Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mac OS X Maverics Attentation Required Cloudfare problem!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.11.2013, 21:38   #1
cocacola1992
 
Mac OS X Maverics Attentation Required Cloudfare problem! - Standard

Mac OS X Maverics Attentation Required Cloudfare problem!



Hallo,
habe seit ein paar Tagen folgendes problem auf manchen Internet seiten bekomme ich die Aufforderung ein vorgeschriebenes passwort einzugeben und als überschrift steht Attentation Required Cloudfare, wenn ich es eingebe komme ich dan auf die seite aber wenn ich es nach 15-20 min wieder öffenen möchte muss ich es wieder eingeben ich weiss nicht woran es liegt vielleich könnt ihr mir helfen ,habe sogar heute HD formatiert und Mac os neu aufgesetzt trozdem das gleiche Problem,

Danke im Vorraus

Alt 02.11.2013, 23:07   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Mac OS X Maverics Attentation Required Cloudfare problem! - Standard

Mac OS X Maverics Attentation Required Cloudfare problem!



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 02.11.2013, 23:20   #3
cocacola1992
 
Mac OS X Maverics Attentation Required Cloudfare problem! - Standard

Mac OS X Maverics Attentation Required Cloudfare problem!



hallo
ich würde es ja gerne runterladen oder habe es sogar versucht aber da ich Mac OS X Maverics habe kann ich es leider nicht installieren hast du noch eine andere Idee danke dir trotzdem
__________________

Alt 03.11.2013, 08:15   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Mac OS X Maverics Attentation Required Cloudfare problem! - Standard

Mac OS X Maverics Attentation Required Cloudfare problem!



Überlesen, sorry. Für MAC gibt es nix was läuft. Ich kenne auch MAC nicht. Gibt es da keine Passwort-speichern-Funktion?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 03.11.2013, 10:05   #5
cocacola1992
 
Mac OS X Maverics Attentation Required Cloudfare problem! - Standard

Mac OS X Maverics Attentation Required Cloudfare problem!



nein so sieht es aus ich habe ein screenschot gemacht , es ist immer ein anderes passwort

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bildschirmfoto 2013-11-03 um 10.02.25.jpg (74,1 KB, 198x aufgerufen)

Alt 03.11.2013, 16:51   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Mac OS X Maverics Attentation Required Cloudfare problem! - Standard

Mac OS X Maverics Attentation Required Cloudfare problem!



also das ist keine Seite wo du dich bewusst einloggen willst? Firefox mal neu installieren. und temp-dateien löschen.
__________________
--> Mac OS X Maverics Attentation Required Cloudfare problem!

Antwort

Themen zu Mac OS X Maverics Attentation Required Cloudfare problem!
aufforderung, aufgesetzt, eingebe, einzugeben, folge, folgendes, formatiert, heute, inter, interne, internet, mac, mac os, mac os x, min, neu, neu aufgesetzt, passwort, problem, required, seite, seiten, tagen, trozdem, woran




Ähnliche Themen: Mac OS X Maverics Attentation Required Cloudfare problem!


  1. Attention Required! Virus oder sonstiges?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2015 (22)
  2. Soft-required.com entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 12.09.2015 (2)
  3. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  4. attention required/Cloudflare Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2014 (5)
  5. An update to your adobe flash player is required to display the media on this page
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2014 (5)
  6. flash player required for this website, click download now - Internetseite (meine) kann nicht betreten werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2013 (9)
  7. "Threat Detected: Immediate Action Required" entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 17.11.2013 (2)
  8. Mac OS X Maverics Attentation Required Cloudfare problem!
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 03.11.2013 (1)
  9. Attention required - Cloudflare - One more Step Nummer 3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2013 (13)
  10. Attention required - Cloudfare - One more Step
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2013 (13)
  11. "Attention required" - One more step - Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2013 (11)
  12. Wenn ich auf Google gehe steht da : Attention Required !
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2013 (10)
  13. Attention Required blockiert mein Internet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2013 (12)
  14. Attention Required blockiert mein Internet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2013 (1)
  15. Attention Required; Google, Youtube und viele andere Websiten sind gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2013 (21)
  16. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  17. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)

Zum Thema Mac OS X Maverics Attentation Required Cloudfare problem! - Hallo, habe seit ein paar Tagen folgendes problem auf manchen Internet seiten bekomme ich die Aufforderung ein vorgeschriebenes passwort einzugeben und als überschrift steht Attentation Required Cloudfare, wenn ich es - Mac OS X Maverics Attentation Required Cloudfare problem!...
Archiv
Du betrachtest: Mac OS X Maverics Attentation Required Cloudfare problem! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.