Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundespolizeivirus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.10.2013, 21:34   #1
Null Ahnung
 
Bundespolizeivirus - Standard

Bundespolizeivirus



Habe leider den Bundespolizeivirus. Nachdem ich soweit schon mal bis zum OTL-Scanen gekommen bin , finde ich leider den Windows Ordner zum browsen nicht. C: gibts zwar, klappt aber natürlich nicht.
Könnte mir jemand Tips geben wie ich weiter vorgehen soll?
Ich habe recht wenig Ahnung

Alt 14.10.2013, 22:23   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Bundespolizeivirus - Standard

Bundespolizeivirus



hi,

welches Betriebssystem?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bundespolizeivirus
ahnung, browse, browsen, natürlich, ordner, recht, vorgehen, wenig, wenig ahnung, windows




Ähnliche Themen: Bundespolizeivirus


  1. Bundespolizeivirus auf Windows XP - Fix benötigt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2017 (11)
  2. Bundespolizeivirus otlpe log
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2014 (9)
  3. Bundespolizeivirus geht nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2014 (23)
  4. Bundespolizeivirus hat Daten verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2013 (1)
  5. Bundespolizeivirus, Ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2012 (27)
  6. Bundespolizeivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2012 (2)
  7. Bundespolizeivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2012 (1)
  8. Bundespolizeivirus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2012 (9)
  9. Bundespolizeivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (1)
  10. Bundespolizeivirus .. zahle 100€
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2012 (1)
  11. Neuer Bundespolizeivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2012 (5)
  12. Bundespolizeivirus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2011 (24)
  13. Neuer Bundespolizeivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2011 (17)
  14. Bundespolizeivirus (Win 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2011 (32)
  15. Befall mit Bundespolizeivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2011 (18)
  16. Bundespolizeivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2011 (3)
  17. bundespolizeivirus logs
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2011 (3)

Zum Thema Bundespolizeivirus - Habe leider den Bundespolizeivirus. Nachdem ich soweit schon mal bis zum OTL-Scanen gekommen bin , finde ich leider den Windows Ordner zum browsen nicht. C: gibts zwar, klappt aber natürlich - Bundespolizeivirus...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizeivirus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.