Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: doppelt unterstrichene Wörter in roter Farbe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.10.2013, 13:07   #1
Atir
 
doppelt unterstrichene Wörter in roter Farbe - Standard

doppelt unterstrichene Wörter in roter Farbe



seit kurzem hab ich einen neuen Rechner
und möchte nun einige Programme (Intenet-Download) wie ich sie auf dem alten Rechner hatte erneuern. Ich schau so gut ich kann, dass dabei nichts Fremdes mitrutscht, aber es muss sich allem Anschein nach doch etwas mit hineingeschlichen haben, anders kann ich es nicht erklären.
Habe auch den Firefox neu installieren müssen und da möchte ich den Adblock Plus haben um Werbung zu begrenzen. ich habe nun schon einige Einstellungen versucht aber es hilft nichts ungeahnter Weise habe ich plötzlich ein paar Werbeseite und Downloadseiten darunter liegen.
aber nicht nur das, in meinen täglich besuchten Foren sind mehrfach Wörter doppelt rot unterstrichen, wenn ich mit dem Cursor in die Nähe komme, gehen verschiedene Werbefenster auf, welche ich anklicken soll, die aber alle nicht das geringste mit meinen Foren zu tun haben.
ich habe schon mehrfach versucht die Einstellungen im Firefox und dem adblock plus zu überprüfen, aber ich kann machen was ich will, es bleibt bei der nervigen Belästigung.

Könnt ihr mir bitte helfen, oder muss ich das Betriebssystem wieder erneuern. Ich hab diesen Rechner jetzt mal gerade gut 14 Tage eingerichtet. Virenscanner erkennt keine Bedrohung.
Gruß Atir

Alt 16.10.2013, 13:24   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

doppelt unterstrichene Wörter in roter Farbe - Standard

doppelt unterstrichene Wörter in roter Farbe



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 16.10.2013, 18:54   #3
Atir
 
doppelt unterstrichene Wörter in roter Farbe - Standard

doppelt unterstrichene Wörter in roter Farbe



vielen Dank schon mal
ich werd versuchen
ob ich es richtig einfügen kann
Gruß Atir
__________________

Alt 16.10.2013, 20:13   #4
Atir
 
doppelt unterstrichene Wörter in roter Farbe - Standard

doppelt unterstrichene Wörter in roter Farbe



ich bin überrascht, Kann es sein, dass durch dieses Tool die Sache schon behoben ist?
zur Zeit sehe ich nichts mehr davon, es scheint weg zu sein.

vielen, vielen Dank für diese Hilfe
Atir

Alt 17.10.2013, 10:47   #5
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

doppelt unterstrichene Wörter in roter Farbe - Standard

doppelt unterstrichene Wörter in roter Farbe



Hi,

Logs bitte immer in den Thread posten. Zur Not aufteilen und mehrere Posts nutzen.


So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.



Das ist nur ein Scanner der nix löscht

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 17.10.2013, 14:13   #6
Atir
 
doppelt unterstrichene Wörter in roter Farbe - Standard

doppelt unterstrichene Wörter in roter Farbe



Wie auch immer es geschehen ist,
ich danke vielmals,
denn seitdem ist der Fehler weg.

Tut mir sehr leid, dass ich das so eingesetzt habe, es sollte nicht arbeitsintensiver werden.
mit der Rautetaste hab ich es versucht, es ging nicht weg.

Sollte sich der Fehler erneut einstellen, melde ich mich wieder,
ansonsten bedanke ich mich herzlich,
jetzt kann dieser Thread erstmal beendet werden.
freundlicher Gruß Atir

Alt 17.10.2013, 18:48   #7
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

doppelt unterstrichene Wörter in roter Farbe - Standard

doppelt unterstrichene Wörter in roter Farbe



ok.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu doppelt unterstrichene Wörter in roter Farbe
adblock, besuch, betriebssystem, cursor, doppelt, einstellungen, firefox, foren, gen, klicke, klicken, neue, neuen, nichts, plötzlich, programme, rot und doppelt unterstrichene wörter, rutsch, scan, scanner, täglich, unterstrichen, verschiedene, virenscan, virenscanner, werbefenster, werbeseite, werbung




Ähnliche Themen: doppelt unterstrichene Wörter in roter Farbe


  1. Doppelt unterstrichene Wörter in Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2014 (12)
  2. Windows 8: doppelt unterstrichene Wörter in Firefox, u.a. mpcdn1 . com
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2014 (9)
  3. Blaue doppelt unterstrichene Wörter, Werbung (Firefox)
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2014 (19)
  4. Pop Ups ohne Ende doppelt unterstrichene Wörter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2014 (7)
  5. Doppelt grün unterstrichene Wörter mit Verlinkung
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2014 (52)
  6. Doppelt unterstrichene Wörter mit Werbung bei Google Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2014 (22)
  7. Firefox Werbung am Rand und doppelt grün unterstrichene Wörter
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2014 (3)
  8. Doppelt unterstrichene Wörter mit Pop-ups
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2014 (17)
  9. Holen Media Player, doppelt unterstrichene Wörter in Mozilla
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2014 (7)
  10. doppelt unterstrichene Wörter, Werbetabs, Popups bei Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2013 (7)
  11. doppelt unterstrichene Wörter, Werbungsfenster, Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2013 (13)
  12. Doppelt unterstrichene Wörter und Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2013 (2)
  13. auch bei mir: doppelt unterstrichene Wörter, Werbungsfenster, Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2013 (6)
  14. Doppelt unterstrichene Wörter und Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2013 (13)
  15. Trojaner? doppelt unterstrichene Wörter und unzählige Pop up Fenster!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2013 (23)
  16. doppelt unterstrichene markierte Wörter auf Websites und Werbebuttoms
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2013 (15)
  17. Windows XP: Doppelt unterstrichene, farbige Wörter mit WebLink
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2013 (3)

Zum Thema doppelt unterstrichene Wörter in roter Farbe - seit kurzem hab ich einen neuen Rechner und möchte nun einige Programme (Intenet-Download) wie ich sie auf dem alten Rechner hatte erneuern. Ich schau so gut ich kann, dass dabei - doppelt unterstrichene Wörter in roter Farbe...
Archiv
Du betrachtest: doppelt unterstrichene Wörter in roter Farbe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.