Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Keine Internetverbindung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.02.2005, 11:47   #1
frichtle2
 
Keine Internetverbindung - Standard

Keine Internetverbindung



Hallo!

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Seit ca. einer Woche versuche ich mit meinem Laptop ins Internet zu kommen. Aber zu 90 % wird mir keine Seite aufgebaut mit dem Kommentar Seite ist nicht verfügbar. Oder die Internetverbindung ist einfach zu langsam das man 5 min warten muss bis eine Seite aufgebaut ist.

Ich habe schon mein Virenprogramm 2 mal laufen lassen, aber es hat einfach nichts gefunden.

Kann mir vielleicht von euch irgendjemand weiterhelfen???

Vielen Dank schon mal im voraus.

Alt 22.02.2005, 12:24   #2
dartus
 
Keine Internetverbindung - Standard

Keine Internetverbindung



Hallo,

öffne beim Surfen den Taskmanager und schau nach, welche Prozesse eine hohe CPU-Auslastung beanspruchen.
Desweiteren poste mal ein Hijackthis-Logfile
(direktdownload) nach der
Anleitung, damit Dir hier weitergeholfen werden kann.

dartus
__________________


Geändert von dartus (22.02.2005 um 13:09 Uhr)

Antwort

Themen zu Keine Internetverbindung
einfach, gefunde, hoffe, inter, interne, internet, internetverbindung, keine internetverbindung, langsam, laptop, laufe, laufen, min, nichts, programm, seite, verbindung, versuche, virenprogramm, weiterhelfen, woche, zu langsam




Ähnliche Themen: Keine Internetverbindung


  1. Keine Internetverbindung
    Alles rund um Windows - 22.08.2015 (6)
  2. Nach Adware Cleaner Meldung: "Keine Internetverbindung". Keine Updates, kein Skype u.ä. mehr möglich!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2015 (15)
  3. Keine Internetverbindung bei Kacheln Win 8.1
    Alles rund um Windows - 13.06.2014 (15)
  4. Trojaner (keine Internetverbindung)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2013 (3)
  5. keine Internetverbindung
    Alles rund um Windows - 21.08.2013 (29)
  6. keine internetverbindung über lan-kabel
    Alles rund um Windows - 06.08.2013 (3)
  7. Keine Internetverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2013 (24)
  8. Keine Internetverbindung
    Mülltonne - 02.07.2013 (0)
  9. GVU Trojaner (keine Internetverbindung)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2013 (25)
  10. Keine Internetverbindung
    Mülltonne - 18.10.2008 (3)
  11. Keine Internetverbindung mehr - die zweite
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2008 (16)
  12. Keine Internetverbindung nach dem Booten
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2008 (1)
  13. PC hat keine Internetverbindung mehr...
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2008 (1)
  14. Keine Internetverbindung
    Alles rund um Windows - 11.11.2007 (6)
  15. Keine Internetverbindung (oder doch??!!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2005 (3)
  16. hilfe keine internetverbindung...
    Netzwerk und Hardware - 03.10.2005 (3)
  17. Nach Hijacking keine Internetverbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2004 (17)

Zum Thema Keine Internetverbindung - Hallo! Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Seit ca. einer Woche versuche ich mit meinem Laptop ins Internet zu kommen. Aber zu 90 % wird mir keine Seite - Keine Internetverbindung...
Archiv
Du betrachtest: Keine Internetverbindung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.