Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Tastatur schreibt bei einfachem Drücken Akzente und "^^" doppelt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.10.2013, 14:40   #1
RosaRose
 
Tastatur schreibt bei einfachem Drücken Akzente und "^^" doppelt - Standard

Problem: Tastatur schreibt bei einfachem Drücken Akzente und "^^" doppelt



Hallo,
seit 3 Wochen habe ich Probleme mit meiner Tastatur. Ich kann keine Akzente schreiben, denn jedesmal kommt dann ein doppelter Akzent "´´" - auch "^^" ist doppelt bei einfachem Drücken.
Das Problem ist plötzlich aufgetreten. Ich bin gerade für einige Zeit in Spanien und muss deshalb mit Akzenten schreiben. Die ersten 2 Wochen ging das noch und dann von einem Tag auf den anderen nicht mehr. Vor 5 Tagen klappte es plötzlich wieder für ein paar Stunden, ohne, dass ich bewusst, etwas umgestellt habe. Nun ja und jetzt, funktioniert es wieder nicht.

Kann es sein, dass es Windows-Problem ist? Ich bin in "Computer-Sachen" nicht versiert. Ich hab mir, eine externe spanische Tastatur gekauft, aber das funktioniert natürlich auch nicht. Auch die Tastatursprache habe ich umgestellt, hat auch nicht funktioniert.

Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte!

Grüße Rosa

Antwort

Themen zu Tastatur schreibt bei einfachem Drücken Akzente und "^^" doppelt
akzente, andere, anderen, bewusst, compu, doppel, doppelt, doppelter, doppelter akzent, drücke, externe, funktionier, funktioniert, gekauft, jedesmal, natürlich, plötzlich, probleme, spanien, stunde, stunden, tagen, tastatur, woche, wochen



Ähnliche Themen: Tastatur schreibt bei einfachem Drücken Akzente und "^^" doppelt


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. Nach Windows 7 "Update" nicht mehr bootfähig (Tastatur blockiert)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2014 (3)
  3. PC Schreibt von alleine " 5 "
    Alles rund um Windows - 12.08.2014 (1)
  4. Anwendungen werden "in den Hintergrund" geschoben, "wisptis.exe" doppelt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2014 (11)
  5. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  6. Windows 7 Pro x64: Taste "h" schreibt selbständig
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2013 (5)
  7. Virus Tastatur schreibt ,,aaaaaaaaaa..."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2013 (3)
  8. Taskmanager schließt bei Drücken von "mehr Details"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2013 (33)
  9. Skype schreibt automatisch Sachen wie "wassws"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2012 (14)
  10. Kaspersky 2013: "Sichere Tastatur" nur für Security-Suite
    Nachrichten - 29.08.2012 (0)
  11. "Ihr System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert" + Coolsearch + Tastatur Lock
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2011 (7)
  12. Akzente werden doppelt geschrieben
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2011 (11)
  13. Akzente kommen doppelt und "Nachschlagen von www.google.com"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2011 (22)
  14. Laptop fährt beim "ALT" drücken runter
    Alles rund um Windows - 08.07.2010 (3)
  15. hilfe win xp total langsam tastatur und touchpad - mouse "stottern"
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2008 (3)
  16. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  17. PC Schreibt "Kann ich das pic von dir in myspace tun? ..." [LÖSUNG]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2008 (1)

Zum Thema Tastatur schreibt bei einfachem Drücken Akzente und "^^" doppelt - Hallo, seit 3 Wochen habe ich Probleme mit meiner Tastatur. Ich kann keine Akzente schreiben, denn jedesmal kommt dann ein doppelter Akzent "´´" - auch "^^" ist doppelt bei einfachem - Tastatur schreibt bei einfachem Drücken Akzente und "^^" doppelt...
Archiv
Du betrachtest: Tastatur schreibt bei einfachem Drücken Akzente und "^^" doppelt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.