Trojanwächter 6



Hättste mal lieber...Tuvok trollt. Nicht zu reagieren, auch wenn er noch so herzerweichend bittet, ist das Klügste.

 

Themen zu trojanchecheck und Trojanwächter 6
anzeige, anzeigen, check, menge, troja, trojancheck




Zum Thema trojanchecheck und Trojanwächter 6 - wenn ich den Trojancheck öffne gibt es nur ne Menge anzeigen sonst nichts. wofür soll das bitte gut sein ? - trojanchecheck und Trojanwächter 6...
Archiv
Du betrachtest: trojanchecheck und Trojanwächter 6 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.