Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Nach Surfen auf Youtube Drohung und Strafverfahren

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 21.10.2013, 14:01   #1
JUL7321
 
Nach Surfen auf Youtube Drohung und Strafverfahren - Standard

Nach Surfen auf Youtube Drohung und Strafverfahren



Hallo ich bin neu hier
Ich habe eben mit meinem Laptop (Win 7) ganz normal auf YouTube Videos geschaut
Dann kam folgende Meldung:
Es wird ein Strafverfahren und ein Bußgeld gegen eingeleitet
Mehr weiß ich nicht mehr dann habe ich nämlich einfach aus gemacht!
Ich bin dann in den Abgesicherten Modus gegangen und mache jetzt gerade einen Virenscan
1 Ist das überhaupt ein Virus/Trojaner und wenn ja was macht der?
PS
Ich hatte bis jetzt keine Probleme beim nutzen meines Laptops war aber auch noch nicht im Internet bis jetzt

Alt 21.10.2013, 15:30   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Nach Surfen auf Youtube Drohung und Strafverfahren - Standard

Nach Surfen auf Youtube Drohung und Strafverfahren



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Nach Surfen auf Youtube Drohung und Strafverfahren
abgesicherte, abgesicherten, bußgeld, drohung, einfach, folge, folgende, geleitet, interne, internet, laptop, laptops, meldung, modus, neu, nicht mehr, nutze, nutzen, probleme, scan, strafverfahren, surfe, surfen, videos, virenscan, win, überhaupt, youtube




Ähnliche Themen: Nach Surfen auf Youtube Drohung und Strafverfahren


  1. Sound einer Werbung während dem Surfen auf YouTube.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2015 (3)
  2. Roll Around Virus nach YouTube-Converter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (15)
  3. Roll around ads nach installation von Youtube converter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2015 (23)
  4. Positive Finds infizierter PC nach Installation von Youtube to MP3 Converter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2015 (19)
  5. Langsamer Rechner und ominöse Musik nach Installation von Youtube to MP3
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2014 (38)
  6. Youtube.com -> Weiterleitung auf http://www.youtube.com/java.html
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2014 (1)
  7. Trojaner-Befall nach Installation von Free Youtube to mp3 Converter
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2014 (13)
  8. Firefoxsymbol in eine Lupe verändern nach Download von Free youtube-Downloader
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2014 (9)
  9. Windows 7 mehrere EXP/CVE... Viren nach dem Surfen.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2013 (9)
  10. Internet funktioniert nach Youtube Videos nicht mehr.
    Alles rund um Windows - 18.10.2013 (0)
  11. Internet geht nichtmehr nach Youtube Video vorspulen oder auf HD umschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2013 (11)
  12. Windows 8: Nach Installation von Youtube to MP3 downloader PC langsam
    Alles rund um Windows - 29.09.2013 (1)
  13. Seitenladefehler beim Aufrufen von Youtube, nur bei Youtube !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (2)
  14. youtube-mail mit Links nach http://www.oelaser.com/nevada.html
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2011 (49)
  15. Problem nach Youtube besuch Warnung bundespolizei system wurde gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2011 (1)
  16. Nach Installation von Antivirus 6 kein surfen mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.08.2006 (1)
  17. Viele Unbekannte Programme nach surfen mit IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2004 (1)

Zum Thema Nach Surfen auf Youtube Drohung und Strafverfahren - Hallo ich bin neu hier Ich habe eben mit meinem Laptop (Win 7) ganz normal auf YouTube Videos geschaut Dann kam folgende Meldung: Es wird ein Strafverfahren und ein Bußgeld - Nach Surfen auf Youtube Drohung und Strafverfahren...
Archiv
Du betrachtest: Nach Surfen auf Youtube Drohung und Strafverfahren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.