Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mein Drahtlosnetzwerk (Laptop) bis gestern einwandfrei, heute kein Zugriff mehr!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.10.2013, 13:45   #1
Baste81
 
Mein Drahtlosnetzwerk (Laptop) bis gestern einwandfrei, heute kein Zugriff mehr! - Standard

Mein Drahtlosnetzwerk (Laptop) bis gestern einwandfrei, heute kein Zugriff mehr!



Hallo,

habe gestern noch wunderbar mit meinem Laptop (von meiner Freundin) überall in der Wohnung arbeiten können, heute funktionierts nicht mehr.
Normalerweise logt sich der Laptop ja alleine ins Drahtlosnetzwerk ein und das hat er bis gestern Abend auch noch gemacht. Habe den ganzen Tag mit diversen Programmen gearbeitet um den Lapy komplett auf Vordermann zu bringen, da sich ein paar harmlose Begleiter eingeschlichen hatten, arbeiten war zwar noch einwandfrei möglich doch wollte ich auf Nummer sicher gehn! Hatte auch sehr kompetente Hilfe an meiner Seite und es lief wunderbar. Konnte viel Malware... usw. killen und war sehr zuversichtlich. Am abend war dann aber auch mal Schluss und bis dahin hatte ich den PC was weiss ich wie oft neu gestartet und hatte kein Problem. Dann ließ ich TuneUp nochmal durch und defragmentierte die Platte über Nacht und automatischem runterfahren. Und jetzt stecke ich bis zum Hals in der...
Hilfe bitte, Freundin bringt mich um

Danke schon mal, egal wem!

Alt 12.10.2013, 21:22   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mein Drahtlosnetzwerk (Laptop) bis gestern einwandfrei, heute kein Zugriff mehr! - Standard

Mein Drahtlosnetzwerk (Laptop) bis gestern einwandfrei, heute kein Zugriff mehr!



Hallo und

Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner, sind die mal fündig geworden?

Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs in CODE-Tags posten!
Relevant sind nur Logs der letzten 7 Tage bzw. seitdem das Problem besteht!




Zudem bitte auch ein Log mit Farbars Tool machen:

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST)

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)



Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Mein Drahtlosnetzwerk (Laptop) bis gestern einwandfrei, heute kein Zugriff mehr!
abend, arbeiten, diverse, drahtlos, drahtlosnetzwerk, freundin, funktionierts, gen, gestartet, gestern, heute, kein zugriff, komplett, konnte, laptop, log, nacht, neu, nummer, platte, programme, programmen, seite, wohnung, überall, zugriff



Ähnliche Themen: Mein Drahtlosnetzwerk (Laptop) bis gestern einwandfrei, heute kein Zugriff mehr!


  1. Kein Zugriff auf Festplatte vom Laptop
    Netzwerk und Hardware - 01.07.2015 (9)
  2. Windows7 erkennt mein Passwort nicht mehr und ich habe keinen Zugriff auf meinen Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2015 (11)
  3. Kein Zugriff auf Laptop nach Streamingwebsite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2015 (3)
  4. FPS von heute auf gestern stark gesunken
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2014 (10)
  5. Banking-Trojaner Carberp: Gestern 50.000 US-Dollar, heute gratis im Netz
    Nachrichten - 26.06.2013 (0)
  6. Eingeschränkter Zugriff aufs Drahtlosnetzwerk und Firewall lässt sich nicht aktivieren...
    Mülltonne - 19.03.2013 (1)
  7. Kein Zugriff auf Festplatte vom def. Laptop
    Netzwerk und Hardware - 07.12.2012 (9)
  8. Win 7 Ukash (IAC) Virus Kein Zugriff mehr im normalen Modus mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2012 (63)
  9. Gestern Yontoo, heute ad.adserverplus.com
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2012 (1)
  10. Laptop macht Mätzchen, Trojaner? Virenscanner und Internet funktionieren nicht mehr einwandfrei!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (27)
  11. Gestern Virenprobleme, heute schmirrt Firefox ständig ab.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2012 (18)
  12. Mein G- Data Internet Securtity 2012 kein Zugriff auf Setup.ilg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2011 (1)
  13. Internet von gestern auf heute total langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2009 (8)
  14. Kein Zugriff mehr auf Router & kein Inet
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (12)
  15. Kein Zugriff mehr auf Systemdateien
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2007 (1)
  16. Kein Lan kein Wlan funkt mehr beim laptop!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2007 (5)
  17. Norton startet nicht mehr und kein Zugriff mehr auf Antiviren-Internetseiten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2004 (5)

Zum Thema Mein Drahtlosnetzwerk (Laptop) bis gestern einwandfrei, heute kein Zugriff mehr! - Hallo, habe gestern noch wunderbar mit meinem Laptop (von meiner Freundin) überall in der Wohnung arbeiten können, heute funktionierts nicht mehr. Normalerweise logt sich der Laptop ja alleine ins Drahtlosnetzwerk - Mein Drahtlosnetzwerk (Laptop) bis gestern einwandfrei, heute kein Zugriff mehr!...
Archiv
Du betrachtest: Mein Drahtlosnetzwerk (Laptop) bis gestern einwandfrei, heute kein Zugriff mehr! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.