Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: spyware/Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.10.2013, 10:25   #1
RolandE
 
spyware/Trojaner - Standard

spyware/Trojaner



Ich habe mir Spyware (Trojaner) eingefangen.
Mir hat mal ein Simon durch Fernwartung bei der Beseitigung von BKA / GEMA Trojanern geholfen.
Auf seiner Homepage funktioniert bei mir die E-Mail Funktion nicht, so dass ich ihn nicht um Hilfe bitten kann.
Kennt jemand seine Mailadresse oder weiß jemand wie ich Kontakt aufnehmen kann.
Ich bekomme die Spyware, den Trojaner oder was immer das ist nicht alleine in den Griff.

Hab mir das wahrscheinlich durch Klick auf Flashplayer Aktualisierung eingefangen.

Alt 26.10.2013, 11:26   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

spyware/Trojaner - Standard

spyware/Trojaner



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 26.10.2013, 12:08   #3
RolandE
 
spyware/Trojaner - Standard

spyware/Trojaner



Dein Link funktioniert nicht.
(Ich brauche 64-Bit Version)
Durch klick auf deinen Link öffnet sich diese Seite:
hxxp://Farbar Recovery Scan Tool FRST64 - Download - Filepony
Dann oben rechts auf download, ausführen, danach kommt die Meldung, dass es sich wahrscheinlich um eine Täuschung handelt um mir Schaden zu zu führen.

Warum mein Link hier nicht funktioniert weiß ich allerdings auch nicht. Ganz normal wie in jedem anderen Forum auch über "Link einfügen"
Keine Ahnung.
__________________

Geändert von RolandE (26.10.2013 um 12:07 Uhr)

Alt 26.10.2013, 18:14   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

spyware/Trojaner - Standard

spyware/Trojaner



Normal-User können keine Links posten.

Du musst bei meinem Link rechts auf Download, dann in der Mitte auf den Schriftzug FRST64.exe klicken (nachdem dieser ersichtlich vorbereitet wurde).
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu spyware/Trojaner
aktualisierung, aufnehmen, beseitigung, e-mail, flashplayer, funktionier, funktioniert, gema trojaner, hilfe, homepage, klick, kontakt, mailadresse, spyware, troja, trojaner, trojanern, wahrscheinlich



Ähnliche Themen: spyware/Trojaner


  1. Trojaner und Malware/Spyware auf dem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2014 (13)
  2. Malware Trojaner Spyware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2014 (9)
  3. Trojaner oder Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2011 (1)
  4. Viren, Trojaner, Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2009 (46)
  5. Trojaner Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2008 (5)
  6. Warning! Spyware detected on your computer install an antivirus or spyware remover to
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2008 (30)
  7. Warning. Spyware detected on your computer. Install an Antivirus or spyware ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2008 (4)
  8. Spyware Trojaner??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2008 (6)
  9. AVG Anti Spyware Trojaner in NOD 32?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2008 (3)
  10. Spyware, Trojaner etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2007 (21)
  11. Spyware (Trojaner)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2007 (6)
  12. Trojaner und Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2007 (7)
  13. Möglicher Trojaner/Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2007 (3)
  14. 180Solutions Spyware/, VX2 Spyware/Adware, VB and VBA Program Settings Spyware/Adware
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2006 (10)
  15. Trojaner/Spyware eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2006 (17)
  16. Spyware, Trojaner oder was ist das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2006 (3)
  17. spyware und trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2006 (18)

Zum Thema spyware/Trojaner - Ich habe mir Spyware (Trojaner) eingefangen. Mir hat mal ein Simon durch Fernwartung bei der Beseitigung von BKA / GEMA Trojanern geholfen. Auf seiner Homepage funktioniert bei mir die E-Mail - spyware/Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: spyware/Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.