Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich finde beim Durchchecken Hunderte von Dateien, die alle mit pup beginnen. PC, Windows xp 32

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.10.2013, 09:19   #1
ma160612
 
Ich finde beim Durchchecken Hunderte von Dateien, die alle mit pup beginnen. PC, Windows xp 32 - Icon30

Ich finde beim Durchchecken Hunderte von Dateien, die alle mit pup beginnen. PC, Windows xp 32



Ganz plötzlich ist mein Computer (PC xp win32) voll mit dem Virus pup

Was kann ich tun? Bislang habe ich Virensuchprogramme durchlaufen lassen und alle Dateien gelöscht, die mit diesem pup befallen waren. Aber das scheint überhaupt nichts zu bringen, teilweise komme ich auf über 1000 davon, die ich dann einzeln löschen muss. Eine CD zum booten (was ist das eigentlich?) habe ich nicht mehr, ich bin völllig verzweifelt und brauche dringend Hilfe. Meistens säubere ich den Computer mit Malwarebytes-Antimalware. Das hat bislang immer gut geklappt. Kann es daran liegen, dass ich viel bei king.com spiele?
Wer kann mir helfen, bitte so einfach wie möglich, ich weiß noch nicht einmal, was ein Logfile ist.
10000 Dank!

Alt 14.10.2013, 18:08   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Ich finde beim Durchchecken Hunderte von Dateien, die alle mit pup beginnen. PC, Windows xp 32 - Standard

Ich finde beim Durchchecken Hunderte von Dateien, die alle mit pup beginnen. PC, Windows xp 32



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ich finde beim Durchchecken Hunderte von Dateien, die alle mit pup beginnen. PC, Windows xp 32
befallen, booten, brauche, computer, dateien, dateien gelöscht, dringend, durchchecken, einfach, einzeln, gelöscht, gen, logfile, löschen, nicht mehr, nichts, plötzlich, pup blabbers, schei, spiele, virus, voll, wie entferne ich den ganz?, win, win32, windows, windows xp, überhaupt



Ähnliche Themen: Ich finde beim Durchchecken Hunderte von Dateien, die alle mit pup beginnen. PC, Windows xp 32


  1. Nach Windows-Update alle Dateien weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2015 (1)
  2. Alle Dateien vom Desktop verschwunden - bis auf 4 Verknüpfungen (Windows 7 Pro)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2015 (26)
  3. Alle Dateien vom Desktop verschwunden - bis auf 4 Verknüpfungen (Windows 7 Pro)
    Alles rund um Windows - 03.09.2015 (8)
  4. Windows 7: Wird ein Stick an PC gehängt, werden alle Dateien in Verknüpfungen umgewandelt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (25)
  5. Malware löscht alle Dateien und danach Windows
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2013 (5)
  6. Windows 7 Desktop wird leer und löscht alle Dateien auf dem PC
    Alles rund um Windows - 27.12.2013 (4)
  7. Windows Explorer stürzt machmal beim Rechtsklick auf irgendwelche Dateien ab
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2013 (2)
  8. Windows 7: Malwarebytes Anti-Malware meldet hunderte Infizierungen mit diversen PUP.Optional Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2013 (7)
  9. Alle exe-Dateien öffnen Windows Media Center
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2013 (4)
  10. Vermute Fremdzugriff, brauche Hilfe ! Wie sichere ich mich gegen Hacker sicher ab und wie finde ich restlos alle Viren ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2013 (3)
  11. 100 euro trojaner nach der neuaufsetzung von windows xp alle dateien fotos mp3 txt in fremden format
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)
  12. habe GEMA Trojaner aber finde die dateien nicht die in diversen anleitungen aufgelistet sind
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (9)
  13. TR/Spy.Web.H und windows-virus w32/Indus.A, schwarzer Bildschirm, scheinbar alle Dateien weg
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2011 (6)
  14. Virus Windows Diagnostic > Alle Dateien gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2011 (1)
  15. alle Windows Dateien sichtbar machen
    Anleitungen, FAQs & Links - 26.11.2009 (2)
  16. alle 5-8 Sek. Festplattenzugriffe und ich finde den grund nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2008 (1)
  17. finde die infizierten dateien nicht :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2004 (7)

Zum Thema Ich finde beim Durchchecken Hunderte von Dateien, die alle mit pup beginnen. PC, Windows xp 32 - Ganz plötzlich ist mein Computer (PC xp win32) voll mit dem Virus pup Was kann ich tun? Bislang habe ich Virensuchprogramme durchlaufen lassen und alle Dateien gelöscht, die mit diesem - Ich finde beim Durchchecken Hunderte von Dateien, die alle mit pup beginnen. PC, Windows xp 32...
Archiv
Du betrachtest: Ich finde beim Durchchecken Hunderte von Dateien, die alle mit pup beginnen. PC, Windows xp 32 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.